Suche Bilder!!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
J
Suche Bilder!!
Ich suche Bilder von jedem der Zimmer aus den Häusern der Serien:
Die Simpsons
Charmed-Zauberhafte Hexen
Sabrina-Total verhext
Buffy-Im Bann der Dämonen
Danke im Vorraus!!
Die Simpsons
Charmed-Zauberhafte Hexen
Sabrina-Total verhext
Buffy-Im Bann der Dämonen
Danke im Vorraus!!
wenn du erwartest das dir die bilder auf dem goldenem Tablett serviert werden, dann ist es klar das Du nichts findest
http://www.bildercommunity.de/
http://www.bildercommunity.de/
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
J
@Palmolive
Nein, warum glaubst du das??
Und noch eine Frage:
Warum kann ich die Beiträge nicht lesen und warum steht ganz oben immer die Fehlermeldung "Warning: Empty regular expression in /is/htdocs/27702/www.bvboards.de/viewtopic.php on line 1183"??
Nein, warum glaubst du das??
Und noch eine Frage:
Warum kann ich die Beiträge nicht lesen und warum steht ganz oben immer die Fehlermeldung "Warning: Empty regular expression in /is/htdocs/27702/www.bvboards.de/viewtopic.php on line 1183"??
-
J
Was soll der Scheiß??7r!10By73 hat geschrieben:Geh plz sterben 8[
Wie kann man nur so blöde sein, such dir halt nen Sklaven, der im Gegensatz zu dir die Google Bildersuche bedienen kann -.-
Ich habe nichts gefunden und wenn Leute in einem Forum so eingestellt sind, dass man alles allein machen muss, haben sie es nicht verdient, in einem Forum angemeldet zu sein!!
Und bei alltheweb.com gibt es auch nur sehr wenige Bilder vom Inneren des Simpson-Haus und gar keine von Buffy und Sabrina!!
- TriloByte
- Oracle

oh Mann, machst du das immer so, dir von anderen Leuten deine Probleme lösen lassen? Vielleicht könntest du dich zur Abwechselung mal selbst bemühen anstatt immer nur rumzumäkeln und Forderungen zu stellen. Ist doch wohl logisch, dass du deinen Scheiß alleine suchen mußt, wie kann man nur mit der Einstellung in ein Forum gehen, andere die eigene Arbeit tun zu lassen. Tipps und Hinweise sind ok, aber Leuten mit so einer unangebrachten Erwartungshaltung hilft niemand gern. 

Hallo? Bleib mal ganz ruhig ja? Warum sollen wir uns bitte hinsetzen und für dich irgendwelche Bilder raussuchen, nur weil du zu blöd bist, es selbst zu tun? Wir helfen schon gerne, aber so wie du dich hier aufführst, musst du dich nicht wundern, wenn dir keiner helfen will.J hat geschrieben:Was soll der Scheiß??7r!10By73 hat geschrieben:Geh plz sterben 8[
Wie kann man nur so blöde sein, such dir halt nen Sklaven, der im Gegensatz zu dir die Google Bildersuche bedienen kann -.-
Ich habe nichts gefunden und wenn Leute in einem Forum so eingestellt sind, dass man alles allein machen muss, haben sie es nicht verdient, in einem Forum angemeldet zu sein!!
Und bei alltheweb.com gibt es auch nur sehr wenige Bilder vom Inneren des Simpson-Haus und gar keine von Buffy und Sabrina!!
Wer bist du überhaupt? Und was willst du eigentlich von uns?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.