Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Do 09 Jan, 2003 3:59 pm

Deryck, Joanna

"Ja, genau, in Farbe und 16:9-Format...nicht ganz. Ich hoffe, die Sticks haben nicht zu sehr gepiekst?"
Ich wirbele ein wenig mit beiden Stöcken herum und stecke sie wieder in den Gürtel. Hoffe, das lockert sie ein wenig auf. Danke, dass du mir diesen Trick beigebracht hast, Natascha.
Gast

Beitrag von Gast » Do 09 Jan, 2003 4:05 pm

Joanna bei Deryck

Er verarscht mich doch, oder? Was soll ich denn jetzt machen? Was ist das nur für ein Tag? Ist er jetzt nett, aber ein wenig verrückt, oder...? Aber eigentlich fühle ich mich gerade nicht gepiesackt.

N-n-nein, i-ich habs kaum gespürt.

Was macht er da nur immer mit den Stöcken? Was ist das überhaupt? Aber sieht irgendwie cool aus.
Gast

Beitrag von Gast » Do 09 Jan, 2003 4:23 pm

Deryck, Joanna

"Na, dann bin ich ja froh."
Grins.
'Deryck, du hast es drauf.' Danke, Freddie. Nett von dir.
"Und? So alleine hier? Ist denn Lucy noch nicht...doch, da hinten!"
Ich zeige auf den Rotschopf. Liegt es an mir, oder herrscht hier wirklich eine Überfülle an rothaarigen Mädels? Na, mir soll's recht sein.
"Meine Güte, Jo, wie kannst du das verantworten? Die arme Lu hat doch sicherlich Angst, so ganz alleine da am Tisch, ohne Menschen um sich...in einer überfüllten Caféteria...na komm, eretten wir sie aus ihrer misslichen Lage. Außerdem weißt du nicht, wieviel Chemikalien in der nächsten Diätcola stecken könnten."
Gast

Beitrag von Gast » Do 09 Jan, 2003 4:29 pm

JOANNA Deryck

(Ganz gegen meinen Willen muß ich lachen, ich habe schon ewig nicht mehr gelacht.)

Ich wollte eh zu ihr, dann können wir sie gemeinsam... retten?

Oh bitte, bitte, bitte lass das kein Reinfall werden, das würde ich nicht ertragen.
Gast

Beitrag von Gast » Do 09 Jan, 2003 4:38 pm

Deryck, Joanna

"Das ist die richtige Einstellung! Auf ins Gefecht!"
Ich klopfe dem Mädel auf die Schulter und summe die Indiana-Jones-Melodie, bevor ich losstapfe.
Angelus79
Kindestod
Kindestod
Beitrag von Angelus79 » Do 09 Jan, 2003 5:22 pm

Cafeteria

Ryan (Cordy,Harm,Jeff,Michelle,Sarah,Amber [wie einfallsreich ich doch bin :-D ])

Ja! Das können wir gerne machen, Ryan. Der Coach wird begeistert sein. Oder sauer, wenn jetzt schon die Spieler seinen Job machen. Er lacht und widmet sich dann seinem Essen

Cordy nickt dir zu Klar! Wieso sollte ich was dagegen haben? Wir haben doch schon lang nicht mehr alle zusammen feiern. sagt sie mit breitem Grinsen. Dann senkt sie den Blick zu Boden. Wirkt auf einmal ziemlich nachdenklich. Nach ein paar Sekunden hat sich ein paar Sekunden wieder gefangen.

Harm, der zuerst die Gesichtszüge entgleist sind, als du sagtest dass du mit Cor weggehst hat sich auch wieder gefangen und lacht sehr gekünstelt wirkend.

Aber klar gehen wir mit. Oder? Sie blickt Michelle, Sarah und Amber fragend an, die dann alle zustimmend nicken

Hannah, Kayla (Xander, Willow)

Xander und Willow sind gerade in ein Gespräch vertieft... Ihr könnt nichts verstehen, da sie flüstern. Sie machen beide ein ziemlich besorgtes, ängstliches Gesicht.
Sie merken dann, dass sie ja nicht alleine am Tisch sitzen...

Kayla

Willow schaut dich an. Das soviele mit Mathe Probleme haben. Ist doch eigentlich garnicht so schwierig. Aber du du darfst natürlich gern kommen. Und deine Freundin kannst du auch mitbringen. Sie denkt einen kurzen Moment nach Wenn wir soviele sind, wird es wohl in der Bibliothek zu eng...Xander. Sie tippt ihm aufgeregt auf die Schulter Meinst du wir können Miss Calender fragen, ob wir vielleicht den Computerraum benutzen könnten.

Xander blickt Willow etwas verwirrt an

Ja! Ganz ruhig Willow! Ich denke, dass können wir machen. Giles wäre das bestimmt auch lieber! sagt er in betont ruhigem Ton

Dann fangt ihr an das leckere Essen zu geniessen...

Hannah

Dir fällt auf, dass Xander einige Male zu Cordelia rüberschaut... Für einen kurzen Moment denkst du, dass er sie sogar anschmachtet...

Flur

Tom (Buffy)

Buffy schaut dich jetzt leicht lächelnd an. Dann läuft sie in Richtung der Büroräume

Also...Lassen sie mich mal nachdenken...Am besten sie sagen mir nicht was ich besser oder anders machen soll. Und Mr. Snyder sagen sie, dass alles in Ordnung ist- Dann können wir beide die besten Freunde werden. sagt sie während sie in Richtung Büro geht.

Dann dreht sie sich und schaut dich mit einem fast kindlichen Blick an

Und? Kommen wir beide ins Geschäft?

[offtopic]@Akascha: Wenn dir das Gespräch mit Harm so wichtig ist, können wir es ja gerne per PM "nachholen". Kein Prob![/offtopic]
Arwen "And to that I hold. I would rather spend one lifetime with you, than face all the ages of this world alone. I choose a mortal life."
Aragorn"You cannot give me this."
Arwen"It is mine to give to whom I will... like my heart."
Gast

Beitrag von Gast » Do 09 Jan, 2003 5:50 pm

Mike in der Cafeteria bei Jen und Rachel

Nein, sicher nicht. (Ich sehe sie lieb an) Oh man, Jen, ich glaube diesmal habe ich einen Volltreffer gelandet!
Gast

Beitrag von Gast » Do 09 Jan, 2003 5:53 pm

Hannah, Kayla, Willow und Xander in der Cafetaria

Was war denn das für ein Blick, meine Herren Xander, die Eisprinzessin Cordelia die nur existiert um dich zu quälen. Reden wir doch mal von Against all Odds. Ähm Willow wende ich mich ihr nun zu meinst du nicht dass die Computer die schliesslich im Zimmer stehen hinderlich wären? Falls du meinst das wir dort klarkommen kein Problem, ich wollts nur mal anmerken. Ich glaube diese Entwicklung bei Xander benötigt weitere Beobachtung. Xan-Man ich meine gehört zu haben wie Cordy und Ryan sich zum Bronze verabredet haben heute Abend. Bekomme ich nun meine 5 Dollar oder was?? Ich grinse ihn triumphierend an.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 09 Jan, 2003 6:59 pm

Lucy in der Cafeteria

Ok.Jen scheint nicht rüber zu kommen.. na toll. Dieser Idiot Mike wieder....
(ich sehe mich weiter um und sehe Joanna und Deryk im Eingang stehen)
Hey da ist ja Jo... mit Deryck. Muß ich also doch nicht alleine essen..
(Ich grinse den beiden freundlich entgegen)
Bild
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Do 09 Jan, 2003 9:10 pm

Tom mittlerweile im "Büro" mit Buffy

Eigentlich hört sich dein Vorschlag gut und einfach an.. (mache eine kurze Pause und ziehe beide Augenbrauen hoch) aber ich kann nicht Direktor Snyder sagen, dass alles okay ist, wenn er dauernd merkt, dass etwas nicht okay ist.. In der nicht gerade dünnen Akte über dich werden ja schon genug "nicht okay" Sachen drinstehen.. oder alles nur übele Verdächtigungen?!
Na Miss Summers.. was denkst du über deine.. 'Akte'..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Do 09 Jan, 2003 9:56 pm

[off-play]

@ angelus: ähhh...hallo... ich weiß noch immer nicht wo ich mich gerade rumtreibe oder ob jemand bei mir ist...

[off-play]
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Do 09 Jan, 2003 10:27 pm

Jen
in der Cafeteria mit Mike und Rachel (und auf dem Weg zu Lucy)

Nein wirklich nicht. Hier ist jeder willkommen. (zwinker sie an) Na, ihr könnt es euch ja überlegen. Ich muss wohl oder übel hin... (verziehe das Gesicht zu einem künstlichen grinsen) Gut, ich muss was essen. Bis später dann! (gehe an den beiden vorbei Richtung Lucy)
Hi! Na, die erste Stunde gut überstanden? (ziehe mir den Stuhl neben ihr ran, setze mich und blicke noch mal Rachel und Mike nach) ...und die nächste bitte. Aber sie scheint wirklich nett zu sein. Hmm, mal abwarten. Und? alles klar? (lege mich halb auf den Tisch) früher ins Bett gehen...ja, das könnte helfen. (gähne halblaut)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 09 Jan, 2003 10:38 pm

Lucy mit Jen in der Cafeteria

Sieh an.......
Hey.. na konntest du dich von Mikey trennen? Ich verstehe ja nicht, was du an dem findest... Der rennt doch jedem Rock hinterher...
Meine erste Stunde? Och, der Unterricht war langweilig wie immer. Aber vor dem Unterricht habe ich eine interessante Bekanntschaft gemacht. Sie ist auf dem Weg hierher..oh und nebenbei habe ich mich mit der Zicke Harmony angelegt

(Ich grinse breit)
Sie hat mir tatsächlich gedroht.....Und wie war es bei dir??
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 09 Jan, 2003 10:41 pm

Kayla mit Hannah, Xander, Willow in der Cafeteria:

(zu Willow) Ok, cool...ich muss haltwenn wir die Nachhilfe im Computerraum machen vorher Rachel die Bibliothek zeigen, weil sie noch Bücher braucht...ich werd sie mal fragen, ob sie auch zur Mathe-Nachhilfe kommen will...

(sieht Rachel, die sich grade mit Mike und Jen unterhält, und winkt ihr zu, ruft) Hey Rachel, kommst du mal hier rüber zu uns?
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Do 09 Jan, 2003 10:55 pm

Jen
in der Cafeteria mit Lucy

(liege auf meinen Armen auf dem Tisch)
Was ich an ihm finde? Wir sind nur gute Freunde, mehr nicht. Er ist wirklich lieb. Ein kleiner Trottel zwar, aber lieb. (zwinker sie an)
Harmony ja? (setze mich wieder hin und recke mich) Ich hatte das Vergnügen mich bei Ryan zurückzuhalten. Die sollen sich nicht zu viel wagen, ich kann sonst wieder nicht meine Klappe halten. (sehe verächtlich zu ihnen rüber)
Und wer ist deine Bekanntschaft? Erzähl! (beuge mich weiter zu ihr rüber und lächel sie erwartungsvoll an)
Antworten