Flirttipps

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

vanHelsing
Slayer
Slayer
Flirttipps

Beitrag von vanHelsing » Fr 31 Mai, 2002 4:39 pm

Ok , jetzt gehts ans eingemachte!

Wie Flirtet ihr? Also wie macht ihr ein Potenzielles Opfer auf euch aufmerksam?

An die Jungs: Wie sprecht ihr ein Mädchen an ? Habt ihr spezielle Tricks oder irgendwelche Sprüche drauf? z.B. "Ficken"? oder "Kennen wir uns nicht von irgendwo her? Wir sind doch zusammen auf verschiedene Schulen gegangen". oder wie geht ihr an die Sache ran . Na los, traut euch plaudert mal aus dem Nähkästchen. Wir sind doch hier unter uns. :grouphug:

An die Mädels: Wie wollt ihr angesprochen werden? Und wie reagiert ihr auf welche Annmache? Oder ergreift ihr lieber von selbst die Initiative ? Gebt uns unwissenden Männern die sowieso immer das falsche sagen mal ein paar Tipps. - Nicht das ich hilfe bräuchte :smoke:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Jam » Fr 31 Mai, 2002 5:11 pm

Der Reißer kam ja mal von einer Freundin von mir (ich hab´s mich leider nicht getraut):
Und zwar hat sie ein Typ in der Disco angesprochen: "Haste mal Feuer?" (Es war eindeutig ne Anmache :cheesy: ) Und sie sagt ganz cool: "Nein, aber wir könnten ja gleich poppen"!
Der hat vielleicht geguckt! Und sie schiebt noch nach: "Oft ist mehr drin als man glaubt", frei nach dieser Werbung!
Ich fand´s lustig und er nach dem ersten Schock auch! :-D

Ich lass mich lieber anflirten, denn meistens hab ich überhaupt keinen Bock auf "Hach, jetzt hat er gerade hergeguckt, sitzt mein Lippenstift noch?" etc. Und auch diese oberflächlichen Gespräche, die sich aus nem Flirt entwickeln, sagen mir nicht wirklich zu. Aber in der Anfangsphase kommt man wohl um ein bisschen stumpfsinniges bla-bla nicht rum!
Es soll ja Leute geben, die haben Flirten zum Hobby erkoren... :cheesy:
Kann ich nicht nachvollziehen.

Richtig doof sind die uralt-Sprüche wie "Biste öfter hier?" oder die ganz schleimige Nummer "Wer hat denn die Sterne vom Himmel gestohlen und in deine Augen getan?" ( :puke: ).
Am lustigsten finde ich immer noch die Version "Ficken?"...der Typ spricht wenigstens ehrlich seine Absichten aus, weiß gleich ob an dem Abend noch was läuft (daraus entwickelt sich dann, wieviele Getränke es sich lohnt, auszugeben :ugly: :cheesy: ) und um die stumpfsinnigen Sprüche, die sowieso nicht ankommen, hat er sich auch gedrückt.

Am besten finde ich persönlich einfach anquatschen mit "Hallo" oder sowas. Anmach-Sprüche ziehen bei mir irgendwie nicht, hab ich schon festgestellt. Also, wenn, dann muss der Typ schon mit was ganz Orginellem kommen! Ist das zuviel verlangt??? :ugly:

**Jam**
Zuletzt geändert von Jam am Fr 31 Mai, 2002 7:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 31 Mai, 2002 5:40 pm

da kann ich jam nur beipflichten, diese ganz schleimigen und auch die ur-alt-sprüche find ich ebenfalls zum :puke: !!
manche "coolen" und machomässigen sprüche find ich aber durchaus gut, manche sind ja da echt originell, es muss allerdings immer zum typen passen, geklautes was nicht passt, wirkt dann nur albern. allerdings kommen solche sachen eh' meist von jüngeren; die in meinem alter sind oder älter bringen sowas selten - oder dann so plump, dass man sich nur noch umdrehen und gehen möchte... oder sie sind aufgesetzt und höflich (um nicht zu sagen ängstliche weicheier), um nur ja einen guten eindruck zu machen und das vergrault mich ja gleich noch schneller! :ugly: :-D
ok, ist auch sicher schwierig immer das passende für den jeweiligen weiblichen geschmack zu bringen, der ja unterschiedlich ist - ich finde es am besten, wenn man sich ungezwungen kennenlernt...in der arbeit oder durch bekannte... aber da kann man ja auch manchmal jahrhunderte warten, bis mal einer dabei ist, der einem spontan gefällt :cheesy: :ugly:

ich find das internet eigentlich ne interessante plattform für den flirt...man kann kommunizieren und gleich (aus-)sortieren, was gefallen könnte oder auch gar nicht in frage kommt...ohne dieses blödsinnige blabla, wenn man in ner disco steht, sich eh' nicht richtig unterhalten kann und sich die meiste zeit denkt, wie werd ich den kerl wieder los? :ugly: (obwohl ich schon jemand bin, der einem nett aber bestimmt sagt, wenn ich kein interesse habe)...
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Sa 01 Jun, 2002 7:55 pm

Die Männer trauen sich wohl nicht . Oder hat keiner einen wirksamen Trick auf Lager? :cheesy:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Sa 01 Jun, 2002 8:01 pm

Die Tricks wollen sie wohl hier bei so vielen Frauen nicht ausplaudern :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Sa 01 Jun, 2002 8:14 pm

@helsing
Wozu wenn man eine Freundin hat ;)
Zwar "flirtet" man da auch jeden Tag aber das ist nicht dasselbe wie beim ersten Kennenlernen :)

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Sa 01 Jun, 2002 9:29 pm

Eine Methode die noch nie versagt hat, ist die aus "Beer Bad"... :hit:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Jun, 2002 9:54 pm

was ich total schrecklich finde, ist wenn die Männer (Jungs :ugly: ) so tun als wären sie total cool :puke: wenn da einer ankommt und sagt: "na kleine? was macht den sonne schnitte wie du hier so ganz alleine?" :scared: dann denk ich mir immer "wie blöd kann ein mann alleine sein :cheesy: oder sowas wie "Dein Schofför (wie wird das eigentlich jetzt geschrieben :ugly:) ist da! Das Auto steht samt liegesitzen bereit" :O :O :hammer: wie kann man nur sooo blääääde sein :hit:
am besten ist es wenn beide ganz natürlcih sind. Keiner sollte sich übermäßig verstellen - bringt sowieso nix :cheesy:
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 01 Jun, 2002 11:11 pm

Also ich bin eher shüchtern und zurückhaltend. Meine Chancen liegen eher im gespräch, da sind meine Flirtchancen am besten, meine Freundin sagt ich hätte immer so süss gelächelt, grr, wie ich dieses Wort hasse.
Ansonsten kann ich jden Blickkontakt überstehen, ich glaube dass ist vor allem am Anfang sehr wichtig, wenn jemand wegschaut, könnte das ein fehler sein.

@VanHelsing: Wow, 100 Threads in 2 Tagen, Congrats :wink:
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 01 Jun, 2002 11:26 pm

Ich gehöre auch eher zu dem schüchternen und zurückhaltenden Typ. :cheesy: Das heißt, ich würde so gut wie nie einen Jungen anquatschen.... Viel zu viel Schiß hätte ich da, aber so mit den Augen, das krieg ich schon noch hin. Da guck ich dann auch hin und lächle und so'n Kram, aber mehr...No way! Aber ich habe es ja auch nicht nötig. Bei meinem Freund musste ich auch gar nicht flirten, wir kannten uns vom Sehen aus der Schule und haben uns dann bei einem Handballturnier kennengelernt ohne großartig geflirtet zu haben...Bis wir dann zusammen kamen hat es dann zwar noch gedauert,....ach was erzähl ich das überhaupt?? :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Jun, 2002 11:35 pm

@bailey
*gg
ich weiss nicht, warum männer / kerle das wort "süss" in ihrem zusammenhang immer gar so schrecklich finden?!? immer, wenn ich jmd. (meist meinem jeweiligen freund) gesagt hab, dass ich was süss finde (lächeln, art, irgendwas), dann fühlen die sich gleich in ihrer männlichkeit getroffen...dabei sagen sie doch umgekehrt auch alle nase lang, dass was "süss" ist oder "niedlich" etc. - wenn ich jmd. "süss" find, ist das ein kompliment und zeugt in irgendeiner form von interesse und auch sympathie und meist find ich es auch noch sexy...das ist doch was gutes, also stellt euch nicht so an!! :-D :-D
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » So 02 Jun, 2002 1:53 am

muha! Ich hab kein Problem damit, süß gefunden zu werden. :D Dummerweise findet das kaum eine :ugly: . Aber egäl! Anmachsprüche sind so ziemlich das Uneffizienteste, was es gibt, was auch wieder ganz klar an den Reaktionen hier deutlich wird :ugly: . Dennoch gibt es ein paar Sprüche, die nett sind, ohne übertrieben schleimig oder machohaft zu wirken. z.B. Du feuchtest Dir deinen Zeigefinger mit Speichel an... legst ihn ihr auf die bedeckte Schulter und sagst: "Nun aber raus aus den nassen Klamotten" :D ... oder an die Schulterblätter fassen und dann: "Oh, entschuldige, ich dachte es wären Flügel" :D Ok, bißchen schmalzig ist der schon :ugly:
Bewährt ist auch: "Hi Süße, ich hab meine Telefonnummer vergessen, dürfte ich deine haben?" allerdings irgendwie auch ein wenig zu plump und es ist schwer ihn so klingen zu lassen, als käme er spontan :ugly: .
Oder...

DU: willst du ein Kind von mir?
sie: nein.
DU: ok dann passen wir halt auf...

Sorgt zwar für Lacher, aber so kommt man ins Gespräch oder? :ugly: Und es geht ja darum erstmal ein Gesprächsthema zu finden. Im Allgemeinen ist echte Spontanität allerdings wesentlich besser als so nen Spruch.

Btw. Smalltalk muß ja nicht immer nur Rumgelaber sein. Man entdeckt ja relativ schnell, ob der Gegenüber auch fähig ist andere Gespräche zu führen oder nicht.
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 02 Jun, 2002 2:24 am

DAs schwierige ist, das man meistens eine Gradwanderung zu durchwandern hat, zwischen süss und nett, und hart und tough. immer nur süss ist für die meisten Fraue langweilig, und dauernd Macho lässt sie nach einem sensibelchen sehnen, glaube ich frei rausgesagt mal.
Aber so einen Spruch kann man nur bringen, wenn man schon ein wenig im gespräch ist, als erstsatz kommt so etwas glaube ich nicht an, da muss´man schon verdammt symphatisch rüberkommen.
@Spikemania: Ja, wir fühlen uns in unserer Männlichkeit definitv getroffen.
@Trilo: jetzt habe ich schon zwei gute Anmachsprüche. Den mit den nassen klamotten(nur sollte man vielleicht leitungswasser nehmen), und den mit dem schlecht im bett, aberden kennste ja schon.
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Jun, 2002 10:12 am

... oder an die Schulterblätter fassen und dann: "Oh, entschuldige, ich dachte es wären Flügel" Ok, bißchen schmalzig ist der schon
neeeeeiiiinnnnnnnnn!!!!!!!! *g* der ist definitiv schrecklich und würde bei mir überhaupt nicht ziehen :-D (dagegen: hand auf schulter hat aber was, solange mir derjenige gefällt, der's macht ;-))

der letzte dagegen ist witzig, würd ich als originell empfinden und käme daher auch irgendwie an.

das mit den sprüchen ist halt so ne sache: ich mag gute (!) "macho"sprüche schon, allerdings muss beiden klar sein, dass die nur aufgesetzt sind und nicht ernst gemeint :ugly: gibt ja so trottel, die meinen was die da so von sich geben! :ugly: das find ich dann ziemlich abtörnend. aber wenn man genau weiss, jmd. zieht einen spruch ab, um aufmerksamkeit zu erregen und ins gespräch zu kommen - und ist definitiv nicht so ein macho, wie der spruch vermuten lässt (jaaaa, ich weiß, gratwanderung!), dann find ich's auch mutig bis cool. ich mag kerle, die nach aussen hin manchmal härter tun, und ihr augenscheinlich weicher kern nicht gleich so zum vorschein kommt. am besten gefällt mir die mischung, wenn dem baggerer genau das auch bewusst ist - und sich somit beide über die art des spruches amüsieren können! :wink:
diese ganz schmalzigen sachen (s.o. :ugly: :ugly: ) fänd ich allerdings total daneben; wobei natürlich über so ein "fauxpas" hinweggesehen wird, wenn der typ trotzdem aufgeweckt rüberkommt... *g

vor allem ist es immer leicht, solche anmachgeschichten zu bekritteln, wenn man ne frau ist; ich selbst bin erst zweimal in meinem leben auf einen (fremden) kerl zugegangen, muss aber sagen, dass die das offensichtlich sehr mögen, wenn die frau mal den ersten schritt macht.. . ;-)
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 02 Jun, 2002 12:37 pm

muss aber sagen, dass die das offensichtlich sehr mögen, wenn die frau mal den ersten schritt macht
JA natürlich, dass wäre mal ne nette Abwechslung.
Antworten