Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag
von zitronenmelisse » Mo 12 Apr, 2004 10:55 pm
also das soll jetzt vorwiegend an euch frauen gehen. ich bin in letzter zeit oft mit dem thema frau und mann konfrontiert worden; und ich muss sagen alle frauen in meiner umgebung mich eingeschlossen, sind manchmal doch schön genervt von den männlichen mitmenschen. andauernd kann man sich in einer partnerschaft streiten, man möchte diskutieren, man versucht freundlich zu bleiben, aber bei den aussagen, die einem da entgegen geworfen werden, denkt man sich die männer sind von einem anderem stern!

andauernd redet man aneinander vorbei und kann sich echt blöde machosprüche anhören, die wirklich unter die gürtellinie gehen! mein prachtexemplar nicht ausgeschlossen!
auch wenn man fortgeht...nur mädels und man möchte seine ruhe von solchen prümpftigen hirschen haben, kann man sich gleich anhören..."die alte is bestimmt lesbisch"...was uns aber weiter nicht stört!
also sagt mal ist es bei euch auch so schlimm oder habt ihr reih um gute partnerschaften?
Zuletzt geändert von
zitronenmelisse am Mo 12 Apr, 2004 11:29 pm, insgesamt 3-mal geändert.
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
-
*Faith*
- Watcher

Beitrag
von *Faith* » Mo 12 Apr, 2004 10:57 pm
Geht es jetzt hier nur um Partnerschaften oder darf man generell seinen Senf zu Männern ablassen? Ich finde Männer wie meinen Vater nämlich schrecklich, die nie was wegräumen, den Macho raushängen lassen und nie auch nur einen Finger krümmen für Sachen, die nicht in erster Linie ihnen nützen...

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

-
zitronenmelisse

Beitrag
von zitronenmelisse » Mo 12 Apr, 2004 10:58 pm
nein es geht generell um männer!

"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
-
Palmolive
- Boardzicke

Beitrag
von Palmolive » Mo 12 Apr, 2004 11:02 pm
Männer sind die schlimmste Pest, die Gott je hervorgebracht hat. Ich schließ mich da net aus. Aber echt. Die sind schrecklich. Sowas machomäßiges. Als ob sie jede flachlegen könnten. Ich hass solche Prachtexemplare. Was denken die sich eigentlich?
-
zitronenmelisse

Beitrag
von zitronenmelisse » Mo 12 Apr, 2004 11:02 pm
jo des sind die schlimmsten die keinen finger daheim rühren und meinen dafür ist nur die frau zuständig...denn sie sind ja ein geschenk gottes an uns!
eine freundin und ich zu *TarasGirl* rüberschiel sind schon am überlegen ob wir nicht so ein art bootcamp für solche typen aufmachen sollten!

-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » Mo 12 Apr, 2004 11:03 pm
es gibt auch nette jungs.jawohl.

-
Palmolive
- Boardzicke

Beitrag
von Palmolive » Mo 12 Apr, 2004 11:03 pm
Spike'sKrüml hat geschrieben:es gibt auch nette jungs.jawohl.

Ausnahmen bestätigen da leider nicht die Regel.
-
TarasGirl
- Sofazombie

Beitrag
von TarasGirl » Mo 12 Apr, 2004 11:05 pm
ich schick jetzt mal den "nennen wir ihn Hans- Jürgen" ins Camp

-
zitronenmelisse

Beitrag
von zitronenmelisse » Mo 12 Apr, 2004 11:08 pm
TarasGirl hat geschrieben:ich schick jetzt mal den "nennen wir ihn Hans- Jürgen" ins Camp

ok und ich fang mit "Hans-Peter" an!
das camp der anderen art ist eröffnet!

-
TarasGirl
- Sofazombie

Beitrag
von TarasGirl » Mo 12 Apr, 2004 11:25 pm
benenn den thread doch einfach um in "schwer erziehbare männer" oder "wer nicht hören will muss spüren" oder "ich bin ein mann holt mich hier raus" thread um.
-
zitronenmelisse

Beitrag
von zitronenmelisse » Mo 12 Apr, 2004 11:27 pm
TarasGirl hat geschrieben: "schwer erziehbare männer"
das klingt doch gar net so schlecht!

-
TriloByte
- Oracle

-
von TriloByte » Mo 12 Apr, 2004 11:27 pm
-
zitronenmelisse

Beitrag
von zitronenmelisse » Mo 12 Apr, 2004 11:31 pm
das denk ich mir auch oft!

-
Shadow
- Oracle

Beitrag
von Shadow » Mo 12 Apr, 2004 11:38 pm
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
-
Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
-
von Campi » Mo 12 Apr, 2004 11:50 pm
geil ein zickenthread wo sich alle frauen über männer auslassen damit es ihnen besser geht
wers braucht

Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?