Quiz
Moderator: SK-Biene
Ich würd sagen Ja
also ich bin mir nit sicher. ich glaube aber in der letzten folge der 5 staffel, wo das "portal" geöffnet wird fliegt so was ähnliches, was ich als drache bezeichnen würde raus. und da ja die jägerin kurz nachher stirbt gib es niemanden der den drachen wirklich bekämpft, sofer es ein drachen is
also ich bin mir nit sicher. ich glaube aber in der letzten folge der 5 staffel, wo das "portal" geöffnet wird fliegt so was ähnliches, was ich als drache bezeichnen würde raus. und da ja die jägerin kurz nachher stirbt gib es niemanden der den drachen wirklich bekämpft, sofer es ein drachen is
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
BuffyVanessaSummers hat geschrieben:Aber Buffy hat das Portal ja geschloßen und dadurch sind auch die "Drachen" verschwunden!
ja aber woher weißt du, dass das was draußen ist wieder verschwindet, wenn das portal geschlossen wird. vielleicht hat der drache sich nur zurück gezogen. in der frage heißt es ja auch, das er (vielleicht) in der nähe von sunnydale also sunnydale und umgebung
ok ich probiers mal hoffe es timmt so halb
also Nr1
Rupert Giles - Buffy
Nr2
Wesley Windam-Pryce - Buffy und Faith
Nr3
Sam Zabuto - Kendra
Nr4
so jetzt fängst schon an. Merrick buffys 1 wächter aber ich weiß nit ob das gilt (bezieht sich auf den Film)
Nr5
dafü ist mir noch Gwendolyn Post eingefallen, aber sie hat ja nur behauptet eine wächterin zu sein war also nie vom rat der wächter dazu berufen worden. na ja vieleicht hatte sie mal jemanden hab aber keine infos darüber
mehr weiß ich leider nicht
also Nr1
Rupert Giles - Buffy
Nr2
Wesley Windam-Pryce - Buffy und Faith
Nr3
Sam Zabuto - Kendra
Nr4
so jetzt fängst schon an. Merrick buffys 1 wächter aber ich weiß nit ob das gilt (bezieht sich auf den Film)
Nr5
dafü ist mir noch Gwendolyn Post eingefallen, aber sie hat ja nur behauptet eine wächterin zu sein war also nie vom rat der wächter dazu berufen worden. na ja vieleicht hatte sie mal jemanden hab aber keine infos darüber
mehr weiß ich leider nicht
Kleine Ergaenzung:
Giles war auch (wenn auch kurz) Faiths Waechter.
Merrick wurde auch in der Serie genannt (und gezeigt)
Und Waechter(in) Nr. 6 war die Waechterin von Faith bevor sie nach Sunnydale kam. Dummerweise ist ihr Name nie genannt worden
OK. Nr. 6 war ein fieser Trick... Hoik, mach' doch einfach weiter...
Giles war auch (wenn auch kurz) Faiths Waechter.
Merrick wurde auch in der Serie genannt (und gezeigt)
Und Waechter(in) Nr. 6 war die Waechterin von Faith bevor sie nach Sunnydale kam. Dummerweise ist ihr Name nie genannt worden
OK. Nr. 6 war ein fieser Trick... Hoik, mach' doch einfach weiter...
nemo mortalium omnibus horis sapit