Neuwahlen

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Seid ihr für eine Neuwahl der Admins bzw. Moderatoren?

Ja.
7
25%
Nein.
4
14%
Hä?
1
4%
Almer, halt die Fresse.
7
25%
Wenn's sein muss.
2
7%
Rosa Elefant11
7
25%

Abstimmungen insgesamt: 28
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Neuwahlen

Beitrag von Palmolive » So 12 Dez, 2004 8:36 pm

Okay. Ich habe ein ganz einfaches und simples Anliegen. Und zwar: Man merkt so langsam, dass das Board etwas ... naja, sagen wir mal so ... in die Brüche geht und keiner kümmert sich irgendwie richtig darum. Jetzt wollte ich mal nachfragen wie es damit aussieht, dass neue Admins bzw. Mods gewählt werden. Es klingt vielleicht scheiße, aber ich empfinde es als vollkommen logisch diesen Schritt zu unternehmen, da man merkt, dass nur 2 von den ganzen Admins regelmäßig online sind. Manche habe ich schon seit Monaten nicht online gesehen. Ich wollte eben einfach nur einmal nachfragen ob es möglich ist, dass zum Beispiel mehr Admins bzw. Moderatoren dem Off-Topic-Board zugeteilt werden. Denn ich verstehe wirklich nicht warum es nötig ist, dass das Fanfic-Board, in dem keiner postet, mehr Moderatoren hat als das Off-Topic-Board. Ich wäre dafür, dass User gewählt werden, bei denen man weiß, dass sie fast täglich online sind und somit auch für Law and Order auf dem Board sorgen können.

Ich hoffe, dass das jetzt keiner der Admins in den falschen Hals kriegt. Ich wollte das Thema nur einmal ansprechen und falls es stört, kann es ja immernoch geschlossen werden. In diesem Sinne sage ich auf Wiedersehen und hoffe auf Beteiligung so mancher Admins bzw. Mods.
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » So 12 Dez, 2004 9:02 pm

Gut, da du dir das wünschst sag ich mal als Erste was dazu.

Nachdem ich im Sommer meine Ausbildung beendet hatte war ich wieder vermehrt hier online und versuchte für "Ordnung" zu sorgen.
Auch andere Admins sind regelmäßig online und tun ihr Bestes!

Die User legen aber teilweise solch ein Benehmen an den Tag, dass es unmöglich ist ihr irgendwas zu erreichen.
Die einzige Möglichkeit besteht darin Leute zu sperren und wenn wir das tun würden hättest selbst du nicht mal mehr die Möglichkeit gehabt dieses Thema anzusprechen.

Es wurden einmal Mods aus euren Reihen gewählt, was meiner Meinung nach rein gar nicht gebracht hat.

User machen ein Board mit der Zeit kaputt und bei diesem ist es mehr oder weniger bereits geschehen!!!
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 12 Dez, 2004 9:04 pm

Ich kann mich nicht erinnern, dass es seit dem Sommer irgendwelche ernstzunehmenden Ausbrüche seitens der User in Form von Beleidigungen gegeben hätte. Aber naja, ... wie gesagt ... ich wollt's nur gesagt haben.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 12 Dez, 2004 9:11 pm

Ich persönlich verstehe das Problem nicht so ganz.
Erstens liegt es nicht an den Mods, bzw. Admins, dass auf diesem Board nichts mehr los ist, sondern an den Usern selbst, wie wir schon mehrere Male diskutiert haben. Zum anderen denke ich nicht, dass neue Mods, bzw. Admins, irgendetwas an der Einstellung der User ändern.
Außerdem frage ich mich welche User als neue Admins, bzw. Mods in Betracht zu ziehen wären, da die User täglich jünger werden und so kaum die Verantwortung tragen können ein Board zu leiten.
Und mit der Arbeit der derzeitigen Mods, bzw. Admins, bin ich zufrieden, deshalb stimme ich mit 'nein'.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » So 12 Dez, 2004 9:21 pm

Ich kann mich da nur der Dia anschließen.
Ich meine, Palmer, was haste davon wenn hier jetzt neue Admins gewählt werden, die Leute die hier im Forum sind, sind meist Leute, die schon sehr lange an diesem Board angemeldet sind, die wissen eigentlich was sie machen dürfen oder was nicht. Es ist nicht so, dass jeden Tag irgendwas passieren würde.
WEnn hier und da mal ein falscher Thread aufgemacht wird, kann man ja auch mal 2 Tage warten, und falls es irgendwo 'auseinanderschreitungen' geben sollte: Hey das ist das Internet und nicht die Realität, Notfalls kann man ja auch Kommentare ignorieren.
Deshalb denke ich es werden keine neuen Admins benötigt, weil in meinen Augen keine Bedarf besteht.
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 12 Dez, 2004 9:32 pm

Ach Gott. Des Board is saulangweilig. Die Admins hier sin saulangweilig. Man kann keine Threads aufmachen, weil alle kommen und dann sagen, wie kacke die Threads sin und dann dissen se voll rum und man muss beinah weinen und deshalb kommen nur noch wenige hierher. Außerdem is Buffy zuende und Angel halt dann auch bald oder so.

Wir brauchen Action! Wir brauchen neue tolle Aktionen. Wir haben aber keine Leute, die uns motivieren oder die tolle, neue Sachen entdecken und dann hier einbringen.
Wir müssen Spam-Threads aufmachen dürfen, im OT. Ganz dumme.
Von wegen "Jesus had premarital sex". Oder so.
Ich liebe solche Threads.
Wir brauchen Brew Darrymores. Oder Troy Aikmans.
Wählt mich zum Admin, ich besorg euch sysop und dann wird des hier ne ganz neue Welt.
Alles klar?!
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » So 12 Dez, 2004 9:34 pm

Chiquita hat geschrieben:Wir brauchen Action! Wir brauchen neue tolle Aktionen. Wir haben aber keine Leute, die uns motivieren oder die tolle, neue Sachen entdecken und dann hier einbringen.
Wir müssen Spam-Threads aufmachen dürfen, im OT. Ganz dumme.
Von wegen "Jesus had premarital sex". Oder so.
Ich liebe solche Threads.
Wir brauchen Brew Darrymores. Oder Troy Aikmans.
Wählt mich zum Admin, ich besorg euch sysop und dann wird des hier ne ganz neue Welt.
Alles klar?!
Des is sowas von meine Meinung. Du hasts nur besser gesagt. Ich kann mich nicht artikulieren. Will sagen:

Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 12 Dez, 2004 9:35 pm

Die Chi hat alles gesagt, was auch ich gesagt hätte. Danke.
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » So 12 Dez, 2004 9:37 pm

ich konnte mich nicht zwischen dem roten elefanten und almar halt die fresse entscheiden.

kann mir jemand die auswirkungen der einzelnen optionen verraten ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 12 Dez, 2004 9:39 pm

Wenn du schon urcool sein willst, dann schreib wenigstens meinen Namen richtig. Danke. Kleiner Tipp: Kopierfunktion.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 12 Dez, 2004 9:41 pm

Ich hatte mal vor drei Jahren nen Avi mitm Grinch. Des Jahr drauf hattest du ihn, Campi. Und jetzt haste sogar deine Sig damit "aufgepeppt".

Jaja. Der verdammte Vintage- Look.

OT! OLE! OT!
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » So 12 Dez, 2004 9:41 pm

@almar

wenn du schon so urcool sein willst mit deinen auswahlmöglichkeiten solltest du schon mit solchen fragen rechnen.

@chi

ich wette ich hatte den ava schon vor 4 jahren ;)
Zuletzt geändert von Campi am So 12 Dez, 2004 9:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 12 Dez, 2004 9:43 pm

Ich hab nichts über deine Frage gesagt, sondern habe ledeglich verlangt, dass mein Name richtig geschrieben wird, Kampi.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 12 Dez, 2004 9:43 pm

Allein diese ganzen Reaktionen von gewissen Leuten hier, zeigt mir, das wir gar keine reifen Menschen hier haben, die es sich erlauben können, Admin oder Mod zu werden. In diesem Sinne: Wenn man schon auf die Idee kommt so etwas wie Neuwahlen anzusprechen, dann bitte nicht auf einem Niveau das unterhalb der Zimmertemperatur liegt. Danke :)
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » So 12 Dez, 2004 9:46 pm

Palmolive hat geschrieben:Ich hab nichts über deine Frage gesagt, sondern habe ledeglich verlangt, dass mein Name richtig geschrieben wird, Kampi.
natürlich hast du das.
du hast die als urcool hingestellt :wink:

Wenn man schon auf die Idee kommt so etwas wie Neuwahlen anzusprechen, dann bitte nicht auf einem Niveau das unterhalb der Zimmertemperatur liegt. Danke

stimmt schon.
aber chi hat es denk ich mal auf den punkt gebracht.
eigentlich wäre ein mod für das ot board mehr als ausreichend, solange es so scheintot ist wie zur zeit.
Antworten