Stammtisch zum Kamelstall
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
denial_land
- Oracle

-
denial_land
- Oracle

- DieBirneMaja
- God

-
denial_land
- Oracle

- DieBirneMaja
- God

-
denial_land
- Oracle

@DieBirneMaja: Deinen Camel-Moonwalk find ich klasse!!! 
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Hallo ihr Kamele!
Freu mich das alles geklappt hat (hat mich voll viel arbeit gekostet die zwei pm zuschreiben
)
Wir sollten aber auch spike_rocks mit aud die Liste setzen und Alienmaus, die uns ein Hübsches neues Namensschild gemacht hat
Ich verkrümel mich mal kurz in eine Ecke um meine Wunden zu lecken...............bin von ner Treppe gefallen und von einem Auto angefahren worden..........das Auto hat mich aber nicht doll erwischt...........dir Treppe war fieser
Freu mich das alles geklappt hat (hat mich voll viel arbeit gekostet die zwei pm zuschreiben
Wir sollten aber auch spike_rocks mit aud die Liste setzen und Alienmaus, die uns ein Hübsches neues Namensschild gemacht hat
Ich verkrümel mich mal kurz in eine Ecke um meine Wunden zu lecken...............bin von ner Treppe gefallen und von einem Auto angefahren worden..........das Auto hat mich aber nicht doll erwischt...........dir Treppe war fieser
MEINS, MEINS.........

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
denial_land
- Oracle

- DieBirneMaja
- God

-
denial_land
- Oracle