Skype video konferenz anyone?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- TriloByte
- Oracle
Real Treffen wird ja eh nix, daher schlage ich vor die Kommunikationskanäle des modernen Internets zu nutzen und mal per Video Konferenz bißchen schnacken. Da lässt sich bestimmt einfacher ein Termin finden. Ich fänds interessant. Wer hat Bock? :p
Voraussetzungen:
- Headset/Micro
(bzw. einfach ein halbwegs modernes Notebook/Netbook)
Voraussetzungen:
- Headset/Micro
(bzw. einfach ein halbwegs modernes Notebook/Netbook)
- Spike_rocks
- Schnappnatter
Ich bin so ein Telefonmuffel und dann auch noch mit Video?! Aaaaaaaaaaah!
Aber eigentlich hätt ich schon Bock. Nur warscheinlich keine Zeit. :/
Ausserdem sag das mal nicht dass das nix mehr wird. Also ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
(dieses Posting hat sehr viel Nährwert. Ich weiss)
Aber eigentlich hätt ich schon Bock. Nur warscheinlich keine Zeit. :/
Ausserdem sag das mal nicht dass das nix mehr wird. Also ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
(dieses Posting hat sehr viel Nährwert. Ich weiss)
We won't be leaving by the same road that we came by
- TriloByte
- Oracle
Ich telefonier auch nicht so gerne, da kann man schwer was nebenbei machen es sei denn man ownt nen Headset. Aber über Skype läuft das doch echt gechillt nebenher. Außerdem kann man einen Blick in die Wohnzimmer der Leute riskieren, ist doch schon mal was.
Zeit findet sich schon, die Leute mit dem engsten Terminplan geben die Zeiten vor, der Rest klinkt sich dann ein. Mir passts am besten unter der Woche zwischen 18:00 und 19:00. Ist ein guter Kompromiss zw. Feierabend und Abend.
Mal sehen, vielleicht äußert sich unser ausgewanderter Schriftsteller auch noch dazu . Ansonsten zeigt mal nen bißchen mehr Begeisterung ihr Nasen =D .
Zeit findet sich schon, die Leute mit dem engsten Terminplan geben die Zeiten vor, der Rest klinkt sich dann ein. Mir passts am besten unter der Woche zwischen 18:00 und 19:00. Ist ein guter Kompromiss zw. Feierabend und Abend.
Mal sehen, vielleicht äußert sich unser ausgewanderter Schriftsteller auch noch dazu . Ansonsten zeigt mal nen bißchen mehr Begeisterung ihr Nasen =D .