6x22 Der Retter (Grave) - Season 6 Finale
Moderator: SK-Biene
-
Gast
In Anime und Manga gibts fast überall Schwulen und Lesbenpärchen (zumindest angedeutet) Wenn du in Japan mal in einen Mangaladen für Mädchen reingehst, siehst du nur knutschende Jungs auf den Covern, ist echt der Hammer *ggg*
Ach ja, Haruka und Michiru *sich zurück erinnert*. Und Kunzite und Zoisite. Da merkt man wieder mal, dass sie mit Schwulen ein größeres Problem haben, als mit Lesben. Haruka/Michiru haben sie gelassen, aber aus Zoisite haben sie eine Frau gemacht.
Ellen kenn ich jetzt nicht so (bin ned so der Soap Fan) War das vor Willow/Tara, oder danach? Ich schätze nach Willow/Tara werden sich andere Serien auch mehr getraut haben.
Yamato
Ach ja, Haruka und Michiru *sich zurück erinnert*. Und Kunzite und Zoisite. Da merkt man wieder mal, dass sie mit Schwulen ein größeres Problem haben, als mit Lesben. Haruka/Michiru haben sie gelassen, aber aus Zoisite haben sie eine Frau gemacht.
Ellen kenn ich jetzt nicht so (bin ned so der Soap Fan) War das vor Willow/Tara, oder danach? Ich schätze nach Willow/Tara werden sich andere Serien auch mehr getraut haben.
Yamato
- WillowAndTara
- God

Und total genial..und das war war ich glaub vor Willow & Tara.
Die Darstellerin kensnt du vielleicht..also Ellen DeGeneres, die war mal mit Anne Heche zusammen.
Weiß jetzt nicht so genau, ob sich danach andere Sender mehr sich getraut haben - sowas zu zeigen
Außerdem muss doch immer irgendwie der Erste das 'Arschloch' sein, damit die anderen die bahn freihaben. 
Die Darstellerin kensnt du vielleicht..also Ellen DeGeneres, die war mal mit Anne Heche zusammen.
Weiß jetzt nicht so genau, ob sich danach andere Sender mehr sich getraut haben - sowas zu zeigen
-
Gast
Stimmt nicht, ist dir nie aufgefallen, dass ab den Folgen, in denen ihre Beziehung deutlich wird, von allen Figuren als "er" betitelt wird?Yamato hat geschrieben: Ach ja, Haruka und Michiru *sich zurück erinnert*. Und Kunzite und Zoisite. Da merkt man wieder mal, dass sie mit Schwulen ein größeres Problem haben, als mit Lesben. Haruka/Michiru haben sie gelassen, aber aus Zoisite haben sie eine Frau gemacht.
Was das mit Warren und Andrews angeht, das ist trotzdem totaler Quatsch. Und ich gehöre ganz sicher nicht zu Leuten, die sowas abwehren (ich hab es mir bei Tara und Willow schon lange vorher gedacht, und fand es cool, ebenso bei Haruka und Michiru und auch bei Xena und Gabrielle gibts da ja einige Andeutungen, die aber aufgrund von Protesten wieder zurückgeschraubt wurden).
Aber bei Warren wäre es einfach dermaßen out of character, es lässt sich IMO mit dem gesamten Konzept der Figur nicht vereinbaren. Bei Willow war das etwas ganz anderes (auch wenn ich es nach wie vor seltsam finde, dass sie seither *nur* noch lesbisch ist - was war das mit Oz bitte? Ne gute Freundschaft? Genaugenommen müsste sie bisexuell sein), ihr Charakter ließ das Konzept viel eher zu.
Dass Andrew schwul ist und Warren idealisisert oder auf ihn stet ist klar wir kloßbrühe. Aber umgekehrt halte ich es für schwachsinn. was ich mir aber gut vorstellen kann ist, dass warren allerdings gewusst hat, wie andrew ihn findet, und ihn daher auch ausgenutzt hat. aber ne beziehung? *lol* eher würde er zölibatär leben...
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

/me wäre für ein neues topic.
"schwule und lesben...ihre beziehung bei buffy und andren serien"
scheint euch ja ganz schön zu beschäftigen das thema!
"schwule und lesben...ihre beziehung bei buffy und andren serien"
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- winterblue
- God

ich denke auch, das wäre ein tolles thema. es gibt so unendlich viele dinge und andeutungen dahingehend, die man in z.b. btvs finden kann. die große anzahl an slash fanfiction im buffyverse kann wohl auch nur daraus zu schließen sein, dass ein unglaubliches potential, was dieses thema betrifft, schon in der serie selbst existiert.SpikesKrüml hat geschrieben: "schwule und lesben...ihre beziehung bei buffy und andren serien"
-
Gast
Hab jetzt ein Topic eröffnet. Ihr habt recht, es gehört nicht mehr hier rein.
http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t=2043
Yamato
http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t=2043
Yamato
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

hmpf.
mein titel war eindeutig besser!
mein titel war eindeutig besser!
www.bittercandy.co.uk