Langeweile

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Langeweile

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 27 Dez, 2003 10:43 pm

Hallo Leute
Geht es euch in letzter Zeit auch öfter so, dass ihr einfach nichts mit euch anzufangen wisst ?
Bei mir ist das im Moment fast jeden Tag so und hier ist ja auch nicht so viel los.Auf der Arbeit ist es noch schlimmer.
Was macht ihr wenn es euch richtig langweilig ist ?
Habt ihr vielleicht ein geheim Rezept dagegen ?

bye BAS
Bild
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Sa 27 Dez, 2003 11:00 pm

wenn mir langweilig ist dann....


küss ich die lülü <krüml>
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 27 Dez, 2003 11:19 pm

Also, wenn dir langweilig ist, dann könntest du zu www.liquidgeneration.com gehen und den Roy retten. Also, da bei den games.
Oder, du könntest wie ich jetzt gleich, eine CD kaufen gehen. Aber ich weiß nicht wie viel Uhr es ist... also ich mein du könntest natürlich auch online eine CD kaufen. Weils bei amazon echt tolle Schnäppchen jetzt gibt. Aber, da ja Weihnachten war, hast du vielleicht schon alle CDs, die du brauchst...
Du könntest auch ein Lied singen. Von Tatu. Das würde dann auch Manüs/Krümls Post gerecht werden. Halbwegs.
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » So 28 Dez, 2003 12:06 am

Chiquita hat geschrieben: Du könntest auch ein Lied singen. Von Tatu. Das würde dann auch Manüs/Krümls Post gerecht werden. Halbwegs.
:rotfl: Joa.....

*lol* und bei mir abstreiten, dass sie solche schweinerein nicht machen...

langeweile? LOL....ähm...nunja..LESEN (JA LESEN :cheesy: :-D ),
Film anschauen,
zu Musik abspasten...*hm*

und sonst...joa......schnapp dir jmd und stell mit dem was an.....dann hassu garantiert keine langeweile mehr :wink:
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » So 28 Dez, 2003 1:41 pm

Also wenn mir langweilig ist, dann bin ich so hibbelig, dass ich eigentlich garnix mach, weil ich alles mach. (muss man jetzt nicht checken) Und dann wirds noch schlimmer! :ugly:

Oder ich geh zum Fitness und reagier mich ab.. :wink: genau!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Eva
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 171
Registriert: So 25 Mai, 2003 3:56 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Eva » So 28 Dez, 2003 4:39 pm

Wenn mir langweilig ist dann mal ich ein Bild. Meistens wirds zwar nur gekritzel aber hauptsache ich hab was zu tun.

Wenn einem ganz dolle langweilig ist, könnte man auch sein Zimmer aufräumen... Dann muss es aber wirklich hart auf hart kommen :wink:
Buffy: I walk. I talk, I shop, I sneeze. I'm gonna be a fireman when the floods roll back.
(4x22: Restless)
Gast

Beitrag von Gast » So 28 Dez, 2003 8:22 pm

Eva hat geschrieben:Wenn einem ganz dolle langweilig ist, könnte man auch sein Zimmer aufräumen... Dann muss es aber wirklich hart auf hart kommen :wink:
Ja,ich war auch mal ganz verzweifelt.Dann war ich für ein paar Stunden beschäftigt :ugly:
Wenn mir langweilig ist hör ich Musik oder lese.Meistens jedenfalls.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » So 28 Dez, 2003 9:16 pm

bin ich hier die einzige die den Sinn dieses Threads nicht versteht? Oder ist euch allen etwa so langweilig das ihr wieder zu sinnlospostings neigt?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » So 28 Dez, 2003 9:39 pm

Gerüchten zufolge ist manchen Menschen einfach manchmal langweilig.
Anderen Gerüchten zufolge dient ein Forum wie diese (besonders das OT) dem Meinungsaustausch. Auch über Themen wie Langeweile, und eventuelle Gegenmaßnahmen.
Aber wenn das "Sinnlos" ist, dann sollten wir besser schnell schweigen, denn wir verschwenden nur unsere Zeit.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 29 Dez, 2003 6:17 pm

Wenn mir alngweilig ist,was relativ oft vorkommt,bin ich im Internet,und sobald ich dann da drin bin hab ich was zu tun :ugly:
aber bei langeweile könte man ja auch eigentlich sein zimmer aufräumen,sein bad putzen,oder auch Lernen!
Lernen,versuchts damit mal! :-D
aber des mach ich nie,meisetens schau ich dann fern,telefoniren,zeitung lese.oder schlafen :sleep:
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Di 30 Dez, 2003 12:02 am

slarti hat geschrieben: Aber wenn das "Sinnlos" ist, dann sollten wir besser schnell schweigen, denn wir verschwenden nur unsere Zeit.
Genau,also Klappe :ugly:
Bild
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Di 30 Dez, 2003 6:56 pm

Irgendwie wird mir im Internet manchmal besonders langweilig. Dann muss ich einkaufen gehen. Wie grad eben..

:ugly: Ah! Ich liebe den Grinch und in weniger als 3 Tagen wirst du mein sein!! :devil:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Mo 05 Jan, 2004 1:43 pm

Wenn mir langweilig ist, dann gehe ich an den Computer, da verfliegt die Zeit wie im Flug. Allerdings habe ich so wenig Zeit, dass mir kaum was bleibt zum Langeweile-haben. Sonst rufe ich halt spontan 'ne Freundin an und dann fällt uns schon was ein... ;)

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Giles

Beitrag von Giles » Mo 05 Jan, 2004 1:52 pm

Nunja, Langeweile...

Brille abnehm und putz

ich lese öfters, am liebsten so Mythologiekram, aber bitte ganz sachlich, sonst zock ich ein bischen Vampire im Netz, schau mir X-Mal die Trailer von SMG-Fan an oder durchforste das internet nach interessanten Sachen.
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Jan, 2004 1:41 pm

Nun mir is in letzter zeit auch total langweilig weil ich seid ner woche nur im bett liegen muss *schnarch* :sleep:
Ja wenn mir langweilig is geh ich ins netz zeichne oda simse mit freunden.
Und sonst tref ich mich mit meinen Freunden oda trainiere. :jump:
Antworten