Doyle

Diskussionen rund um die Serie "Angel - Jäger der Finsternis"

Moderator: Disharmony

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Di 10 Dez, 2002 9:26 am

Freya hat geschrieben:Leider ist es ja auch so das man als Schauspieller oder Musiker (halt eine im offentlichen Leben stehende Person) viel leichter an diese SCHEIß! Drogen herrankommt und so vieleicht auch eher dazu verleitet wird.
Das seh ich nicht so! Wenn man bei uns hinter der Kirche nach3 Uhr mittags rumspaziert, dann kriegt man da so ziemlich alles...
Gast

Beitrag von Gast » Di 10 Dez, 2002 9:35 am

@Isabel:

ich sehe das auch so wie du. Heutzutage kommt jeder der es versucht an Drogen ran. Ich glaub nicht das es einen Unterschied macht ob man Schauspieler ist oder nicht.
Gast

Beitrag von Gast » Di 10 Dez, 2002 9:56 am

DarkWillow hat geschrieben: Heutzutage kommt jeder der es versucht an Drogen ran. Ich glaub nicht das es einen Unterschied macht ob man Schauspieler ist oder nicht.
Leider ist es so... Neulich bin ich mit Feunden durch die Altstadt spaziert und was sehen wir da: ca. 12 jährige die einen Bong rauchen. Wir waren sehr unangenehm überrascht...
Gast

Beitrag von Gast » Di 10 Dez, 2002 3:02 pm

So hab ich das auch garnicht gemeint...mir ist schon klar das man wenn man an Drogen kommen will auch dran kommt, und das leider viel zu leicht...man braucht ja nur mal auf den Schulhöfe in irgend eine Ecke gehen und schon findet man jemand der was verkauft.
Aber naja find ich is es bei Schauspielern was anderes....haben vieleicht auch andere Problem die sie zum Drogenkonsum verleiten.
Bei Schauspieler vieleicht auch nicht ganz so extrem wie bei Musikern...die brauchen doch noch nichtmals sih einen Dealer an der Ecke zu suchen
Gast

Beitrag von Gast » Di 10 Dez, 2002 7:38 pm

Ich find das auch sehr traurig mit seinem Tod, so unerwartet :(
Aber woher kommt eigentlich das mit der Überdosis? Stand das irgendwo in der Zeitung oder so?
Gast

Beitrag von Gast » Di 10 Dez, 2002 8:37 pm

BadCat hat geschrieben:Todesursache steht jetzt wohl mehr oder weniger fest: Es war eine Überdosis Drogen!

Das berichten u.a. die L.A.Times und die St. Petersburg Times! :sadness:
@ Kalena Wie du sehen kannst hat BadCat uns davon unterrichtet wo es stand :sad: :sadness:
Gast

Beitrag von Gast » Di 10 Dez, 2002 9:55 pm

Ah ok, danke.
BadCat
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von BadCat » Di 10 Dez, 2002 11:38 pm

Ich kann dir auch gerne noch mal ein paar Links dazu sagen, wenn du lieber das Original lesen willst...
[center]KEINER braucht Spike bei Angel!

Angel Investigations[/center]
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Do 12 Dez, 2002 1:46 pm

vielleicht lief seine karriere nicht gerade gut und er wollte sich umbringen?
oder meint ihr es war ein unfall?
ich begreif es nicht,wie er so dum sein konnte!
er hätte nicht sterben müssen,wenn er darauf verzichtet hätte,verdammt!
...
Gast

Beitrag von Gast » Do 12 Dez, 2002 6:04 pm

ich finde das er wegen Drogen gestorben ist, macht seinen Tod nur noch trauriger.
Es würde mich allerdings interessieren ob das mit der Überdosis beabsichtigt war oder ein Versehen. :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Do 12 Dez, 2002 8:54 pm

DarkWillow hat geschrieben:ich finde das er wegen Drogen gestorben ist, macht seinen Tod nur noch trauriger.
Es würde mich allerdings interessieren ob das mit der Überdosis beabsichtigt war oder ein Versehen. :cheesy:
Ich denke nicht, dass es absicht war... ich hoffe es zumindest nicht, denn sonst wäre ich noch trauriger....
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Fr 13 Dez, 2002 12:14 am

ich finde das er wegen Drogen gestorben ist, macht seinen Tod nur noch trauriger. Es würde mich allerdings interessieren ob das mit der Üerdosis beabsichtigt war oder ein Versehen.
Ich hoffe sehr das es ein Versehen war mit der Überdosis wenn nicht würde es mich noch viel trauiger machen.
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Di 17 Dez, 2002 2:38 pm

Ja ich finde auch das es traurig wäre wenn es ne Überdosis wäre.........
Gast

Beitrag von Gast » Di 17 Dez, 2002 11:13 pm

DawnSummers hat geschrieben:Ja ich finde auch das es traurig wäre wenn es ne Überdosis wäre.........
'Ne Überdosis war es ja so oder so, aber ich denke du meinst, wenn die Überdosis beabsichtigt war, oder?
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Mi 18 Dez, 2002 6:05 pm

..äh..ja.....hab ein wort vergessen...*oops* :cheesy: .
Ja so hab ichs gemeint....
Antworten