Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » So 22 Dez, 2002 10:31 pm

Eric im Englischunterricht

Da noch kein Lehrer da ist, setze ich meinen Walkman auf und höre Musik...

Damit meine Finger auch was zu tun haben, jongliere ich einen Bleistift geschickt zwischen meinen Fingern, sowie bei einer Parade...
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » So 22 Dez, 2002 10:40 pm

Lucy Joanna, Deryck, Eric im Englischunterricht

Wandern?? Womöglich alleine? In Sunnydale ne ganz blöde Idee...
Was für Sport machst du? Ich habe mal Tae kwon do gemacht.. is aber schon ne Weile her..
Und ähm.. Wandern? Alleine? Aber nicht im Dunkeln, oder?

Jetzt wird sie mich für total bescheuert halten....
Was hat sie denn mit ihrer Narbe? Ob es weh tut?
Bild
Benutzeravatar
Angelus79
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 429
Registriert: Fr 27 Sep, 2002 4:28 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelus79 » So 22 Dez, 2002 10:49 pm

[offtopic]
@Nide: Ja...Da hab ich mich wohl verlesen...
@Isabel: Ist kein Problem. Kann ja passieren. Also Jesse und du seit jetzt noch bei Snyder (Nicht mehr lange keine Angst! :wink: )
@Randal: Tut mir leid, aber so geht das nicht. Du kannst nicht einfach solche Zeitsprünge selber schreiben. Und Dinge die passieren selber bestimmen. Ist jetzt noch nicht soo dramatisch. Nur für die Zukunft möchte ich schon gerne selber bestimmen was passiert. Beispielsweise, hätte Snyder auch nett zu dir sein können...theoretisch! :wink: Außerdem waren ja Rachel und Jesse noch bei Synder! Wir tun einfach, dass du noch nicht bei Snyder gewesen bist, sondern in der Klasse sitzt.
@junina: ich hab gemerkt, dass Mike eigentlich eine Jahrgangsstufen über den anderen ist. Nun gibt es 3 Möglichkeiten: 1. Wir machen dich 2 Jahre jünger 2. Du bist zweimal sitzen geblieben 3. Du bist alleine (mit Jesse) in einer Jahrgangsstufe. Sorry! Such dir was aus! :wink:
[/offtopic]


Ryan,Hannah,Jen (Cordelia,Xander,Willow)

Ryan:

Du tust gerade so als sei ich ein Unmensch! äfft Xander dich nach und verzieht das Gesicht Hast du etwa gerade deine sentimentale Phase oder was? Hat Papa den monatlichen Scheck etwa noch nicht eingereicht? sagt er lachend

Dir fällt auf dass sich Cordy und Xander kurze Blicke zuwerfen. Wenn Cordy Xander normalerweise überhaupt anguckt, dann nur um ihn fertig zu machen... Dann schaut sie aber sofort wieder zu dir...

Was ich am Wochenende gemacht habe? Nichts besonderes...Ich war nur mit meinen Eltern auf unserem Wochendhaus in Aspen. Sie lächelt dich an

Hannah:

Xander blickt dich gespielt ernst an. Hannah ich muss schon sagen. Du bist echt der oberflächlichste Mensch den ich kenne! Wie kannst du nur so etwas behaupten? Jetzt grinst er dich breit an Das klingt aus seinem Munde irgendwie komisch findest du nicht?

Jen:

Willow wirkt immer noch ziemlich euphorisch. Sie rutscht auf dem Stuhl hin und her.
Gut! Dann treffen wir uns nachher alle in der Pause in der Bibliothek, ja? Sie schaut dich fragend an. Dann auch zu Xander und Hannah rüber Und macht euch mal über die Bezahlung keine Gedanken. Mir macht das doch Spass. Sie kichert wieder

Joanna, Lucy

Als ihr euch gerade unterhaltet, betritt Harmony mit 2 Freundinnen das Klassenzimmer. Sie kichern und reden über die neuesten Modetrends, als Harmony plötzlich vor euch stehen bleibt und euch von oben bis unten mustert...

(zu Joanna)
Wer bist du denn? Dass du dich traust, so in der Öffentlichkeit rumzulaufen...Ist ja widerlich! Sie schaut dich abwertend an und ihre Freundinnen lachen Hier in der Nähe gibt es einen guten Schönheitschirugen. Den solltest du mal dringend aufsuchen! Kichernd läuft sie dann an ihren Platz

Tom

Als du dich an deinen Schreibtisch setzt, siehst eine Nachricht dort liegen:

Dringend!!!
Bitte kümmern Sie sich zuerst um Buffy Summers. Ihre Eskapaden ziehen sich wie ein roter Faden durch Schullaufbahn. Sie ist die wirklich die schlimmste von allen! Sie geht in die A-Klasse.
gez. Mr. Snyder

Rachel

Was erlauben sie sich??? Raus hier aber sofort!!! brüllt er euch an

Sie haben beide Geschichte! In welchem Jahr ihr seid werdet ihr wohl wissen! Dann dreht er sich von euch weg

Du bist froh als du endlich die Tür hinter dir zumachen kannst. Jesse schaut dich leicht genervt an.
Na das geht ja schonmal gut los! Haben sie denn vielleicht aus der Steinzeit ausgegraben?! 'Alle Schüler sind kleine Monster'... Sie verdreht die Augen

Dann geht ihr beide in eure Klassen.
Arwen "And to that I hold. I would rather spend one lifetime with you, than face all the ages of this world alone. I choose a mortal life."
Aragorn"You cannot give me this."
Arwen"It is mine to give to whom I will... like my heart."
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Dez, 2002 10:59 pm

Joanna Im Unterricht

Natürlich alleine. Mit wem auch sonst?

Ich werde wieder etwas verstockt. Wer sollte auch mit mir spazieren gehen? Die Frage mit dem Sport beantworte ich gar nicht erst, das mache ich ja auch nur alleine.
(Ich schlucke als plötzlich Harmony vor mir auftaucht und mache mein gewohnt verschlossenes Gesicht)
Der Tag war bisher auch viel zu gut verlaufen. Wahrscheinlich wird Lucy jetzt auch gleich mitmachen. Nur nicht heulen, das gönne ich ihnen nicht. Was habe ich blöde Kuh auch gedacht, daß sich was ändern wird.
Zuletzt geändert von Gast am So 22 Dez, 2002 11:04 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Dez, 2002 11:01 pm

Hannah Jen, Ryan, Xander und Willow in der A-Klasse

Wenns von ihm kommt sollte ich es wohl als Kompliment auffassen. Er und ich in der gleichen Clique. Ja sicher ich lehne mich weiter rüber zu Xander um ihn zuzuflüstern sieh ihn nur zusammen mit Cordy, gleich fängt er an zu sabbern. Ryan mit Cordy zusammen zu sehen, NEIN Martin nicht wieder.... Ich wende mich Willow zu Danke Willow, diese Jahr kann ich WIRKLICH Hilfe gebrauchen. Wie bist du so in Physik?
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » So 22 Dez, 2002 11:24 pm

Lucy Englisch, mit Joanna und Harmony

Harmony.. die doofe Pute....(mit zuckersüßer, vor Ironie triefender Stimme sage ich)
Harmony..Schätzchen.. Ich widerspreche dir nur äußerst ungern, aber so gut kann der Chirurg gar nicht sein. Denn bei dir hat er es ja offensichtlich total verbockt. Wie ungeschickt von ihm, dir das bißchen Gehirn, das du noch hattest, auch noch zu entfernen.
(ich lächele sie strahlend an und füge dann mit drohendem Unterton hinzu)
Verpiss dich, Dumpfbacke!
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Dez, 2002 11:33 pm

Ryan, Hannah, Jen, Cordelia, Xander, Willow

Äääh... Hannah ich habe mit keinem Ton erwähnt, dass DU in MEINER Clique bist! Du nimmst Dich etwas zu wichtig, (schaue jetzt zu Xander) das geiche gilt auch für Dich, Harris! Nur bist Du auch noch größenwahnsinnig genug, Dich mit mir anzulegen.

Man, was zur Hölle wollen die eigentlich von mir!?? Das ist einer der Tage an denen man besser nicht aufstehen sollte... Zum Glück ist heute mittag Training, da werde ich mich gut abreagieren könne! Und was für Blicke gerade Cordelia und dieser Harris gewechselt haben. Ich glaube, ich will doch nicht mehr rauskriegen, was Cordy mir verheimlicht...

Tschuldigung, Cordy, wenn man einmal versucht zu den Leuten freundlich zu sein, sehen es die Looser gleich als Schwäche an. (zucke mit den Schulter) Wo waren wir doch gleich stehen geblieben? Achja, richtig, Aspen. Na, das klingt ja nicht sonderlich aufregend... Und dafür läßt Du meine Party sausen!? Ich bin zutiefst gekränkt! (lächle sie an) Was steht bei Dir heute noch an, außer Mr. Giles in der Bibliothek Gesellschaft zu leisten?
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Dez, 2002 11:49 pm

(offtopic) na eigentlich nicht offtopic aber

@Evil-Spike

Nicht das ich dich grundsätzlich missverstehen wollte, aber hast du dir deinen vorherigen Beitrag noch mal durchgelesen? Kann echt sein, dass ich es falsch verstanden habe, aber du/Ryan erwähnte "Leute deiner Clique" also?? ???

Aber da alles auch ein bisschen von der Betonung abhängt - und die in Posts meistens nicht wirklich rüberkommt...

Proceed, shall we
Gast

Beitrag von Gast » Mo 23 Dez, 2002 12:00 am

[offtopic]@Morgan

Nee, da hab ich mich wohl etwas zu ungenau ausgedrückt, sorry!

Ich meinte eigentlich, dass Ryan die Leute in seine Clique nicht anhand der Autos, die sie fahren aussucht.

Gruß
Jens :wink:

[/offtopic]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 23 Dez, 2002 12:05 am

[offtopic]Hey, die beiden Damen...kann ich Harmony nach Angelus' Master-Reaktion auch eine drüberziehen? Bitte? :-D [/offtopic]
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mo 23 Dez, 2002 12:17 am

[offtopic]von mir aus sehr gerne.. *gg*[/offtopic]
Bild
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Mo 23 Dez, 2002 12:20 am

Jen
Ryan, Hannah, Cordelia, Xander, Willow

Hach ja... Es ist Montag und alles hat sich lieb wie immer.
(schaue Ryan eine Weile kritisch an) Ob er merkt was er für ein Arsch ist? So lange das nicht ausartet werde ich mich mal schön da raus halten. Ich weiß ja wie es endet wenn ich mich wieder mal einmische. (werfe ihn einen verachtenden Blick zu)
(Drehe mich wieder zu Willow) Super. Sie scheint sich richtig zu freuen in der Pause lernen zu dürfen. Ich glaube ihr sollte mal jemand ein anderes Hobby zeigen. Ist aber wirklich nett von ihr.
Weißt du, ich hab mich mit einem Freund verabredet. Ist es Ok wenn ich ihn mitnehme? Er kann jede erdenkliche Hilfe gebrauchen! Nicht dass ich das nicht könnte...
Gast

Beitrag von Gast » Mo 23 Dez, 2002 12:54 pm

Rachel in 'ner wildfremden Geschichte Klasse.

Ich grinse. Ich bin echt gut. Gleich am ersten Tag hab ich mich mit dem Direx angelegt. Ist es vielleicht diese direktheit, die Valerie und Tom immer so an mir kritesiert?! Ach egal...
Ich seh mich in der Klasse um und sehe ziemlich hinten ein hübsches Mädchen mit braunen Haaren und grünen Augen, neben der noch ein Platz frei zu sein scheint.
Ich gehe auf sie zu und lächle sie freundlich an.
Hey. Ist der Platz da noch frei?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 23 Dez, 2002 1:23 pm

Joanna im Unterricht

Was macht Lucy denn da? Ich wünschte, mir würde so etwas einfallen. Aber besser nicht, ich könnte eh nicht gewinnen. Und sie hat ja recht. Ich bin häßlich.
(Ich senke den Kopf bis fast auf die Tischplatte.)
Und wegen mir hat sie das eben bestimmt nicht gesagt. Oder doch? Verteidigt sie mich? Nein..., Blödsinn, Lucy hat bestimmt sonst auch Streß mit Harmony.
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Mo 23 Dez, 2002 2:27 pm

[offtopic] Kann sein, dass ich es überlesen habe, aber ist Buffy mittlerweile in ihrer Klasse? Weil alle reden irgendwie, nur von ihr hab ich jetzt noch nicht wirklich was gehört.. wäre gut zu wissen :cheesy: [/offtopic]


Tom im Büro

(Halte die Nachricht in beiden Händen) Buffy Summers.. Den Namen hab ich doch irgendwo schonmal gehört.. (ziehe eine Augenbraue hoch) Na mal sehen, ob ich dir helfen kann.. (Stehe auf, falte den Zettel so klein, dass er in meine Hemdtasche passt, und stecke ihn rein. Gehe zu dem Raumverteilungsplan und suche ihre Klasse) Mathe.. davor will doch fast jeder gerettet werden. (Mache mich auf den Weg)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Antworten