Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 01 Mär, 2003 1:16 pm

Chloe im Bronze bei Rachel und Bonnie hinter der Bühne

*als sich Bonnie aus meiner Umarmung löst schiebe ich meine Hände in meine Hosentaschen* Na super...kann sie mit ihrer blöden Gitarre nicht noch fünf minuten warten? *Ich verdrehe die Augen und sage* Ihr kommt hier ja alleine klar, ich geh mal Kathy helfen... *Ohne auf irgendeine Antwort zu warten boxe ich mich an eine paar Typen vorbei zu Kathy durch* Hey, Cutie!Hast schon bestellt? *lächle ich sie an*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 01 Mär, 2003 1:22 pm

Bonnie mit Rachel hinter der Bühne

*Super. Jetzt hast du sie vergraulst. Klasse. Auch wenn ich nicht weiß was ich gemacht habe...*
Ich kratze mir am Kopf rum.
Du Rachel, was hab ich ihr denn getan?
Ich schaue sie fragend an.
Ach weißt du was? Warte mal bitte 5 Minuten, ich bin sofort wieder da, ich versprechs, aber ich muss die Sache mit Chloe jetzt klären. Ich beeil mich auch, wir müssen ja auf die Bühne und so und ich wollte dir ja helfen. Bis gleich.
MIt diesem Redeschwall drücke ich der verdutzten [ot]ich hoffe du bist verdutzt[/ot] Rachel ihre Gitarre zurück in die Hand und laufe, oder besser gesagt quetsch mich zur Bar.
Ich stelle mich auf Zehenspitzen und erkenne schließlich ihren Kopf. Ich drängle mich schnell den restlichen weg zu Chloe durch und tupse sie an.
HEy Chloe, was ist los mit dir?
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Mär, 2003 1:30 pm

Kathy mit Chloe an der Theke

(lächle sie an) Hey! na klar. Is ja nett von dir, dass du mir helfen kommst. Oder haben sie dich zum helfen geschickt? Ich bin voll aufgeregt. Du auch? Ich weiß, wir werden zwar RICHTIG gut sein, aber ich hab voll weiche Knie. (lächle sie verstohlen an)
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 01 Mär, 2003 1:30 pm

Chloe an der Bar mit Kathy und plötzlich auch Bonnie

*Ich drehe mich um als ich Bonnies Stimme höre* Was? Was?Mit mir los? nichts...was soll mit mir los sein...? Was meinst du?Ich hab durst...sonst ist nichts... *Ich wende mich wieder Kathy zu...*
Woher soll ich wissen was mit mir los ist...Ich bin eifersüchtig,auf jemanden auf den ich nicht eifersüchtig sein müsste.Als ob du mir gehören würdest.Ich hab sonst niemand.Ich meine ich mag Liz und Ginger ist auch vollkommen in Ordnung...Und Kathy und Rachel,ich mag es mit ihnen Musik zu machen...Aber du...du gehörst mir...du bist meine Beany... Hey Kelis...machma hinne...wir müssen dann auf die Bühne... klang das jetzt arg schroff...egal...sie nimmts mir bestimmt nich übel...
www.bittercandy.co.uk
Bild

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 01 Mär, 2003 1:36 pm

Bonnie mit Kathy und Chloe an der Bar

Als Chloe sich ziemlich schroff von mir abwendet, fange ich an mich ernsthaft zu fragen was sie hat. *ich hab ihr doch nichts getan oder?*
Ich griefe ihre Schulter und drehe sie zurück so dass sie mich anschaut.
Wenn nichts los ist, was sollte dann dieser überstürzte Abgang hinten? Ich hab doch nichts getan oder? Okay, ich bin Rachel helfen gegangen, aber ich hätte auch lieber noch kurz Zeit mit dir verbracht, aber ich konnte sie doch nicht stehen lassen. AUch wenn ich das jetzt gemacht hab. Du weißt doch dass du mir das wichtigste bist!
*hoffentlich ist das jetzt richtig angekommen.* Ich schaue sie erwartungsvoll an.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 01 Mär, 2003 1:42 pm

Chloe an der Bar mit Kathy und Bonnie

Gott,ich hab da wirklich keine Lust drüber zu reden... Jaja...sweetie das weiß ich...ich hatte eben grad keine Lust bloß rumzustehen,okay?es ist wirklich nichts und jetzt geh und hilf Rachel.Es liegt wirklich nicht an dir.Vielleicht krieg ich mein Tage oder sowas... *sage ich in einem vollkommen glaubwürdigen Ton* ja geh und hilf ihr.... Wir können uns kein Fehler leisten..also geh.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 01 Mär, 2003 1:44 pm

Bonnie an der Bar

*okay, wenn sie nicht drüber reden will. Dann halt nicht.*
Etwas eingeschnappt und ohne was zu sagen drehe ich mich um, und gehe durch die Masse zurück zu Rachel hinter der Bühne.
Hey, da bin ich schon wieder, ging ziemlich schnell was. Also nochmal, was ist mit deiner Gitarre?
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Mär, 2003 2:45 pm

EyeDentity hinter der Bar

(schaue mich kurz nach Kelis um, die gerade beschäftigt ist und wende mich kurz an Bonnie) Sie ist grad busy so wies aussieht (wende mich dann an Kathy und lächle sie kurz an) Hey Kathy also was war das nochmal 1 Baileys, 1 Bier und einmal Tequila Sinrise? (fange schon an den Tequila zu mixen) achja eure Gutscheine hät ich ja beinahe vergessen (nehme Kathy die Gutscheine aus der Hand) ihr seid ja gleich on stage, und bist arg nervös? (zapfe währenddessen das Bier) hm mal schauen ob ich ein schönes Häubchen drauf bekomme
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Sa 01 Mär, 2003 2:49 pm

[offtopic]
Ginger ist auch vollkommen in Ordnung
Verschrieben? Sie haben ja nur nen Kurs zusammen und kennen sich nicht wirklich.. [/offtopic]
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Sa 01 Mär, 2003 6:19 pm

Ginger

Tara schaut dich an, als wärst du übergeschnappt. Dann fängt sie an zu lachen. Ihr blauen Augen funkeln übermütig.
Kräuter? W-wer hat d-dir denn den B-bären... Oh... Oh...Ähm. Ja g-genau. Sie wird wieder unsicher und senkt den Kopf, so daß ihre Haare ihr Gesicht verdecken.
Bild
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Sa 01 Mär, 2003 6:47 pm

Ginger

Sie hält mich für bescheuert.. haha und sie wird Willow für bescheuert halten.. Rache ist süß.. Wow... was ein strahlendes Lachen.. och da ist es wieder weg.. Ja genau? Also doch.. aha.. oder doch nicht.. Verwirr mich nicht so..
Also ihr habt da dieses ungewöhnliche, aber äußerst praktische gemeinsame Hobby? (schaue leicht verwirrt..) oh oder sie ist nur eine von dieser möchtegern Community, die sich immer in der Uni trifft.. mist Fettnäpchen.. obwohl dafür hat sie das Wort Gaia definitiv zu wenig benutzt..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Sa 01 Mär, 2003 6:51 pm

Ginger

Tara schaut wieder auf, lächelt und nickt. Dann schaut sie etwas unschlüssig öffent den Mund, als wollte sie etwas sagen, schließt ihn wieder. Sie scheint mit sich zu ringen und sagt schließlich:
Uuhmm. H-hast du viel m-mit den Sc-scoobies z-zu t-tun?
Bild
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Sa 01 Mär, 2003 6:58 pm

Ginger mit Tara

Hey ablenken gilt nicht.. naja ich erfahrs noch früh genug.. aber ich lag richtig... tief.. auf alle Fälle..
Oh wow toller Themenwechsel.. aber hey.. sie kennt das Wort "Scoobies"..
Uuhmm... geht so.. Ich seh sie ab und zu.. wir waren halt schon auf der gleichen Highschool.. aber naja.. eher geht so.. (lächle schwach)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Sa 01 Mär, 2003 7:13 pm

Ginger

Etwas hilflos schaut Tara zu Willow hinüber. Willow hört darufhin auf mit Anya zu debatieren und kommt näher zu euch.
Anya. Dass sie immer nur über Sex redet. Alles dreht sich bei ihr nur um Sex. Verdammter Ex-Dämon.
Willow schimpft ein bißchen vor sich in und wendet sich dann dir zu.
Und Ginger, kommst du mit den Büchern zurecht? Kommst du voran? Du weißt ja, wenn du Hilfe brauchst, kannst du gerne...
Interessiert schauen dich ein Paar blaue und ein Paar grüne Augen an.
Bild
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Sa 01 Mär, 2003 7:32 pm

Ginger

Jaja die gute Anya.. immer sehr "unterhaltsam"..
Ähm.. ja kein Problem.. ich denke, das sollte ich schaffen.. alleine meine ich..aber wenn nicht.. weiß ich, wie ich ich erreichen kann.. als ob ich das nicht alleine könnte.. hm.. Tara (lächle Tara an) weiß also Bescheid? Ja weiß sie.. toll wieso erzählst du ihr nicht gleich, dass ich.. hm.. zum Beispiel.. ein kleiner Psycho bin.. (gucke ein bisschen geknickt)
Antworten