Was macht ihr wenns euch scheiße geht ?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
mich würde mal interessieren was ihr so macht wenns euch so richtig dreckig geht, wenn ihr am boden liegt. zb bei liebeskummer oder nach nem heftigem streit mit eurem besten kumpel
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
- Hope
- God

Liebeskummer... wenn ich das Wort schon höre...
Vor nicht mal 2 Monaten ist mein Freund (wir waren über 2 Jahre zusammen) mit seiner Familie nach London gezogen. Grad erst war ich da. War auch ganz toll und so... aber der Abschied und jetzt die Tage danach... furchtbar! Da hilft eigentlich gar nichts. Gaaaaanz laute Punkmusik (obwohl ich die sonst gar nicht so mag), damit man am besten an gar nichts mehr denkt. Wenn ich mich dann wieder etwas eingekriegt hab, hilft am ehesten, wenn ich was mit meinen Freunden unternehme und... Haare kämmen. Ich weiß nicht, warum, aber das ist unheimlich beruhigend.

Vor nicht mal 2 Monaten ist mein Freund (wir waren über 2 Jahre zusammen) mit seiner Familie nach London gezogen. Grad erst war ich da. War auch ganz toll und so... aber der Abschied und jetzt die Tage danach... furchtbar! Da hilft eigentlich gar nichts. Gaaaaanz laute Punkmusik (obwohl ich die sonst gar nicht so mag), damit man am besten an gar nichts mehr denkt. Wenn ich mich dann wieder etwas eingekriegt hab, hilft am ehesten, wenn ich was mit meinen Freunden unternehme und... Haare kämmen. Ich weiß nicht, warum, aber das ist unheimlich beruhigend.
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Und sie tun es auch.[/center]
- margie
- Bloody Slashoholic

Nun da gibt es eigentlich zwei Möglichkeiten:
entweder zuhaus verkriechen und sich Musik oder gute Filme reinziehen das verschlimmert zwar meist im ersten Moment das Ganze aber normalerweise merkt man igendwann dabei, dass es einem so dreckig nun auch wieder nicht geht.
oder man ruft ein paar liebe Freunde an und trifft sich auf ein paar Bier oder so in ner netten Kneipe das lenkt gut ab und macht Spass.
gegen Liebeskummer gibt´s halt nicht wirklich was aber ich hab schon gemerkt, die Zeit heilt alle Wunden. Na ja fast
entweder zuhaus verkriechen und sich Musik oder gute Filme reinziehen das verschlimmert zwar meist im ersten Moment das Ganze aber normalerweise merkt man igendwann dabei, dass es einem so dreckig nun auch wieder nicht geht.
oder man ruft ein paar liebe Freunde an und trifft sich auf ein paar Bier oder so in ner netten Kneipe das lenkt gut ab und macht Spass.
gegen Liebeskummer gibt´s halt nicht wirklich was aber ich hab schon gemerkt, die Zeit heilt alle Wunden. Na ja fast
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Kevin's G&L

ganz ehrlich?
ich ritze mich.
auch wenn das die meisten nicht nachvollziehen können:
der shcmerz lässt nach und man fühlt wieder dass man fühlt...hör sich dumm an,aber es ist so..
klar es ist keine lösung...aber wennsmir dreckig geht tu ich das!
ich ritze mich.
auch wenn das die meisten nicht nachvollziehen können:
der shcmerz lässt nach und man fühlt wieder dass man fühlt...hör sich dumm an,aber es ist so..
klar es ist keine lösung...aber wennsmir dreckig geht tu ich das!
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Also wenn's mir dreckig geht, dann treffe ich mich entweder mit ner Freundin zum Quatschen oder lenke mich mit irgendwelchen Aktivitäten ab...
Wenn es noch ganz frisch ist, will ich eigentlich lieber erstmal alleine sein, dann fahre ich entweder mit dem Auto und lauter Musik ziellos durch die Gegend oder lege mich ins Bett und liege da einfach nur rum und gucke aus dem Fenster oder so - bei voll aufgedrehter Anlage natürlich...
Wenn es noch ganz frisch ist, will ich eigentlich lieber erstmal alleine sein, dann fahre ich entweder mit dem Auto und lauter Musik ziellos durch die Gegend oder lege mich ins Bett und liege da einfach nur rum und gucke aus dem Fenster oder so - bei voll aufgedrehter Anlage natürlich...
We won't be leaving by the same road that we came by
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
das mache ich auchz oftWenn es noch ganz frisch ist, will ich eigentlich lieber erstmal alleine sein, dann fahre ich entweder mit dem Auto und lauter Musik ziellos durch die Gegend oder lege mich ins Bett und liege da einfach nur rum und gucke aus dem Fenster oder so - bei voll aufgedrehter Anlage natürlich
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Spike_rocks
- Schnappnatter

[/center]