Hey,
ich soll ende April für eine Woche nach Prag mit meinem Leistungskurs. Nun sind wir auf der suche nach billigen und schönen Restaurants, Kneipen und Diskotheken. Vielleicht war ja einer von euch schonmal da und hat ein paar Geheimtipps auf Lager die man nicht gerade in jedem Reiseführer oder so findet.
Prag
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Prag
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Also ich war vor 3 Jahren schonmal in Prag und grundsätzlich gilt: In Prag Zentrum alles Teuer, na ja nicht für west-europäische Großstadtverhältnise, aber doch nicht billig.
Doch wenn man sich nur ein bisschen außerhalb von prag befindet ist alles SUPERBILLIG! ich meine ich auch mal daran erinnert zu haben, dass wir vielleicht 2km von dem zentrum essen waren und es hat super geschmeckt und war super billig!
Aber auch wenn ihr nichts superbilliges findet, prag ist eine der schönsten städte die ich kenne und es lohnt sich auf jedenfall!
Ich beneide dich voll!
Doch wenn man sich nur ein bisschen außerhalb von prag befindet ist alles SUPERBILLIG! ich meine ich auch mal daran erinnert zu haben, dass wir vielleicht 2km von dem zentrum essen waren und es hat super geschmeckt und war super billig!
Aber auch wenn ihr nichts superbilliges findet, prag ist eine der schönsten städte die ich kenne und es lohnt sich auf jedenfall!
Ich beneide dich voll!
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you