Polizei! zu blöd um sich an regeln zu halten?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Gast

Polizei! zu blöd um sich an regeln zu halten?

Beitrag von Gast » Do 12 Feb, 2004 6:24 pm

so rein interesse halber: habt ihr schon mal situationen mit der polizei erlebt oder beobachtet, bei denen ihr einfach nur gedacht habt: das dürfen die auch nicht, aber es ist ja die polizei... :cheesy: ?

ein Beispiel (vor 10 minuten erlebt)

ein crash auf einer vielbefahrenen kreuzung. direkt in der mitte verlaufen straßenbahnschienen.

die beiden autos die zusammengerasselt sind stehen knapp neben den schienen, aber immer noch sehr mittig auf der kreuzung. Polizeiwagen kommt! die parken mitten auf den besagten schienen und steigen beide aus. nach ca. 2 minuten kommt dann die straßenbahn und kommt natürlich nicht durch. (hätte man sich ja auch vorher denken können oder? :ugly: ) nach einem kleinen streitgespräch WER denn jetzt den wagen wegfährt steigt die junge polizistin in den wagen und fährt weg. es sind 3 parkplätze an der nächsten straßenecke frei. Wo parkt die kompetente beamte? AUF DEM EINZIGEN BEHINDERTENPARKPLATZ WEIT UND BREIT!!!!!!!!!!

bei soviel blödheit verschlägts mir echt die sprache :hit: und das sollen VORBILDER sein? :stick:
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 12 Feb, 2004 6:38 pm

ahso...
also mir ists noch nit vorgekommen, aber ich hab schon von gehört, unverschämt ist das halt...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Mo 16 Feb, 2004 2:57 pm

Also.. Was ich ein wenig prall fand... Letztens. In München. Sicherheitskonferenz. Ne Demo. Warum weiß keine Sau. Egal. Demo aus, Polizei rückt ungelogen mit 10 dieser fetten Kleinbusse ab mit Martinshorn und Blaulicht. Das in der Innenstadt. Verkehrsbehinderung war das ja garnicht.. pf. Aber egal.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Gast

Beitrag von Gast » Mo 16 Feb, 2004 4:12 pm

Polizeiwagen fährt direkt vor mir und was glaubt ihr macht der Fahrer?
Der wirft ne Kippe ausm Fenster, die genau auf meinem Wagen landet.
Muss man da nicht normalerweise 10€ für bezahlen?
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 16 Feb, 2004 4:39 pm

ich fahr mit dem auto und halt mich an die geschwindigkeitsbegränzung und fahr halt so lustig weiter und seh aufeinmal in meinem rückspiegel einen motorradpolizisten. ich hab dem in die augen schauen können, so nah is der mir aufgefahren! war echt schlimm, nennt man so etwas nicht nötigung? :cheesy:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von ceci » Di 17 Feb, 2004 1:55 pm

@ AngelFan

KAnn es ein das ich in der Straßenbahn saß die du erwähnt hast? Mir ist nämlich letztes passiert das ich mit meiner freundin und einem Freund in die Straßenbahn eingestiegen bin und 3 stationen weiter wurde die angehalten weil da so dumme polizeiautos waren. Dann ist ein Offizier in die straßenbahn rein und hat gemeint das es sich nicht vermeiden lasse 1 stunden hier zu warten. DAs hat un sdrei furchtbar aufgeregt weil wir zu unserer Klassenlahrerin um uns von der zu verabschieden weil die die schule gewechselt hat. Dann hab ich halt gefragt:
Ja, können sie die Autos nicht einfach bewegen?
DA hat mir der einen 30 min Vortrag von wegen wie hart es ist Polizist zu sein und so weiter... am ende mussten wir aussteigen und einen bus nehmen (für den wir was extra bezahlen mussten) und kamen 20 min zu spät zur versammlung... tolle polizisten
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional

www.cecilia-terrero.de
Gast

Beitrag von Gast » Di 17 Feb, 2004 2:52 pm

@ceci

so lange hats dann nicht gedauert. war auch in hannover.
aber da sieht mans mal wieder... wir sollen verständnis für deren harten job haben, aber von denen hat keiner verständnis dafür wenn wir uns über die mehr als offensichtliche inkompetenz die diese polizisten teilweise an den tag legen aufregen :hit:
Antworten