US - Wahl 2004! Das Duell!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- die*tschamie
- Kindestod
US - Wahl 2004! Das Duell!
Wen würdet Ihr wählen und stimmt dies mit Eurem Ergebnis überein?
Ein kleines Spiel, um den Ernst ein wenig aus der Sache zu nehmen...!
http://de.news.yahoo.com/us_election_2004/spiel.html
Ein kleines Spiel, um den Ernst ein wenig aus der Sache zu nehmen...!
http://de.news.yahoo.com/us_election_2004/spiel.html
[center]
Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!
Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!
Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
70& kerry.
allerdings find ich auch kerry net so prickelnd.Ich hab teile einer (der vielen?) fernsehdebatten gesehn, eine frage aus dem publikum war wie der "ruf in europa" wieder hergestellt werden soll und da hatt er nur auf bush rumgebasht und keine lösung geboten.
(net dass bush da besser gewesen wär,ne.Der hat seinen Krieg gerechtfertig )
Vielleicht liegts an der ganzen Propagandamaschine dasser mich net sonderlich anspricht.
Er ist nurs kleinere Übel,denk ich.
hoffen tu ichs net,ne.
allerdings find ich auch kerry net so prickelnd.Ich hab teile einer (der vielen?) fernsehdebatten gesehn, eine frage aus dem publikum war wie der "ruf in europa" wieder hergestellt werden soll und da hatt er nur auf bush rumgebasht und keine lösung geboten.
(net dass bush da besser gewesen wär,ne.Der hat seinen Krieg gerechtfertig )
Vielleicht liegts an der ganzen Propagandamaschine dasser mich net sonderlich anspricht.
Er ist nurs kleinere Übel,denk ich.
hoffen tu ichs net,ne.
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
70 & Kerry. Und ich würd ihn auch wählen. Obwohl ich den auch nicht so toll finde. Meiner Meinung nach hat er die komplett gleichen Ansichten wie Bush. Bei irgendwelchen Debatten sagt er jedoch immer das Gegenteil von dem, was sein Gegner spricht. Ich würd beide nicht zum Kaffeetrinken einladen, aber wenn schon, dann eben Kerry.
Gott. Was red ich hier.
Gott. Was red ich hier.
Ich habe auch 70% Kerry.
Ich weiß nicht, was ich von dem ganzen halten soll. Irgendwie lautet die Devise ja im Moment alles nur nicht Bush, aber ich weiß nur nicht, ob Kerry jetzt so viel ändern würde, ich meine, labern kann ja jeder.
Ich weiß nicht, was ich von dem ganzen halten soll. Irgendwie lautet die Devise ja im Moment alles nur nicht Bush, aber ich weiß nur nicht, ob Kerry jetzt so viel ändern würde, ich meine, labern kann ja jeder.
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
ich würd lieber mitm bush kaffee trinken und ihn fragen obs noch ganz geht.
aber naja.
aber naja.
www.bittercandy.co.uk
- Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ich kann da nur einen kandidatn wählen
ich kann da nur einen kandidatn wählen
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?