Angst - wovor?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Also, in Schwimmteich von meiner Freundin gibt es Wasserschlangen, und die sind noch jedes Mal von mir weggeschwommen. Die fürchten sich ja mehr vor Menschen als die Menschen vor ihnen (ich zähl nicht dazu )
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
@Buffy-schauerin: Wenn du damit anfängst, ist die Schlange schon längst weg!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
@Buffy-schauerin: Aber eine harmlose Schlange ist kein Grund zum Schreien! Bei Wespen oder Bienen versteh ich das ja noch, die können ja einem weh, aber bei uns gibt es keine giftigen Wasserschlangen. Im Amazonas kannst du dann schreien, weil da sind sicher giftige dabei.
- Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
lol, im amazonas würd ich auch nicht baden nichtmal mit badelatschen
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
/me würde net mal für geld in n amzonas fahrn..was es da alles geben muss...*gar net dran dekn will*
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Das is aber auch nicht immer so. Als ich noch klein war, war ich mit ein paar Freunden im Zeltlager und da ham wir eine Schlange gesehen. Und die war ganz und gar nicht ängstlich. Die hat uns ganz wiederlich angezischtice_angel hat geschrieben:@Buffy-schauerin: Wenn du damit anfängst, ist die Schlange schon längst weg!
- Spikes_Luv
- Crazy Frog
- Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ich hab mal als stift an der ostsee ne kreuzotter gesehn, da bin ich auch gerannt
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?