Dann stell du mal ne Frage!
Quiz
Moderator: SK-Biene
-
Gast
-
Gast
-
Gast
-
Gast
hat zwar etwas gedauert... aber hier ein paar Beteiligte:
Lisa- Trompete(und ein Instrument was genau so aussah
)
Cordelia- Singen
Buffy
Willow
Xander ich weiß nicht was die gemacht haben...
Morgan- Der Typ mit der Puppe
Lysette Torchio- Tanzen
Elliot Terhvine - Jonglieren
Emily- Tanzen
Marc hieß der dämon
Giles hat alles organisiert..
Mehr hab ich auch net rausgekriegt?
Darf man sich für eine sehr kniffelige frage eigentlich noch mal die Folge angucken?? Nicht das ich das getan hätte.....*hehe*
Dru
Lisa- Trompete(und ein Instrument was genau so aussah
Cordelia- Singen
Buffy
Willow
Xander ich weiß nicht was die gemacht haben...
Morgan- Der Typ mit der Puppe
Lysette Torchio- Tanzen
Elliot Terhvine - Jonglieren
Emily- Tanzen
Marc hieß der dämon
Giles hat alles organisiert..
Mehr hab ich auch net rausgekriegt?
Darf man sich für eine sehr kniffelige frage eigentlich noch mal die Folge angucken?? Nicht das ich das getan hätte.....*hehe*
Dru
-
Gast
Juhu Dru ;o)
yep... yep... ich lass das einfach mal gelten ;o)
Buffy, Willow und Xander haben diese Kurze Szene eines klassischen Dramas aufgeführt,
ich hätte dann noch Brett anzubieten, der sollte vor Cordelia mit seiner Band Gitarre spielen
Im Hintergrund sieht man auch noch leute für eine art Judo trainieren und natürlich sollte das Avantgarde Arrangement am Ende nicht vergessen werden

Aber du bist drann!
Knuddel
Kris
P.S. wie bist du eigentlich auf die Namen von Lysette Torchio und Elliot Terhvine gekommen??
yep... yep... ich lass das einfach mal gelten ;o)
Buffy, Willow und Xander haben diese Kurze Szene eines klassischen Dramas aufgeführt,
ich hätte dann noch Brett anzubieten, der sollte vor Cordelia mit seiner Band Gitarre spielen
Im Hintergrund sieht man auch noch leute für eine art Judo trainieren und natürlich sollte das Avantgarde Arrangement am Ende nicht vergessen werden
Aber du bist drann!
Knuddel
Kris
P.S. wie bist du eigentlich auf die Namen von Lysette Torchio und Elliot Terhvine gekommen??
-
Gast