7.18 "Dirty Girls"

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

bewertung der folge

1 punkt
1
3%
2 punkte
1
3%
3 punkte
1
3%
4 punkte
0
Keine Stimmen
5 punkte
3
8%
6 punkte
3
8%
7 punkte
5
13%
8 punkte
15
38%
9 punkte
4
10%
10 punkte
7
18%
 
Abstimmungen insgesamt: 40
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

7.18 "Dirty Girls"

Beitrag von Spike'sKrüml » So 23 Feb, 2003 4:57 pm

DAS:
hab ich grad bei www.slayerweb.de gelesen... *kopfschüttel*
ich globs ja nüscht...!
also der sisquo spielt net mit dafür aber der nette herr aus firefly dessen name ich vergessen habe.(siehe pics von biene).mei...auf jedenfall spielt er jett den caleb.und net der sisquo
Buffy 7.18 "Dirty Girls"

Die Folge 7.18 wurde von Drew Goddard geschrieben. Es liegt bislang nur das Shooting Draft vor, was bedeuten kann, dass es sich nicht um die endgültige Fassung der Folge handelt.

Die Folge beginnt, als ein Mädchen gerade von den Harbringers verfolgt wird. Das Mädchen – sie heisst Shannon – schafft es bis zur Straße, wo es ihr gelingt, ein Auto anzuhalten. Es ist ein hässlicher uralter Pick-Up und der Fahrer, ein mysteriöser Prediger namens Caleb, öffnet die Türe. Shannon steigt in den Wagen ein, und die beiden fahren weg.

Während der Fahrt bedankt sich Shannon bei Caleb, weil er zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. Er sagt, dass sie um diese Uhrzeit eigentlich im Bett sein sollte. Shannon erzählt, dass sie auf dem Weg nach Sunnydale ist. Caleb fragt sie, weshalb sie verfolgt wurde, und sie druckst ein wenig herum. Aber Caleb beantwortet seine Frage selbst: „Weil du eine Hure bist!“, sagt er. Er sagt, dass Shannon schmutzig ist und keine Seele besitzt. Er weiss von den Harbringers und nennt sie „seine Jungs“.
Plötzlich erhitzt Caleb mit seinem Zigaretten-Anzünder im Auto den Ring, den er am Finger trägt. Der Ring ist mit einem merkwürdigen Symbol verziert und als Caleb den erhitzten Ring an Shannons Hals hält, brennt sich das Symbol in ihre Haut ein. Shannon versucht aus dem Auto zu fliehen, aber die Türe besitzt innen keinen Riegel zum Öffnen. Caleb spottet über ihre hilflosen Ausbruchsversuche und sagt ihr, dass sie gereinigt werden muss. Er erzählt ihr, dass die Leute im Auto hinter ihm auch nach Sunnydale unterwegs sind und er sagt Shannon dass sie der Jägerin eine Botschaft überbringen soll.
Caleb sticht ihr mit einem Messer in den Bauch und flüstert ihr die Botschaft zu, bevor er sie aus dem Wagen wirft.

Caleb fährt davon und das Auto hinter ihm muss einen Schlenker fahren, um Shannon nicht zu überrollen. Es sind Willow und Faith, die gemeinsam auf dem Weg nach Sunnydale sind. Willow sagt, dass sie Shannon in ein Krankenhaus bringen müssen.

Die nächste Szene spielt in Xanders Apartment, wo einige der potentiellen Jägerinnen übernachten. Xander liegt im Bett und eine der Jägerinnen spricht mit ihm über ihre Sorgen. Wie wird sie wissen, ob sie bereit ist? Sie ist ängstlich, sie ist jung, und sie war noch nie zuvor mit einem Mann zusammen. Ein weiteres Mädchen, das im Bett daneben liegt, sagt, dass auch sie noch nie alleine mit einem Mann zusammen war. Ausserdem hatte noch keine von beiden gemeinsam Sex mit einem Mann. Wir befinden uns mitten in einer von Xanders schönsten Fantasien. Die Szene endet damit, dass alle potentiellen Jägerinnen in eine aufreizende Kissenschlacht verwickelt werden, die sich in Zeitlupe abspielt. Sie springen herum in ihren neckischen Schlafanzugshöschen, sie quietschen und kichern und überall im Raum fliegen Federn umher.
Plötzlich wird Xander zurück in die Realität geholt. Rona kommt herein und sagt ihm, dass eine der Potentielle die Grippe hat, und dass sie sich übergeben hat und deshalb die Toilette verstopft sei. Hinter ihr sieht man die anderen Mädchen stehen – kein bisschen sexy, gekleidet in unförmige Pyjamas.

Im Krankenhaus sprechen Faith und Willow darüber, ob Shannon wohl jemals wieder das Bewusstsein erlangen wird. Faith ist verärgert darüber, dass sie über die Vorgänge in Sunnydale nicht informiert wurde. Schliesslich schwebte auch sie durch die Harbringers in Gefahr. Willow hat deshalb ein schlechtes Gewissen. Faith sagt, dass sie Buffy finden muss – ausserdem hat sie für Krankenhäuser nicht viel übrig. Willow erklärt, dass einer von den beiden bleiben sollte, für den Fall dass Shannon aufwacht. Ausserdem macht sie sich Sorgen, dass Buffy von Faiths Rückkehr nicht wirklich begeistert sein könnte. Faith antwortet, dass Buffy wüsste, dass sie kommen würde, und dass die beiden schon miteinander auskommen würden. Dann verlässt sie das Krankenhaus und lässt Willow bei Shannon zurück.

Auf dem Friedhof kämpft Spike gerade gegen ein Mädchen. Faith mischt sich in den Kampf ein – schnell merkt er wer sie ist, schliesslich kennt er sie von der Beschreibung der anderen her. Spike sagt, dass Faith nicht gegen ihn kämpfen muss, dass dies alles ein Missverständnis ist. Faith sagt, dass sie Spike kennt, und dass sich die beiden schon einmal getroffen haben – damals als Faith in Buffys Körper steckte. Natürlich kann er sich an dieses Zusammentreffen erinnern. Faith sagt, dass sie sich geändert habe, und Spike sagt, dass er schon auf Seiten der Guten stand, bevor sie sich gebessert habe. Faith prügelt weiter auf Spike ein, während der sie davon abzubringen versucht.
In dem Moment kommt Buffy dazu – sie schlägt Faith nieder und hilft Spike auf die Beine. Faith ist verwundert, und Buffy erklärt ihr, dass Spike inzwischen eine Seele hat. Faith fragt, ob die Seele genauso ist, wie damals bei Angel, und Spike verneint dies entrüstet. Buffy erwidert, dass es so ähnlich wie bei Angel ist. Es stellt sich heraus, dass das Mädchen, das Spike bekämpft hat, ein Vampir ist und Faith zieht den Pflock aus Buffys Gürtel und pfählt sie. Spike ist noch immer wütend, weil er mit Angel verglichen wurde, und er sagt, dass Angel dumm wie eine Schreibtischlampe ist.

Die drei gehen gemeinsam zurück ins Summers-Haus, wo die Freude über Faiths Rückkehr mehr als nur verhalten ist. Vor allem bei Giles und Dawn. Auch zwischen Giles und Buffy ist die Stimmung noch immer gedrückt, und als Giles und Dawn den Raum verlassen, erklärt Spike, dass sich die beiden gestritten haben, weil Giles versucht hat, ihn umzubringen. Spike erzählt, dass Giles denkt, dass er eine Gefahr für Buffy darstellt. Faith sagt, dass ihr das hinsichtlich ihrer eigenen Taten ein besseres Gefühl gibt, dass Giles für sie dadurch suspekt wird, und dass noch immer nicht weiss, was sie von Spike halten soll.

Inzwischen trifft sich Caleb in einem Weinkeller mit den Harbringers. Er spricht zu jemandem und sagt, dass er immer an den falschen Orten nach dem Herrn gesucht habe. Der First erscheint in Buffys Gestalt und fragt, ob Caleb ihn für Gott hält. Caleb sagt, dass er denkt, dass der First größer als Gott ist. Caleb erkennt, dass der First die Gestalt der Jägerin angenommen hat, und er bezeichnet auch sie als schmutzig. Er versucht die Gestalt zu berühren, doch seine Hand geht durch den First Evil hindurch.
Caleb listet all die Taten auf, die er für den First vollbracht hat. Er sagt, dass er das Gebäude des Rates in die Luft gesprengt habe und dass er die Harbringers auf die Spuren der Potentiellen gebracht hat. Der First sagt, dass Caleb bald auf die Jägerin treffen wird, und Caleb sagt, dass er dies weiss. Die Neugierde ist die erste Sünde der Frau – und durch sie wird die Jägerin zu ihm geführt werden.

Im nächsten Akt bekommen wir mehr Informationen über Faith. Andrew erzählt den potentiellen Jägerinnen was er von Faith weiss. Er sagt, dass Faith kurzzeitig auf der Seite des Guten stand (wir sehen eine Szene, wie Faith gegen fünf Ninja-Kämpfer kämpft), dann fährt er fort, dass sie, wie schon so viele tragische Helden vor ihr, zur dunklen Seite übergewechselt ist (währenddessen wird eine Szene gezeigt, in der Faith ein rotes Lichtschwert führt und im Hintergrund Darth Vaders typisches Atemgeräusch zu hören ist). Er beschreibt, wie sich nichteinmal die friedlichsten und logischsten Völker ihrer dunklen Anziehungskraft entziehen konnten und wir sehen, wie Faith in einer von Andrews Fantasien gegen einen Vulkanier kämpft.
Zurück in der Realität können die potentiellen Jägerinnen Andrews Gedankengängen nicht mehr wirklich folgen... was zur Hölle erzählt der Typ da?

Schnitt zum Büro von Direktor Wood. Buffy betritt das Zimmer und sagt, dass er wieder besser aussieht. Er widerspricht, und sie gibt ihm recht. Wood sagt, dass es ihm gut geht, solange Buffy nicht vorhat, ihn zu verprügeln. Buffy sagt, dass sie es in Erwägung gezogen habe, aber dass die Sache inzwischen bereinigt wäre. Sie braucht ihn im Kampf an ihrer Seite. Wood dankt ihr dafür, und dann feuert er sie. Buffy reagiert verständnislos, aber Wood erklärt ihr, dass sie sich jetzt auf andere Sachen konzentrieren muss, und daher keine Zeit mehr für den Job in der Schule hat. Er sagt, dass die Potentiellen noch immer nicht kampferprobt sind, und dass man dies schleunigst ändern sollte. Buffy schlägt vor, dass sie ihre Arbeit in der Schule auf einen halben Tag beschränkt, doch Wood ist damit nicht einverstanden. Es ist die Mission, die zählt.

Im Summers-Haus betritt Faith den Keller, um eine Zigarette zu rauchen. Spike ist auch dort und er qualmt eine mit. Faith bemerkt, dass er sich wohl keine Sorgen um das Risiko von Lungenkrebs machen muss und Spike erwidert, dass er befürchtet, dass seine Zähne gelb werden könnten. Faith bemerkt die Ketten an Spikes Bett, und er beeilt sich zu erklären, dass das alles ganz anders ist, als es aussieht. Faith erzählt von einem Jungen, mit dem sie mal ausging, und der immer wollte, dass sie eine Schuluniform trägt wenn er sie ankettet.
Spike und Faith sprechen darüber, das Spike früher einmal gefährlich war, auch noch in der Zeit, nachdem er seine Seele bekommen hat. Doch Faith erwidert, dass es ihr ohnehin keinen Spaß machen würde ihn zu töten. Spike fragt, warum Faith nicht oben bei den anderen ist um das Training der potentiellen Jägerinnen zu überwachen, aber Faith erwidert, dass das alles nicht ihr Ding ist. Spike fragt, warum Faith nicht schon früher aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, und sie erzählt, dass sie sich selbst daran gehindert hat. Er fragt sie, ob sie ihre gefährliche Phase überwunden habe und sie antwortet ihm nur ausweichend. Es wird offensichtlich, dass sich Spike und Faith gut verstehen. Sie erzählt, dass sie überlegt habe, wieder mit einem ihrer alten Freunde zusammen zu kommen, und er sagt, dass sie etwas besseres verdient habe. Dann sprechen die beiden über ihr früheres Treffen und er erkennt, dass es Faith war, die damals in Buffys Körper steckte. Die beiden verstehen sich hervorragend. Spike kann sich noch an jedes einzelne Wort erinnern, das Faith damals zu ihm sagte, und Faith macht sich darüber lustig, dass er tatsächlich glaubte, dass Buffy diese Worte gesagt haben könnte. „Du warst wirklich ziemlich lange weg,“ erwidert Spike daraufhin.
Faith hat offensichtlich Spaß an diesen sexuellen Anspielungen und die beiden amüsieren sich gerade so richtig gut, als Buffy den Keller betritt. Sie ist ein wenig eifersüchtig und Spike fragt sie, warum sie nicht bei der Arbeit ist. Buffy sagt, dass sie ihre Arbeitszeit ein wenig zurückgeschraubt habe, da sie sich wohl besser auf das konzentriert, was hier sonst noch so vor sich geht.

Dawn kommt herein und sagt, dass Shannon im Krankenhaus endlich aufgewacht ist. Buffy und Willow fahren gemeinsam ins Krankenhaus und befragen Shannon, die ihnen von Caleb erzählt. Shannon erzählt Buffy von der Botschaft, die Caleb ihr für die Jägerin mitgegeben hat: „Ich habe etwas, das dir gehört“.

Zurück im Summers-Haus hält Buffy eine weitere Rede zur gesamten Truppe. Sie sagt, dass sie zurückholen wird, was auch immer Caleb haben mag, und dass alle mit ihr kommen sollen.

In der Zwischenzeit kommt ein Mädchen namens Betty in den Weinkeller – sie sucht nach Caleb. Offenbar haben seine sprituellen Worte sie sehr bewegt. Als sie ihn findet, macht sie sich ganz unmissverständlich an ihn heran, und sie sagt, dass sie von seinen Worten hierhergerufen wurde. Warum, kann sie selbst nicht sagen. Caleb erwidert, dass die Suche nach Macht der Grund sei. Er sticht mit dem Messer auf sie ein, aber in diesem Moment verwandelt sie sich in Buffy, und es wird klar, dass es sich um den First handelt. Er sagt, dass die meisten Leute nicht gerne von Toten besucht werden. Caleb sagt, dass er das Gefühl vermisst, das er verspürt, wenn er eine Seele von ihrem weltlichen Körper befreit. Es werden noch viele folgen.

Faith und die Scoobies besprechen im Summers-Haus einen Plan. Buffy will die Potentiellen bewaffnen und in den Kampf schicken. Giles widerspricht ihr – er sagt, dass Buffy keine Ahnung hat, worauf sie sich einlässt, und dass sie sich gar nicht sicher sein kann, ob Caleb überhaupt etwas hat, das ihr gehört. Buffy erklärt, dass die Mädchen, die schon am längsten im Summers-Haus sind, endlich einmal getestet werden müssen. Die neueren und schwächeren Potentiellen können dagegen zu Hause bleiben. Spike merkt an, dass das ganze eine Falle sein könnte. Der First könnte die Chance nutzen, die schwächeren Mädchen zu töten, sobald die stärkeren das Haus verlassen haben. Auch Xander äussert Bedenken und Buffy bittet Willow zu Hause zu bleiben und die Mädchen zu bewachen. Buffy glaubt, das Caleb keinen so schnellen Angriff erwarten würde, doch Giles ermahnt sie, dass sie mit ihren eigenen Vorbereitungen noch nicht soweit seien. Doch Buffy ist nicht bereit, irgendeinen Einwand gelten zu lassen.

Faith und Buffy machen sich auf den Weg zum Weingut. Sie verfolgen anscheinend einen der Harbringers und kennen daher den Weg. Die beiden sprechen darüber, wie es kommt, dass die Harbringers auch ohne Augen so gut sehen können. Faith glaubt, dass das Ganze eine Falle sein könnte, da die Bringers viel zu leicht zu verfolgen sind, aber Buffy schiebt ihre Bedenken beiseite. Zwischen den beiden ist eine gewisse Spannung deutlich spürbar, da sie verschiedenen Ansichten über das Training der Potentiellen vertreten, und weil Buffy von Faiths Rückkehr wohl nicht allzu begeistert ist.
Die beiden sprechen auch über Angel. Buffy lenkt das Gespräch darauf, dass Faith Angel geholfen habe, und Faith grüßt sie von ihm. Sie sagt, dass sie in Angels Kopf war und Buffy ist darüber sehr verärgert. Faith reitet darauf herum, dass sie Angel dadurch sehr nahe war und sie erwähnt absichtlich Details, um Buffy so auf die Palme zu bringen. Dann macht sie eine Bemerkung über Vampire mit Seelen, und dass sie auch in Spike diese Mischung aus Licht und Dunkelheit erkennen kann.
Das Gespräch wird unterbrochen, als der Harbringer, den die beiden verfolgen, die Türe zum Weinkeller öffnet. Faith und Buffy gehen zurück um die anderen zu holen.

Inzwischen bereiten Dawn und Xander die Mädchen für den Kampf vor. Die Mädchen sind ängstlich, und Rona beschwert sich darüber, dass Buffy sie alle direkt ins kalte Wasser wirft. Sie hat das Gefühl, dass Buffy das Leben der potentiellen Jägerinnen nicht viel bedeutet. Xander widerspricht ihr, und macht einige sehr nette und liebevolle Bemerkungen über Buffy. Er erzählt, was Buffy schon alles für sie alle und für das Wohl der Welt geleistet habe, und er sagt, dass Buffy sich das Vertrauen ihrer Freunde redlich verdient hat.
In dem Moment kommen Buffy und Faith zur Türe herein, und Buffy ist sehr gerührt von Xanders Worten.

Auf dem Weingut angekommen, machen sich Buffy, Xander, Faith, Spike und die Potentiellen für den Kampf bereit. Sie teilen sich in zwei Gruppen auf. Spike und Buffy sind in einem Team, Xander und Faith im anderen. Als das Buffy/Spike-Team den Keller betritt, werden sie von den Harbringers angegriffen. Ein Kampf entbrennt, und die Bringes müssen den Rückzug antreten. Es ist eine lange und heftige Kampfszene.
Plötzlich taucht Caleb aus dem Schatten auf. Er spricht darüber, wie er sie alle läutern will und er sagt auch, wie schmutzig sie alle sind. Er schlägt auf Buffy ein, und sie fliegt durch die Wucht seines Schlages quer durch den Raum und bleibt bewusstlos am Boden liegen. Alle sind völlig geschockt angesichts seiner unglaublichen Kraft und er fragt, ob das denn schon alles sei, was sie aufzubieten haben.

Der Kampf geht weiter. Spike setzt sein Vamp-Face auf und greift Caleb an, aber auch seine Schläge werden von Caleb mit Leichtigkeit abgeblockt. Genau wie Buffy fliegt Spike quer durch den Raum und bleibt am Boden liegen. Überall im Raum tritt Rotwein aus den Fässern aus und überschwemmt den Boden.
Caleb ruft die Harbringers zusammen, damit sie die Potentiellen angreifen. Er selbst nimmt sich Kennedy vor, die ebenfalls durch den Keller fliegt und in ein Weinregal knallt. Rona, die sich um Kennedy kümmern will, eilt zu ihr hin, aber Caleb bricht ihr den Arm. Dann ruft er seine Harbringers herbei, damit sie Rona töten.

Plötzlich fliegt ein Pfeil durch die Luft und bohrt sich in das Handgelenk des Harbringers. Das Team von Xander und Faith ist zu Hilfe gekommen. Faith stürzt sich auf Caleb während die Potentiellen auf die Harbringers losgehen. Xander kümmert sich um Buffy, die noch immer bewusstlos ist, und rettet sie vor einem der Bringers. Auch Faith fliegt durch den Raum und Caleb kann einer weiteren potentiellen Jägerin, die hinter ihm auftaucht, mit einer schnellen Bewegung das Genick brechen. Starr vor Schreck beobachtet Molly dies – dann kommt Caleb auf sie zu.

So langsam kommt Buffy wieder zu sich. Faith und Spike liegen am Boden, aber sind gerade dabei, sich wieder zu sammeln. Die potentiellen Jägerinnen werden indessen von den Harbringers fertig gemacht. Buffy ordert den Rückzug an, während Molly noch immer von Caleb in eine Ecke gedrängt wird. Er stösst ihr ihr eigenes Messer in den Leib und obwohl Buffy zur Rettung eilt, gelingt es ihr nicht, dies zu verhindern. Sie schreit und greift Caleb erneut an, aber sie kann nichts gegen ihn ausrichten.

Zeitgleich ist Xander dabei, die Mädchen nach draussen zu bringen, während Buffy noch immer gegen Caleb kämpft. Sie kann ein paar gute Schläge landen und er fliegt durch den Raum. Aber Spike verhindert, dass sie noch einmal auf ihn los geht. Er sagt, dass sie dringend verschwinden müssen. Xander kann Kenndy aufhelfen und die beiden eilen zur Türe. Aber Caleb kann Xander zurückziehen. Er sagt, dass Xander derjenige ist, der alles sieht, und dass er nun etwas dagegen tun würde. Er bohrt seinen Daumen in Xanders Augenhöhle.
Spike und Buffy sind gerade dabei Rona zu helfen, als sie die Schreie hören. Sie lassen Rona liegen und eilen Xander zu Hilfe. Spike kann verhindern, dass Caleb Xander auch noch das zweite Auge aussticht und beide tragen ihn nach draussen. Caleb lächelt und zieht sich in die Dunkelheit zurück.

Während man Calebs Stimme als Voice Over hört, sieht man wie die potentiellen Jägerinnen und Xander in der Notaufnahme sind. Willow kümmert sich um Xander. Buffy ist zu Hause und läuft durch die Räume mit all den verwundeten potentiellen Jägerinnen. Die Mädchen werfen ihr vorwurfsvolle Blicke zu, und Buffy kann ihnen nicht in die Augen sehen. Caleb spricht über die Geschichte, und über das glückliche Ende, das ihnen bevorsteht.

Buffy läuft alleine durch die Nacht. Caleb spricht über die Schlechtigkeit der Fauen und darüber, wie schmutzig alle Menschen sind. Er sagt, dass sie mit Verzweiflung erfüllt ist, weil sie nicht weiss, welch glorreiche Zukunft ihnen allen bevorsteht. Caleb spricht mit dem First Evil, der wieder Buffys Gestalt angenommen hat. Er sagt, dass er sie alle töten wird, und dass dies das glückliche Ende sein wird.

Quelle: Bubonicplague1348 / Forums4Fans / SMGBoard.Com
Zusammenfassung: liv
ach gott wie geil. :!:
(und ich hatte mir wirklich wirklich wirklich vorgenommen keine spoiler mehr zu lesen und da kommt ihr mi der kompletten inhaltsangabe an... :cheesy:)
Zuletzt geändert von Spike'sKrüml am Di 15 Apr, 2003 3:22 pm, insgesamt 3-mal geändert.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Feb, 2003 12:38 pm

Ich finde auch das sich diese Folge sehr gut anhört.

Was denkt ihr, wie es nach dieser Folge weitergehen wird?
Benutzeravatar
liv
Kleiner Punk
Kleiner Punk
Beiträge: 3417
Registriert: Do 11 Apr, 2002 12:54 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von liv » Mo 24 Feb, 2003 1:49 pm

Ehrlichgesagt finde ich die Sache mit Xanders Auge ganz schön heftig. Klar - es ist verwunderlich, dass nicht schon früher mal jemand ernsthaft verletzt wurde, aber sowas ist dann schon unüblich und für mich ein Anzeichen, dass Xander in einem (möglichen) Spin-Off nicht mehr dabei sein wird.

Ausser, Willow kann sein Auge durch Magie retten - aber da würde ich mich dann fragen, ob das nicht ein wenig zu plump wäre. Obwohl sie Buffy in Villains ja auch heilen konnte... :cheesy:
***
Bild
The opposite of love is not hate... it’s indifference.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 24 Feb, 2003 2:58 pm

das mit xan's augen ist schon heftig.
aber vielleicht hat es einen hintergrund,ich meine warum tötet dieser caleb ihn nicht einfach sondern sagt "du bist derjenige der alles sieht" und dass er das ändern muss.
(gott BITTE las xander endlich wieder ne eigne storyline kriegen!)

spike und faith gefällt mir guuuut.... *g* ...
ich denk mal sie leigena uf derselben wellenlänge... :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Feb, 2003 4:34 pm

Ich frage mich ja wie es mit Buffy selber weitergehen wird. Immerhin ist sie ja auch ein bisschen Schuld an dem was mit Xander und den SIT's passiert ist.
Und am Ende läuft sie ganz alleine in die Nacht hinein.

Was da wohl noch alles auf uns zukommen wird?
Lederfee_one

Beitrag von Lederfee_one » Di 25 Feb, 2003 7:15 am

Es scheint ja eine interessante Folge zu werden. Ich glaube nicht das Xander wirklich unwiederruflich ein Auge verliert und es wäre wirklich mal an der Zeit, dass Xander auch irgendwelche besonderen Fähigkeiten bekommt. Der arme Kerl hat lange genug darunter gelitten, dass seine Freunde und Feinde irgendwelche Superkräfte haben, und ihn nicht ernst nehmen.
Das mit Spike und Faith finde ich köstlich, das passt ja wie die Faust auf´s Auge. Man darf sich bestimmt noch auf herrliche Dialoge freuen.

Aber Buffy hat jetzt keinen Job mehr. Kein Job = kein Geld.
Und wer bezahlt jetzt bitte, die Unterhaltskosten für die etlichen Leute die jetzt das Summers Haus bewohnen? Lebensmittel kosten Geld, Strom kostet Geld, Schweineblut kostet Geld, Krankenhausbehandlungen kosten Geld u.s.w.

Und überhaupt, wer sagt das Buffy die Jägerin ist? Buffy ist ein Zombie richtig? Wer sagt eigentlich dass sie wirklich lebt? Sie lebt doch nur durch Magie. Hört Buffy vielleicht auf zu existieren, falls Willow stirbt? Kann es sein, dass jeder Zauber von Willow seine Wirkung verlieren würde, wenn ihr etwas zustößt?

Und wieso sind jetzt wieder die Ketten im Keller? Waren die nicht zwischendurch weg?
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Do 27 Feb, 2003 12:20 pm

Also das mit Xanders Auge is echt grausam....der arme Xander bin mal gespannt ob der Buffy noch weiter hilft.....ich meine bis jetzt war in keiner Folge so verletzt worden....! *mitleidmitxanderhab*
Und das mit Faith und Spike....na ja solange die nicht zusammen kommen...vielleicht merkt Buffy endlich das sie mehr für Spike empfindet als sie zu geben will....immerhin scheint sie ziemlich eifersüchtig zu sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wenn Spike sich in Faith verliebt is die Serie für mich gestorben....einfürallemal....hab ich zwar auch gesagt als Angel ging...aber diesmal is es ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
Spikes_Lover

Beitrag von Spikes_Lover » Do 27 Feb, 2003 6:49 pm

Ich hab da so meine eigene Theorie zu dem Typen: Mich hat echt stark gewundert, wie ein menschlicher!!!! Priester so stark sein kann. Da kam mir irgendwie die Idee, dass er vielleicht der Fehler in der Linie der Jägerinn ist, von der das Auge gesprochen ist. Ich weiß, eigentlich war Buffy damit gemeint, aber es könnte ja auch so sein. Vielleicht hat er aus irgendeinem Grund die Kräfte einer Jägerinn bekommen, was seine übermenschliche!!!! Stärke erklären könnte.

Was haltet ihr davon?
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Sa 01 Mär, 2003 10:45 am

Die Spoiler klingen gut, bin richtig gespannt auf die Folge, nur schade das wir jetzt so lange warten müssen :sad:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 03 Mär, 2003 6:44 pm

wenn der sisquo da echt mitspielt krieg ics kotzen. :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
spikeyboy

Beitrag von spikeyboy » Mi 05 Mär, 2003 9:15 pm

*wah* find dat zwar geil mit Faith un dat Buffy volle kanne eifersüchtig wird aba Buffy un Spike gehören zusammen!! un ich glaub au net dat Spike wat mit Faith hat, die zwei verstehen sich halt nur gut

aba dat mit harris is echt krass...
Benutzeravatar
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell
Beiträge: 3604
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:54 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von SK-Biene » Sa 15 Mär, 2003 5:31 am

Und hier die Pics zur Folge ...

Quelle: smgboard.com
Dateianhänge
dirty_girls_06.jpg
dirty_girls_06.jpg (67.46 KiB) 2667 mal betrachtet
dirty_girls_05.jpg
dirty_girls_05.jpg (62.37 KiB) 2667 mal betrachtet
dirty_girls_04.jpg
dirty_girls_04.jpg (60.16 KiB) 2667 mal betrachtet
dirty_girls_03.jpg
dirty_girls_03.jpg (43.2 KiB) 2667 mal betrachtet
dirty_girls_02.jpg
dirty_girls_02.jpg (52.68 KiB) 2667 mal betrachtet
dirty_girls_01.jpg
dirty_girls_01.jpg (63.18 KiB) 2667 mal betrachtet
I like you a lot. But I like a lot of people.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 15 Mär, 2003 1:24 pm

yeah sweet!
he's wearing his coat! :-D


danke für die bilder biene! :knuddel:
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mo 07 Apr, 2003 11:01 pm

hab da auch noch was

Yummy
Bild
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 07 Apr, 2003 11:08 pm

oh jess, du rettest meinen abend. :knuddel:

Sabberalarm!!! :lick: :lick: :lick:
Bild
Antworten