Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mi 18 Dez, 2002 6:45 pm

Immer optimistisch denken! ;) Irgendwie müssen wir uns ja über Wasser halten, wenn schon Down with love erst im August kommt. :hit:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mi 18 Dez, 2002 6:56 pm

Ich war aber schon immer ein Pessimist, bei mir ist das Glas auch halb leer.
Ich hoffe mal das ich Down With Love als Screener bekomme, dann kann ich euch ja erzählen was Ewan da so verantstaltet hat.
Bild
~~~
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 18 Dez, 2002 11:32 pm

Ich habe nochmal kurz zwei Frage: Ich habe vor einiger Zeit gehört, dass Ewan in einem Film den jungen Adolf Hitler spielen soll. Stimmt das? Ich hoffe dass es nicht stimmt :hit:

Und das 2. ist: Wo habt ihr denn Bilder von seinen Töchtern gesehen? Eigentlich hasse ich ja Paparazzis auch, aber wenn es um Lieblingsstars geht muss ich gestehen dass es mir oft schwer fällt, da konsequent zu sein...
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 19 Dez, 2002 2:06 pm

Das mit Hitler ist glaube ich nur ein Gerücht... bin mir da aber nicht sicher. :cheesy:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 19 Dez, 2002 2:34 pm

@ darcy
Das mit Hitler stimmt teilweise, Ewan sollte die Rolle spielen hat sie dann aber glücklicherweise abgelehnt. Allerdings spielt jetzt Robert Carlyl sie Rolle, finde ich auch nicht sonderlich prickend, mag den nämlich.
Bild
~~~
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 19 Dez, 2002 6:19 pm

Ja, ich mag den auch. Ich finde, er ist ein sehr genialer Charakterdarsteller, aber ob ich mir den Film dann ansehe, weiss ich noch nicht.

@Lady-Bant-Eerin, ich war eine zeitlang mal ziemlich besessen von Ralph's kleinem Bruder, Joseph! Bin aber gottseidank drüber hinweg - was wohl auch besser so ist, denn in wirklich erfolgreichen und/oder guten Filmen hat er ja länger nicht mehr mitgespielt...
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 19 Dez, 2002 6:41 pm

Also ich werde mir den Film bestimmt nicht ansehen, ich hasse das Thema Hitler. Robert finde ich ist viel zu niedlich.

Ralph's Bruder finde ich nicht so toll, aber ihn. Aber warum bist du glücklich kein Fan mehr zu sein, nur weil er nicht in "guten" Filmen mitspielt? Da müsste ich ziemlich viele Leute nicht mehr mögen.
Bild
~~~
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 19 Dez, 2002 9:33 pm

Oh nee, so war das nicht gemeint. Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte nur dass er in den Medien so gut wie gar nicht mehr präsent war (von der angeblichen Affäre mit Naomi Campbell mal abgesehen - gossip halt). Wäre ich noch richtiger Fan so fände ich es sehr schade, wenn ich nichts Neues über ihn lesen könnte, oder Berichte über interessante neue Projekte. Erkären kann ich mir diese Flaute an Drehbüchern eigentlich nicht, talentiert und gutaussehend ist er ja schon (selbst SMG hat mal gesagt dass sie Fan von ihm sei)...
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 19 Dez, 2002 10:05 pm

@darcy
Ich habe dein Doppelpost gerade gelöscht. :)
Ich denke du hast nichts dagegen - jedenfalls hoffe ich das, weil ich jetzt nichts mehr daran ändern kann.

Ich fand Joseph Fiennes in "Shakespeare in Love" gut, aber ehrlich gesagt habe ich sonst keine Filme mit ihm gesehen. :cheesy:
Bei Ralph kenne ich mich auch nicht aus.

@Bant
Ich finde keine Bilder, Artikel etc. über ihn. :sadness:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Sa 21 Dez, 2002 10:44 am

Für alle, die "High Speed Money" (oder auch "Rouge Trader") noch nicht gesehen haben: Am 26.01.2003 um 0.20 kommt er im MDR :)
Ich habe den Film auf DVD, also werde ich ihn mir wohl nicht ansehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Gast

Beitrag von Gast » Sa 21 Dez, 2002 1:05 pm

@Nelle: Ooh, das hatte ich gar nicht bemerkt, ich sollte wohl meine Brille wohl mal was öfter tragen :blush: Also vielen Dank für's Löschen!
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 22 Dez, 2002 9:48 am

@ Nelle
Schade, war mir aber fast klar. Aber vielen Dank das du gesucht hast. :knuddel:
Wie findest du eigentlich Rouge Trader? Da du ihn sogar auf DVD hast. Finde den Film echt spitze, ist mal was anderes.

@ darcy
Na dann ist ja gut, hätte mich auch sehr verwundert.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » So 22 Dez, 2002 4:34 pm

@Bant
Ich mag den Film - nur an ein paar Stellen ist er durchaus langweilig.
Du sagtest mal, dass du verstanden hast, was da an der Börse passiert ist... ehrlich, ich nicht. :-D Ich wusste zwar, dass es nicht gut ist, was Leeson da macht, aber mehr auch nicht. :cheesy:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 26 Dez, 2002 8:28 pm

Hier die Bilder, die ich vor ein paar Tagen versprochen habe. :)

VANITY FAIR Januar 2003 - Vorschau auf "Down with love"

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 26 Dez, 2002 9:08 pm

@Nelle: Wahnsinn! Vielen Dank.
Ob der ganze Film in diesen Bonbonfarben gehalten ist? Oder ist das nur eine Sache der Ästhetik zu Werbezwecken?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten