verschwindende user

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yoko » Mo 03 Okt, 2005 11:20 am

War auch schon lange nich mehr hier. Man nimmt es sich immer vor und verschiebt es dann doch nach und nach :cheesy:

Bin nur recht verwirrt, was sich hier alles verändert hat. Einige neue Optionen und Funktionen.... ??? ...und sogar en Kalender...
"Piep! Piep! Richie!"
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Mi 12 Okt, 2005 12:41 am

hachja, war auch schon lange nicht mehr da.
war eben eine andere zeit, hat sich vieles getan seit meiner täglichen, 20 beiträge. (juchu, auch ich darf täglich arbeiten gehen und den rest der zeit braucht halt die liebe liebe)

aber ich finde das board sieht mies aus. was sollen denn die ganzen kästen? fands vorher wohnlicher. :ugly:

naja, sieht so aus als würde das board eingehen was? buffy-dünger alle.

man liest sich! (oder auch nicht)
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Do 13 Okt, 2005 8:35 am

Tja, da muss ich Nide irgendwie recht geben - zwar nicht mit so harten Worten wie in den letzten beiden Absätzen.

Aber bei mir ist es auch so. In meinen Studentenzeiten hab ich wirklich viel Zeit gehabt, aber jetzt, wo ich arbeite, bin ich froh, wenn ich am Abend mal nicht vor dem PC sitze ...

Was die neue Gestaltung des Boards angeht, nun ja, das ist reine Geschmackssache. Meinen Geschmack trifft es nicht unbedingt, aber ich finde es trotzdem klasse, dass sich die Admins bemüht haben, das Board neu zu gestalten.

Mir ist es ehrlich gesagt schon vor Ablauf der letzten Buffy-Staffel aufgefallen, dass die Posts immer mehr zurückgehen.
Ab und zu lese ich noch ein paar Posts (recht viele neue sind ja nicht) und wenn es mal einen Post gibt zu einem neuen, interssanten Thema, dann werden an sich vernünftige Kommentare von gewissen Usern (da ich ein sehr diplomatischer und harmonischder Mensch bin, nenne ich keine Namen) heruntergezogen, als dumm dargestellt. Und das finde ich absolut nicht in Ordnung. Jeder hat ein Recht auf seine eigenen Meinung und solange man seine eigene Meinung ordentlich darstellt, ist einer vernüftigen Diskussion nichts im Wege. Aber anscheinend haben manche Leute nur im Sinn, die andere zu diskrimmieren.
So hab ich halt sehr oft das Gefühl ...
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Sa 15 Okt, 2005 6:11 pm

@ice_angel: Schön mal wieder was von dir zu lesen :)
ice_angel hat geschrieben:Aber bei mir ist es auch so. In meinen Studentenzeiten hab ich wirklich viel Zeit gehabt, aber jetzt, wo ich arbeite, bin ich froh, wenn ich am Abend mal nicht vor dem PC sitze ...
Das kenn ich. Allerdings schlaf ich meistens abends irgendwann mal ein und der PC läuft weiter - die meisten die mich kennen wissen dann wenn ich mich nicht mehr im Chat oder sonstigem melde, daß ich auf der Couch gelandet bin :-D

Was das Board angeht: Wenn´s dir zu finster ist - es gibt nen helleren Style - den hab ich auch weil mir der dunkle nicht gefällt ;)
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Roxie baby
Watcher
Watcher
Beiträge: 1110
Registriert: So 15 Feb, 2004 7:37 pm

Beitrag von Roxie baby » Di 13 Dez, 2005 10:36 pm

YES! ICH HABE WIEDER INTERNET!!!! RICHTIGES INTERNET!!!!
:jump: :jump: :jump: :happydance: :happydance: :happydance: :happydance: :jump: :jump: :jump:

Seit einem Jahr hatte ich jetzt kein Internet mehr! EIN JAHR! Und seit heute ist alles wieder gut!! YES!
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."

Closer - Dan/Jude Law
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Fr 17 Feb, 2006 9:43 pm

dieser thread kommt wie gerufen...

kennt mich noch jemand? :cheesy:

edit:
wow, ich habe bestimmt seit 3 jahren nix mehr gepostet und immernoch nen schnitt von 2.5 beiträgen pro tag :ugly: oh gott, war ich früher verrückt.

ich bin gerade dabei n paar attachments zu löschen, denn die nehmen nur unnötig platz weg.
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 20 Feb, 2006 6:52 pm

Wie manche Leute doch immer wieder plötzlich auftauchen ist wirklich erstaunlich ;)
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Mo 20 Feb, 2006 11:20 pm

wie kann man dich vergessen?! du warst der, der in jedem post :ugly: gepostet hat. haha ja ja, daran erinnere ich mich noch genau. ach ja, trilo. die guten alten zeiten :hit: :-D
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Birne
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 1
Registriert: Di 21 Feb, 2006 12:24 am
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Birne » Di 21 Feb, 2006 12:44 am

Nabend. Hab auch in letzter Zeit manchmal reingeschaut (und festgestellt, dass ich nicht mehr einloggen kann) , aber es ist nicht mehr der Rummel, der vor 3, 4 Jahren hier herrschte. Nur verständlich.Naja, was soll's, nett, dass manche Gestalten von früher hier noch rumspuken :wink:

Werden sehen, ob dem Forum mit der kommenden Wieer-Ausstrahlung der Serie etwas Leben wiedereingehaucht wird.

Grüsschen,
DieBirneMaja
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 21 Feb, 2006 11:44 am

Birne hat geschrieben:Werden sehen, ob dem Forum mit der kommenden Wieer-Ausstrahlung der Serie etwas Leben wiedereingehaucht wird.
Das hoffe ich doch inständig. Ich vermisse die "alten" Zeiten wirklich sehr. Nirgends habe ich mich so schön streiten können wie hier.
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Di 21 Feb, 2006 12:01 pm

Palmolive hat geschrieben:
Birne hat geschrieben:Nirgends habe ich mich so schön streiten können wie hier.
oh ja :D
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 01 Mär, 2006 7:04 pm

Irgendwie wars hier immer so heimelig. Aber wenn man anfängt sich zu verstehen, wird der Umgangston irgendwie freundlicher. Also sowas. Wahrscheinlich sind deswegen alle abgehauen. Ihr Idioten!
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Di 26 Jun, 2007 7:29 pm

7r!10By73 hat geschrieben:Wie manche Leute doch immer wieder plötzlich auftauchen ist wirklich erstaunlich ;)
Bild



:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 27 Jun, 2007 11:21 am

Hola, alter Schatten! :D
Hier gibt's nix mehr zu holen, laut Chris sollte das Board längst down sein.

Ich geleite Dich aber gern zum neuen Ort des Geschehens, dort wirst Du sicherlich mehr Aufmerksamkeit finden... Hier entlang
Antworten