Der Papst ist tot

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Der Papst ist tot

Beitrag von Palmolive » So 03 Apr, 2005 12:24 am

Der Papst ist tot.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » So 03 Apr, 2005 12:29 am

Es ist schwer rich richtigen Worte zu finden wenn ein Mensch stirbt...egal wer es sein mag. Ich möchte das alle Menschen die sterben, in Frieden ruhen..egal welcher Rasse, welcher Herkunft und welcher Glaubensrichtung sie angehören
Ruhet in Frieden......
Und nehmt diesen Anlass, damit sein größter Wunsch erfüllt wird....
Friede auf Erde
Zuletzt geändert von Kelly am So 03 Apr, 2005 12:41 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 03 Apr, 2005 12:36 am

Naja, wenn ich genau drüber nachdenke, ist das mitm Fenster auch irgendwie ein Wortspiel. Wenn auch ein schlechtes.

Ich finds auch gut, dass er endlich tot ist. Also, für ihn ist es sicher besser und naja. Eigentlich nur für ihn. Mich interessierts aber ehrlichgesagt nicht so. Den Thread hab ich zur Belustigung eröffnet.

Der Typ in Memento ist hot.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » So 03 Apr, 2005 12:38 am

Ich denke, es war das beste für ihn, dass er gestorben ist. Dieses Leiden war doch wirklich nicht mehr schön mit anzusehen. Möge er in Frieden ruhen.
Zuletzt geändert von Kelly am So 03 Apr, 2005 12:39 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 03 Apr, 2005 12:41 am

Mei, wir machen uns über den Tod eines Menschen lustig. Naja, wer Kondome verbieten will, hats auch net anders verdient. Vielleicht hätt er ja länger gelebt, wenn er ein Kondom benutzt hätte. Siehst? Alles was man tut, kommt auf einen zurück.

Der Boone is noch hotter, wenn er nur mit einer Unterhose auf einem Bett hüpft oder sich mit dem Kissen auf seinem Schritt einen runterholt. Naja, der Papst ist ja möglicherweise jetzt auch runtergeholt worden. Also in die Hölle. Wegen den Kondomen. Gott. Ich muss aufhören mich über ihn lustig zu machen.

Charlie + Boone + Chris + Memento-Typ + Basti (hihi) + Trilo = :wave:
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » So 03 Apr, 2005 12:49 am

Palmolive hat geschrieben:Mei, wir machen uns über den Tod eines Menschen lustig. Naja, wer Kondome verbieten will, hats auch net anders verdient. Vielleicht hätt er ja länger gelebt, wenn er ein Kondom benutzt hätte. Siehst? Alles was man tut, kommt auf einen zurück.
An der Theorie mit den Kondomen könnte was dran sein. Ich finds auch doof Kondome zu verbieten weil dann gibts ne Überbevölkerung und so. Darüber haben wir neulich in Ethik geredet und eine meinte die Naturkatastrophen sind die Reaktion der Natur auf die Überbevölkerungen. Was auch immer.
Zuletzt geändert von Kelly am So 03 Apr, 2005 12:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » So 03 Apr, 2005 12:31 pm

was manche nicht kapieren, es ist oft besser einfach nichts zu sagen... :sad:
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 03 Apr, 2005 4:06 pm

Kelly hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Ich finds auch doof Kondome zu verbieten weil dann gibts ne Überbevölkerung und so. Darüber haben wir neulich in Ethik geredet und eine meinte die Naturkatastrophen sind die Reaktion der Natur auf die Überbevölkerungen. Was auch immer.
Das ist so ne Theorie vom Adam Smith. Hab ich neulich für eine Klausur lernen müssen.

Ansonsten ... ich bin evangelisch. Auch von daher hat der Papst eh keinerlei Bedeutung für mich. Find's aber trotzdem irgendwo "ergreifend" (?), interessant zuzusehen, wie die Welt reagiert, wie es weitergeht ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mo 04 Apr, 2005 5:02 am

ich finds schlimm das die das nun zu nem medienspektakel machen, die wollen den nun auch noch im offenem sarg durch rom fahren, man kanns auch übertreiben.
Bild
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 04 Apr, 2005 10:15 am

Es wird doch aus allem immer ein Spektakel gemacht. Ich sollte mich als Nachfolger des Papstes bewerben und die Menschen mit gesegneten Präservativen beglücken. :baaa:
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Mo 04 Apr, 2005 10:26 am

Da musst du erst am RRatzinger vorbei.

"Du willst Papst werrden? So geht das nicht!"
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 04 Apr, 2005 12:36 pm

7r!10By73 hat geschrieben:Es wird doch aus allem immer ein Spektakel gemacht. Ich sollte mich als Nachfolger des Papstes bewerben und die Menschen mit gesegneten Präservativen beglücken. :baaa:
Das is aber nett, dass du fuer mich arbeiten willst, Trilo, obwohl ich dich nicht bezahle und nicht mit meinen Paepsten schlafe.

Der Papst is tot, ich trauere nicht, aber ich mochte ihn, irgendwie.
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Mo 04 Apr, 2005 2:41 pm

Typisch, kaum ist er Tod meine alle schon wieder was für ein wunderbarer Mensch er doch gewesen sei, und er hätte soviel für die Welt getan. Vorher haben sie ihn alle nicht leiden können.
Und ehrlich, was hat er getan? Er ist nach Afrika gegangen hat die mit HIV infizierten gesegnet und hat die Hungersnot gesehn, ist aber gegen Verhütung.

Na ja ich bin eh nicht getauft... und hör mal lieber auf böse über die Toten zu reden :cheesy:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Mo 04 Apr, 2005 3:57 pm

ich hab ihn respektiert aber das war es auch schon. seine moral passt nicht in der heutigen zeit. kondome (und die pille) zu verbieten ist sowas von daneben. es ist immer sehr einfach zu entscheiden wenn man sowieso nichts mit zu tun hat. und dieses leben in saus und braus find ich sowas von pervers. wieviele priester gibt es die nur mit dem nötigsten leben und im vatikan ist alles prunk. also nein, er mag zwar nett gewesen sein und ich bin katholisch, aber diese denkweise konnte ich noch nie ab.
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 04 Apr, 2005 4:23 pm

Hoik hat geschrieben:Typisch, kaum ist er Tod meine alle schon wieder was für ein wunderbarer Mensch er doch gewesen sei, und er hätte soviel für die Welt getan. Vorher haben sie ihn alle nicht leiden können.
Und ehrlich, was hat er getan? Er ist nach Afrika gegangen hat die mit HIV infizierten gesegnet und hat die Hungersnot gesehn, ist aber gegen Verhütung.

Na ja ich bin eh nicht getauft... und hör mal lieber auf böse über die Toten zu reden :cheesy:
Heut in der Schule war das auch so. Alle sind so bestürzt usw. aber bevor er gestorben ist hat keine Sau sich für ihn interessiert und haben Witze über ihn gerissen. Diese Heuchelei ist zum Kotzen. Vor allem die meiner besten Freundin.
Antworten