Doyle

Diskussionen rund um die Serie "Angel - Jäger der Finsternis"

Moderator: Disharmony

Antworten
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 18 Dez, 2002 6:20 pm

Komisch ich muss sagen ich fand es gleich weniger traurig als ich erfahren hatte, dass es ne Überdosis war. Denn egal ob er sich in seinem Drogenwahn umbringen wollte oder ob er 'aus Versehen' zu viel genommen hat. Selbst Schuld ist er so oder so. Ich hab einfach kein bisschen Akzeptanz für Drogen die einen killen können. Klar ist man auch Opfer wenn man erstmal süchtig ist aber den ersten Schritt geht man immer selbst. Klar finde ich es immernoch sehr schade, dass er tot ist. Aber er wäre es einfach nicht wenn er statt Drogen zu nehmen an sich gearbeitet hätte.
Na ja meine Meinung eben soll jetzt nicht zu ner Diskussion führen.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Fr 20 Dez, 2002 11:46 pm

Ich war irrsinnig geschockt, als ich es erfahren habe. Ich meine, er war noch so jung, es waren Drogen und außerdem ist einer aus der BtVS/AtS-Crew gestorben! Da sieht man irgendwie, wie schnell das Leben vergehen kann.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass es ihm dort, wo er immer auch sein mag, besser ergeht als auf der Erde.

R.I.P. Glenn Quinn
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 22 Feb, 2003 2:34 pm

Irgendwie geratet der Thread in vergessenhiet. Das will ich nicht...
:sad:
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Sa 22 Feb, 2003 9:51 pm

Da hast du recht ! In Vergessenheit sollte der Tread nicht geraten!!! :sniff:
Gast

Beitrag von Gast » So 23 Feb, 2003 10:31 am

Nein, sollte auf keinen Fall in Vergessenheit geraten. Ich find's total heftig das es erst etwas über 2 Monate her ist. Mir kommt es viel länger vor, da eben keiner mehr darüber redet.

Hat Glenn nicht hier einen eigenen Thread verdient? find es irgendwie blöd das der Thread "Doyle" heit und es in den ersten Seiten auch nur um den Charakter Doyle geht..
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 23 Feb, 2003 1:35 pm

Sorry für´s meckern, aber es werden zu viele threads eröffnet die nicht wirklich gebraucht werden. Ich meine dieser Thread reicht vollkommen für Glenn/Doyle im Spike thread geht´s ja auch meist um James und micht um Spike. Ausserdem so traurig es auch ist, dass er gestorben ist so viel und so oft wird sicher nicht über ihn geschrieben werden. Aber man könnte ja die Admins bitten den thread Namen in Glenn/Doyle zu ändern.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » So 23 Feb, 2003 2:01 pm

klar, jetzt würde darin sowieso nicht mehr viel gepostet werden. Wäre dann angebracht gewesen als das passiert ist..
Umbenennen wäre aber mal ne gute Idee *denk*
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Feb, 2003 6:40 pm

also ich finde eigentlich nicht, das der Thread umbenannt werden sollte. :cheesy:
Der Thread war von mir ja als Doyle-Thread gedacht, weil ich den Charakter sehr mochte. Aber natürlich kann man hier auch alles über Glenn reinschreiben. Ist doch im Prinzip egal wie der Thread heißt oder? :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Feb, 2003 7:20 pm

ok, will hier kein Stress deswegen machen...also lassen wir den Thread einfach so...:):)
hab das halt nur gedacht weil Doyle war nicht Glenn Quinn, sondern nur eine Rolle die Glenn gespielt hat...
Und sucht jemand nach einem Thread in dem es um Glenn Quinn und seinen Tot geht, sucht dieser nicht nach einem Thread mit dem Titel Doyle.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 6:38 pm

ok...versteh schon was du meinst. :wink: ...leider ist im Thread eigentlich gar nix mehr los...schade naja also von mir aus kann der auch umbenannt werden..wie gesagt mir ist eigenlich der Threadname egal. :wink:
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Fr 21 Mär, 2003 7:06 pm

Der Name ist ja auch nicht wichtig!....was zählt ist der Inhalt! :wink: :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » So 06 Apr, 2003 6:42 pm

ich fand doyl immer gut und schade das eer Tod ist! er und cordy hätten ein gutes paar in der serie abgegeben!
Antworten