6.13 Manipulationen (Dead Things)
Moderator: SK-Biene
Ist sonst noch jemandem aufgefallen dass die Polizeiwache ein EXTREM seltener Schauplatz in der Serie ist ?
Zuerst dachte ich, dass waere das ERSTE mal in der Serie, dass man eine Polizeiwache von innen sieht, aber in Ted war schonmal eine Wache von innen zu sehen...
Zuerst dachte ich, dass waere das ERSTE mal in der Serie, dass man eine Polizeiwache von innen sieht, aber in Ted war schonmal eine Wache von innen zu sehen...
nemo mortalium omnibus horis sapit
-
Gast
stimmt. Ich hab noch ne Frage:
Spike hält doch am Anfang Buffy die Handschellen hin und sie sagt dann dass sie im niemals vertraut. Das lässt darauf schließen dass sie sich nicht anketten lässt, ist ja eigentlich ganz logisch. Als sich Buffy aber später mit Tara im Doublemeat Palace unterhält, zieht sie einmal schnell ihre Hand unter den Tisch und hält sich das Handgelenk. Diese Geste hat für mich irgendwie danach ausgesehen als ob sie es doch gemacht hätte, was ich allerdings für eher unwahrscheinlich halte....
Was denkt ihr, hat sie oder nicht?
Spike hält doch am Anfang Buffy die Handschellen hin und sie sagt dann dass sie im niemals vertraut. Das lässt darauf schließen dass sie sich nicht anketten lässt, ist ja eigentlich ganz logisch. Als sich Buffy aber später mit Tara im Doublemeat Palace unterhält, zieht sie einmal schnell ihre Hand unter den Tisch und hält sich das Handgelenk. Diese Geste hat für mich irgendwie danach ausgesehen als ob sie es doch gemacht hätte, was ich allerdings für eher unwahrscheinlich halte....
Was denkt ihr, hat sie oder nicht?
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Gast
war für mich eigentlich auch ganz klar, dass sie es doch gemacht hat!Diese Geste hat für mich irgendwie danach ausgesehen als ob sie es doch gemacht hätte, was ich allerdings für eher unwahrscheinlich halte....
ausserdem, was das sexuelle angeht, fühlt sie sich bestimmt sicher bei ihm. die aussage war wohl eher auf spike allgemein bezogen...
-
Gast
-
Gast
ja stimmt, sie hat ja außerdem noch "beinfreiheit"
. ICh weiß, ich weiß, das lässt sich jetzt zweideutig interpretieren.... Also sind die handschellen nicht wirklich "gefährlich".
Außerdem würde Spike sie sowieso nicht verletzen. so.
Außerdem würde Spike sie sowieso nicht verletzen. so.
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Also, ganz ehrlich gesagt, hat mir da die vorige Folge (auch wenn sie vielen anderen überhaupt nicht gefallen hat) besser gefallen als diese hier. Ich hab mir mehr erwartet, wie Tara den Zauber untersucht hat, nicht einfach, dass Buffy ganz normal ist (bis halt auf die Erklärung, dass Spike sie schmerzlos schlagen kann, aber das war auch nicht sensationell). Aber ich fand es sehr nett von Tara, wie sie reagiert hat, als Buffy ihr von ihrer Affaire mit Spike erzählt hat, dass es in Ordnung ist, wenn sie ihn liebt oder auch nicht liebt. Naja, wenigstens checkt Buffy jetzt, dass sie Spike wie Dreck behandelt. Ich mein, ich bin nicht unbedingt ein Spike-Fan (eher das Gegenteil
), aber wie Buffy ihn so verprügelt hat, da hat er mir schon irgendwie leid getan.
Süß fand ich auch die Szene, wie sich Tara und Willow getroffen haben. Da hat man doch gemerkt, dass zwischen den beiden (auch von Taras Seite) noch was ist
Süß fand ich auch die Szene, wie sich Tara und Willow getroffen haben. Da hat man doch gemerkt, dass zwischen den beiden (auch von Taras Seite) noch was ist
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]

[/center]