Ich muss irgendwie an Michael Vartan denken.
Starrätsel !
Moderator: Nelle
- dramaqueen
- Watcher

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
- dramaqueen
- Watcher

Yep, Edward Norton stimmt!
1. Glauben ist alles
2. In Drew Barrymore war er in diesem Woody Allen Film verknallt, ich glaube er hiess "Alle sagen I love you"
3. American History X (Wusste nicht so genau, wie ich den Bruder anders beschreiben sollte, ohne dass es ZU offensichtlich ist, also DUMM!!! Ich meine, wenn er aus DEN Fehlern des Bruders nichts lernt...!)
1. Glauben ist alles
2. In Drew Barrymore war er in diesem Woody Allen Film verknallt, ich glaube er hiess "Alle sagen I love you"
3. American History X (Wusste nicht so genau, wie ich den Bruder anders beschreiben sollte, ohne dass es ZU offensichtlich ist, also DUMM!!! Ich meine, wenn er aus DEN Fehlern des Bruders nichts lernt...!)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Okay, dann schlage ich gleich zu und erweitere das Quiz hiermit um eine Facette! (siehe auch "Filmquiz")
Ich gebe euch einen Namen und ihr sagt mir, wen diese Person spielte - und am besten in welchem Film. Tips gibt es keine - aber sollte es mal zu schwer sein, kann man weitere Rollennamen des gesuchten Darstellers angeben ...
Alles klar?
NICHOLAS VAN ORTON
Ich gebe euch einen Namen und ihr sagt mir, wen diese Person spielte - und am besten in welchem Film. Tips gibt es keine - aber sollte es mal zu schwer sein, kann man weitere Rollennamen des gesuchten Darstellers angeben ...
Alles klar?
NICHOLAS VAN ORTON
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- No_Cloning
- Slayer

Soviel zum schlechten Namensgedächtnis 
Ach ja, wollte nur noch klarstellen, dass ich mit dieser Idee nicht das ganze Quiz auf den Kopf stellen wollte. Derjenige, der dran ist, kann sich ja immer entscheiden, ob er es auf die alte oder neue Tour machen will ...
Ach ja, wollte nur noch klarstellen, dass ich mit dieser Idee nicht das ganze Quiz auf den Kopf stellen wollte. Derjenige, der dran ist, kann sich ja immer entscheiden, ob er es auf die alte oder neue Tour machen will ...
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- No_Cloning
- Slayer

Um auf den nächsten "Star" zu kommen, muss man open-minded sein:
1. Spielte mal zusammen mit dem besten Basketballspieler aller Zeiten in einem Film (und Team)
2. Ist eher für seine Arbeit im TV bekannt
3. Anya und er könnten niemals Freunde sein
bzw. 
1. Spielte mal zusammen mit dem besten Basketballspieler aller Zeiten in einem Film (und Team)
2. Ist eher für seine Arbeit im TV bekannt
3. Anya und er könnten niemals Freunde sein
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
- No_Cloning
- Slayer

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?