gratz altes haus, hast du dir schon gedanken gemacht, wie du deine rente verbringst?
gratz liv
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Shadow
- Oracle

gratz liv
wenn mich icq nicht täuscht, dann wirst du heute ja schon 27!!
gratz altes haus, hast du dir schon gedanken gemacht, wie du deine rente verbringst?

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

die liv hat geburstag.
Ich würd dir ja ein Buffy board mit den tollsten membern auf der welt geben.aber des hast ja schon.gell?
Happy Birthday und Sonne und Blumen und Wiesen und kleine Glückszwerge die wie der Trilo aussehn,in hübschen rosa Kleidchen die dir jeden Wunsch erfüllen müssen.
Ich würd dir ja ein Buffy board mit den tollsten membern auf der welt geben.aber des hast ja schon.gell?
Happy Birthday und Sonne und Blumen und Wiesen und kleine Glückszwerge die wie der Trilo aussehn,in hübschen rosa Kleidchen die dir jeden Wunsch erfüllen müssen.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Ich bin ja ganz gerührt... eigentlich wollte ich ab dem 24. niemandem mehr sagen dass ich Geburtstag habe... daher steht auch nix im Board. Aber auf Shadow ist ja wirklich jedes Jahr wieder Verlass...

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche... somit habe ich wenigstens auch das Kinderkriegen auf meiner Liste abgehakt. Board-Mami genügt mir voll und ganz.
Da kann ich mich ja jetzt ganz entspannt zurücklehnen und mir von Chris noch einen Cocktail machen lassen.
~liv
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche... somit habe ich wenigstens auch das Kinderkriegen auf meiner Liste abgehakt. Board-Mami genügt mir voll und ganz.
Da kann ich mich ja jetzt ganz entspannt zurücklehnen und mir von Chris noch einen Cocktail machen lassen.
~liv
- gruft_schlampe
- Watcher

- Shadow
- Oracle

you cannot run, you cannot hideliv hat geschrieben:Ich bin ja ganz gerührt... eigentlich wollte ich ab dem 24. niemandem mehr sagen dass ich Geburtstag habe... daher steht auch nix im Board. Aber auf Shadow ist ja wirklich jedes Jahr wieder Verlass...![]()
![]()
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Tja, schöneres Wetter hättste ja nun wirklich nicht erwischen können und wenn man Deinen Beitrag so liest... scheint ja auch sonst alles Bestens zu sein (-> Prost übrigens!
)
Was soll man da noch wünschen, ausser dass die Familienplanung nicht ausser Kontrolle gerät?! Obwohl, alt genug bist Du ja jetzt...
Na denn... Alles Gute!

Was soll man da noch wünschen, ausser dass die Familienplanung nicht ausser Kontrolle gerät?! Obwohl, alt genug bist Du ja jetzt...

Na denn... Alles Gute!

We won't be leaving by the same road that we came by
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Oracle

[/center]