grippe

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

grippe

Beitrag von Gast » Mi 28 Jan, 2004 9:46 pm

ich hab jetzt leider keine quelle dafür aber ich hoffe ihr habt davon gehört
die vogelgrippe breitet sich ja schnell in asien aus und hat ich glaub schon 14 länder befallen
die who befürchtet das wenn der virus nach europa oder nordamerika gelangt sich mit unserem influenza grippe virus kreuzen könnte und so zu einer sehr gefährlichen epedimie führen könnte mit millionen von toten
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mi 28 Jan, 2004 9:50 pm

wie passend, dass in 20 min "The Stand" läuft...
Gast

Beitrag von Gast » Mi 28 Jan, 2004 9:50 pm

ich würd mir da nicht allzu große sorgen machen...
erinnerst du dich noch an die geflügelpest? was habn die da einen wind drum gemacht.. was hätte nicht alles passieren können.. und? was ist passiert? nichts!

die geflügelzüchter haben ihr federvieh trotz angedrohten strafen von 25000 € draußen gehalten und wir leben immer noch alle...

ist ja schön das die uns jetzt wegen der vogelgrippe warnen aber sorgen mach ICH mir erst wenn es dann wirklich soweit ist...
Gast

Beitrag von Gast » Mi 28 Jan, 2004 9:58 pm

ich sorge mich auch nich ich wollte nur darauf hinweisen damit man bescheid weiß
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 28 Jan, 2004 10:02 pm

Falls einer die Vogelgrippe hat, der soll dann bitte zu mir kommen und mich kräftig anhusten und pusten, denn ich hab morgen Sport und Sport is Mord, denn ich schaff keine 30 Liegestützen. Und jetzt hab ich Angst. Also her mit der Vogelgrippe! Ich nehm auch Malaria! Des wiederholt sich nämlich, und ich weiß jetzt schon das nächste Woche auch Sport Mord is.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 28 Jan, 2004 10:05 pm

ich könnte dir ne normale grippe anbieten :cheesy:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 28 Jan, 2004 10:10 pm

AngelFan hat geschrieben:ich könnte dir ne normale grippe anbieten :cheesy:
/me reisst AngelFan an sich und lässt sich von ihr abschleckn... naja okay, nicht abschlecken, aber anhusten.

So. Kannst du Autofahren? Fahr mir übers Bein! Sicher ist sicher!

Ach ja, zur Vogelgrippe nochmal: Was is eigentlich mit SARS? Naja... also ich weiß nicht...
Ich glaub nicht, dass wir die Vogelgrippe bekommen... wir sind ja auch keine Vögel. Wir würde sie sich denn auswirken? Vielleicht können wir dann alle fliegen, weils ja die Vogelgrippe is. Ahahahahaha. Urghs.
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mi 28 Jan, 2004 10:11 pm

@chi: Zahnpasta essen soll Fieber auslösen, versuch das doch mal...
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 28 Jan, 2004 10:13 pm

DieBirneMaja hat geschrieben:@chi: Zahnpasta essen soll Fieber auslösen, versuch das doch mal...
nein. versuch's nicht. das ist oberstextremstundufteugly und es schmeckt auch noch schrecklich. ich hab's getan. tu's bitte nicht :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 28 Jan, 2004 10:24 pm

ich könnte die möglichkeit mit dem "übers bein fahren" anbieten.. zusätzlich zu dem anhusten :ugly:
aber das auto musst du mitbringen.. ich hab hier keins :blush:
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Do 29 Jan, 2004 11:57 am

und da fragt man sich warum es hier keine ernsten themen mehr gibt :ugly:

traurig traurig :sad:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Do 29 Jan, 2004 2:53 pm

Campi hat geschrieben:und da fragt man sich warum es hier keine ernsten themen mehr gibt :ugly:

nun lass den leuten den spass. das leben ist doch schon so traurig genug, da muss man nicht auch noch auf dem board trauerstimmung verbreiten. das is net nötig. und wie gesagt, sollte man diese grippe-sache jetzt nicht ZU ernst nehmen. erst sorgen machen, wenn's soweit is.
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Do 29 Jan, 2004 3:11 pm

na campi hat ja recht, aber egal lol

apo du solltest dich schützen.. soweit ich das mitbekommen hab biste doch ständig krank :-D

nee jetzt aber mal spass bei seite... des is schon n ernstes thema, aber ich würd mir hier mal nicht den kopf zerbrechen. wird sich vielleicht wie sars verhalten aber woll wa mal schauen
Zuletzt geändert von Hoik am Do 29 Jan, 2004 3:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 29 Jan, 2004 3:13 pm

Ich kann Campi da nur recht geben. Es hat nichts mit Trauerstimmung zu tun wenn man sich mal sachlich über aktuelle ernstere Themen unterhält, ausserdem kann es sicher nicht schaden, mal über den Haustür- oder Monitorrand zu gucken. ;-)
Es gibt hier genug "lustige" Threads, da sollte man - wenn sich schonmal jemand erbarmt was sinnvolles anzusprechen - ihm wenigstens soviel Respekt erweisen, dass man einfach nichts dazu sagt, wenn man nichts zu sagen hat, anstatt es ins Lächerliche zu ziehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Do 29 Jan, 2004 3:39 pm

danke rocks :D :)
Palmolive hat geschrieben:
Campi hat geschrieben:und da fragt man sich warum es hier keine ernsten themen mehr gibt :ugly:

nun lass den leuten den spass. das leben ist doch schon so traurig genug
das ist kein grund hirnlos jedes thema das nicht sinnlos ist vollzuspammen

dann kopiere ich mal das was ich schon woanders dazu gepostet habe :-D

ich mache mir nicht wirklich deswegen sorgen.
genau wie damals mit sars. solche seuchen haben imho in europa kaum eien chancen wirklich auszubrehcen, da die hygienischen und medizinischen bedingungen hier um ein vielfaches besser sind wie in in asien.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Antworten