selbstgemachte Trailer
Moderator: SK-Biene
- Smgfan2000
- Master Of Desaster
@Astarte:Vielen Dank,...so leidenschaftliche Lobgesänge hört man selten(...abver natürlich auch gerne *g*!!:))
So, heut gehts los mit dem ersten Teil der Trilogie zum finale der 4.Staffel!!
Den Start macht the yoko factor mit einem eher ruhigen Trailer!
Bin mal auf eure Meinungen gespannt:)
cu
~Smgfan2000
So, heut gehts los mit dem ersten Teil der Trilogie zum finale der 4.Staffel!!
Den Start macht the yoko factor mit einem eher ruhigen Trailer!
Bin mal auf eure Meinungen gespannt:)
cu
~Smgfan2000
- Smgfan2000
- Master Of Desaster
wow.....mir fehlen echt (mal wieder) die Worte..... ........einfach nur der Hammer........
@Smgfan
du hast diesen Streit zwischen Angel und Riley echt crass dargestellt....und die Musik.....absolut passend...
na und die Primeval-Preview erst......Dramatik pur......*schwärm*
wie heißt denn das Lied in der Primeval-Preview?...auch von E.S.Posthumus?......
und wann kommt der nächste Trailer???....man kann es kaum erwarten...
@Smgfan
du hast diesen Streit zwischen Angel und Riley echt crass dargestellt....und die Musik.....absolut passend...
na und die Primeval-Preview erst......Dramatik pur......*schwärm*
wie heißt denn das Lied in der Primeval-Preview?...auch von E.S.Posthumus?......
und wann kommt der nächste Trailer???....man kann es kaum erwarten...
- Smgfan2000
- Master Of Desaster
Die Musik war Cirque Du Soleil-Admadja
So, heut gibts den Trailer zu restless,...da ich hier sehr viele lieder benutzt hab und Fragen kommen,.... bitte genau sagenm wo!:)
P.S.. irgendwas scheint mit dem Sevrer nicht zu stimmen,..also falls ihr Probleme beim Ziehen habt,... dann müssten die sich nach ner Weile von selbst erledigen!!:)
cu
~Smgfan2000
Die Musik war Cirque Du Soleil-Admadja
So, heut gibts den Trailer zu restless,...da ich hier sehr viele lieder benutzt hab und Fragen kommen,.... bitte genau sagenm wo!:)
P.S.. irgendwas scheint mit dem Sevrer nicht zu stimmen,..also falls ihr Probleme beim Ziehen habt,... dann müssten die sich nach ner Weile von selbst erledigen!!:)
cu
~Smgfan2000
- Smgfan2000
- Master Of Desaster
hi @ all, so, jetzt müssten alle Downloads (endlich!!!) wieder funktionieren,....und die nächsten Tage kommt dann auch der bring on tghe night Trailer, der schon fertig ist,....aber ich will ja das schon entdeckt Fenster nicht wochenlang nur für mich bucxhen!:):):)
P.S.Falls ich nichtmehr dazu komme:
GUTEN RUTSCH euch allen!!!!!!!!!!!!!!:)
~Smgfan2000
P.S.Falls ich nichtmehr dazu komme:
GUTEN RUTSCH euch allen!!!!!!!!!!!!!!:)
~Smgfan2000
- Smgfan2000
- Master Of Desaster
- Master Of Desaster
- Slayer
Für mich liegt der Unterschied zwischen Preview (Vorschau) und Trailer darin, dass man in einem Preview alle entscheidenden Stelllen schon zeigen darf, man kann den Inhalt der Folge also komplett verraten, die spannensten Stellen raussuchen und genialsten Lines. Man fasst also die gesamte Folge in 49 Sekunden zusammen.
Beim Trailer hingegen soll einem ja Lust auf die Folge gemacht werden und trotzdem die Spannung erhalten bleiben, der Zuschauer soll ja so neugierig werden und sich die Folge ansehen. Und das ist Smgfan2000 mal wieder gelungen, also von mir wieder beide Daumen nach oben....
Beim Trailer hingegen soll einem ja Lust auf die Folge gemacht werden und trotzdem die Spannung erhalten bleiben, der Zuschauer soll ja so neugierig werden und sich die Folge ansehen. Und das ist Smgfan2000 mal wieder gelungen, also von mir wieder beide Daumen nach oben....
- Smgfan2000
- Master Of Desaster
so, erstmal natürlich danke schön für die lieben Komplimente!
Ah, und nun ein kleiner Schwank aus meinem Leben;) :
Normalerweise versuch ich ja immer nach erhalt von ner Epi so schnell wie irgend möglich nen Trailer dazu zu machen.....so auch dieses Mal....natürlich musste mein Computer mal wieder etwas spinnen, weswegen ich allein für das Öffnen der Folge ruhig mal kurz einen kleinen ausflug nach Paris hätte machen können!;)
Daher blieb mir nur eine Möglichkeit: FORMATIEREN der Festplatte.....(also ansonsten gins wirklich garnix mehr!!!)....daher hat es diesmal etwas arg lange gedauert!!!
So, genug der worte,
Ich hofe er gefällt
bis dann und viel Spass mit dem showtime Trailer!:)
cu
Smgfan2000
so, erstmal natürlich danke schön für die lieben Komplimente!
Ah, und nun ein kleiner Schwank aus meinem Leben;) :
Normalerweise versuch ich ja immer nach erhalt von ner Epi so schnell wie irgend möglich nen Trailer dazu zu machen.....so auch dieses Mal....natürlich musste mein Computer mal wieder etwas spinnen, weswegen ich allein für das Öffnen der Folge ruhig mal kurz einen kleinen ausflug nach Paris hätte machen können!;)
Daher blieb mir nur eine Möglichkeit: FORMATIEREN der Festplatte.....(also ansonsten gins wirklich garnix mehr!!!)....daher hat es diesmal etwas arg lange gedauert!!!
So, genug der worte,
Ich hofe er gefällt
bis dann und viel Spass mit dem showtime Trailer!:)
cu
Smgfan2000