Ich denk mal schon, dass man da weinen würde, wenn man eine Figur über Jahre dargestellt hat und sich total in sie reinversetzen kann..denn irgendwie wird es dann doch schon ein Teil von dir sein
Buffy endet (joss hat's bestätigt)
Moderator: SK-Biene
- WillowAndTara
- God

ist wirklich ein schönes interview..ich meine, wo sie Seeing Red gedreht haben..haben Amber und Sarah auch geweint -__-
Ich denk mal schon, dass man da weinen würde, wenn man eine Figur über Jahre dargestellt hat und sich total in sie reinversetzen kann..denn irgendwie wird es dann doch schon ein Teil von dir sein
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

mal wieder was neues statemnetns von joss,fox und upn.bitteschön:
quelle www.Slayerweb.de

quelle www.Slayerweb.de
joss ich liebe dich überalles aber HEY!wir sind nicht dumm!Offizielle Statements
Nachdem Sarah Michelle Gellar ihren Ausstieg offiiziell gemacht hat, liegen jetzt auch Statements von FOX, UPN und Joss Whedon vor.
Nachdem Sarah Michelle Gellar ihren Ausstieg aus der Serie “Buffy the Vampire Slayer” offiziell gemacht hat, erfolgten jetzt die ersten Stellungnahmen der Networks und von Joss Whedon:
Joss Whedon
„Es ist hart zu glauben, dass es vorbei ist“, sagt Joss Whedon, der Executive Producer und Schöpfer der Serie. „Es ist auch hart an alles zu denken oder den Kurs zu halten, oder vokale Sounds zu formen, drum ist es möglicherweise Zeit eine Pause zu machen. Ich bin froh sagen zu können, dass wir bei jeder einzelnen Episode unser bestes taten. Nicht immer ist es uns gelungen, doch wir haben nie nachgelassen, und ich bin deshalb immens stolz auf meine Autoren, Schauspieler und die ganze Crew. Und ich bin stolz auf die Aussage der Show (außer auf das ganze seltsame Feministending, das die Leute der Show angehängt haben. Was sollte das ganze? Mädchen sind dumm.) Ich glaube ehrlich daran, dass in ein paar Jahren die Leute zurückblicken werden und sagen ‚das war eine Show die im Fernsehen war’. Ja, ich werde es sicher tun.“
FOX Television
„Buffy the Vampire Slayer wird in die Geschichte eingehen als eine der besten Fernsehshows und wird ein bleibendes Testament der Visionen und des Genius von seinem Schöpfer Joss Whedon bleiben“, sagt Dana Walden, Präsidentin von 20th Century Fox Television. „Für sieben Jahre erfassten Joss, sein Team von Autoren geführt von Marti Noxon und eine außergewöhnliche Besetzung, geführt von Sarah Michelle Gellar, den kulturellen Zeitgeist und kombinierten mühelos Drama, Action und Humor. Ohne Frage, Buffy wird auch für die nächste Generation weiterleben.“
UPN
„Wir sind sehr glücklich, das Heim für solch einen Markstein einer Serie gewesen zu sein, immer brillant geschrieben und gespielt wurde“, sagt Dawn Ostroff, President, Entertainment, UPN. „Ich will einen speziellen Dank an die bemerkenswert talentierten Schauspieler, Produzenten, Autoren und die Crew senden, die durch die ganzen Jahre unermüdlich gearbeitet haben.
Quelle: PR Newswire
Lily
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR