Seite 1 von 1

Happy slapping

Verfasst: Fr 27 Mai, 2005 12:58 am
von TriloByte
Immer wenn man denkt, beknackter gehts nicht mehr, überrascht einen etwas neues. Der neue Trend bzw. "Sport", der in England begann und nun auch so langsam nach Deutschland überschwappt heißt 'Happy slapping'. Wer davon noch nix gehört hat: die meist jugendlichen und minderjährigen Täter ziehen dabei mit dem Ziel los, wahllos irgendwelche Leute zu verprügeln und diese Szenen mit Handykameras aufzunehmen. Die gefilmten Sequenzen werden dann verschickt und getauscht und wer den brutalsten Clip hat ist der King, ganz klar.
Abgesehen davon, dass ich mich wieder mal frage, wie Menschen auf solch abartige Ideen kommen können, verdeutlicht es auch einmal mehr, wie perspektivlos diese fehlgeleitete Jugend ist, die sowas macht. Ein ähnlich schwachsinniges Phänomen war ja derzeit die Flashmob-scheiße, die mittlerweile zum Glück nicht mehr so aktuell ist, die aber zumindest keine unbeteiligten Menschen in Mitleidenschaft gezogen hat.

Diesen Drecksblagen gehört dick was aufs Maul, miese kleine Mistratten. -.-

Schon Erfahrungen damit gemacht?
n8!

Verfasst: Fr 27 Mai, 2005 2:02 pm
von Lisa
Im Fernsehen kam da ein Bericht darüber. Glaube es war bei Akte 05/21. Mit ihren Handykammeras haben die schon recht krasse Sachen aufgenommen. Die haben wohl die totale Langweile und wissen nichts mit sich anzufangen, deswegen kommen die wohl auf solche abartigen Idee.
Denen gehört der Hintern versohlt.

Verfasst: Do 02 Jun, 2005 1:43 am
von Spike_rocks
Was ist Flashmob, ausser dass es scheisse ist?

Hab's auch letztens irgendwo gesehen, im Fernsehen btw. live miterlebt zum Glück noch nicht. Tja, was soll man dazu noch sagen... zum Glück habe ich mir das "es kann nicht noch schlimmer werden"-Denken dank des deutschen Fernsehprogramms schon lange abgewöhnt... Bild

Verfasst: Sa 11 Jun, 2005 6:15 pm
von Manü
hab ich auch von gehört, ne freundin hat mir erzählt dass sie das mit dem happy slapping im fernsehn gesehn hat.
ich hoffe sehr dass dieser dreckstrend nicht nach deutschland überschwappt und auch überhaupt demnächst wieder aufhört. angeblich passierts ja auch manchmal dass leute durch die prügel ins krankenhaus gekommen sind.

spikerocks: ich glaub flashmob war son super trend bei dem sich ganz viele leute zu ner bestimmten zeit irgendwo (z.b. auf öffentlichen plätzen) getroffen haben und irgendwas sinnloses genau gleichzeitig gemacht haben, z.b sich auf den boden legen oder so.
keine ahnung was das soll.

Verfasst: Mi 15 Jun, 2005 1:38 am
von slarti
Ist doch klar, was n Flashmob sein soll.
Die bürgerliche Revolution. Das ist so, wie sich auf die Straße setzen, und weggehen, wenn die Polizei drum bittet. Nonkonformismus ja bitte, aber ohne Konsequenzen wenns denn geht.