Buffyverse Homepage

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Joyce

Buffyverse Homepage

Beitrag von Joyce » Di 25 Okt, 2005 9:26 pm

Hey habe gerade versucht mal wieder bei Buffyverse vorbei zu schauen aber wenn ich unter http://www.buffyverse.info/ gehe dann erscheint nur das logo aber kein Enter zeichen oder sonstiges.

Hat sich die URL vielleicht geändert um in den Index zu kommen? Wenn ja,könntet ihr mir dann bitte die richtige URL geben.

Danke im Vorraus!

Joyce
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beitrag von JamieVamp » Di 25 Okt, 2005 10:37 pm

Hey, das ist mir vor längerer Zeit auch schon aufgefallen, aber leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Hab nach längerem Suchen aufgegeben, weil ich ja auch so weiß, wo ich hingehen muss.
Bild
Joyce

Beitrag von Joyce » Mi 26 Okt, 2005 12:00 am

Hmm wo gehst du denn stattdessen hin? Kannst du mir die Links mal schicken,wäre super thx ;)

P.S dein Ava gefällt mir (Orli 4 Ever) ^_^
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Mi 26 Okt, 2005 10:20 am

Leute die Buffyverse Homepage gibt es seit 5.3.2003 nicht mehr :sad:

Habt ihr den Wirbel darum damals gar nicht mitgekriegt?
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 31 Okt, 2005 8:30 pm

rofl
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beitrag von JamieVamp » Mi 23 Nov, 2005 1:34 pm

@Mirax: Na, dann hab ich Joyce wohl falsch verstanden. Natürlich weiß ich, dass es die net mehr gibt, hab den ganzen Rummel damals mit ansehen müssen. *schnüff* Aber man kam von der Seite auch immer noch auf's Board und zu BFF, auch danach noch. Jetzt schon länger aber nich mehr. Das hab ich damit gemeint.
Bild
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Mi 23 Nov, 2005 6:40 pm

@JamieVamp: Ich hab´s jedenfalls so verstanden, daß Joyce die Newsseite meinte - kann mich allerdings auch getäuscht haben :-D Aufklärung könnte da wohl nur Joyce selbst schaffen :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Antworten