verschwindende user

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » So 14 Dez, 2003 11:21 pm

Zu dem Thema fällt mir ein das es noch vor kurzem nur wenige Minuten gedauert hätte, bis es einen 10 Seiten Thread zur "verhaftung" von Saddam gegeben hätte und jetzt ? Null!

Das war natürlich nur ein Beispiel. Es müssen jetzt nicht alle gleich losschreiben. Aber wisst ihr trotzdem was ich meine? Irgendwie sind im Augenblick alle ziemlich schreibfaul. Geht mir aber nicht anders. Manchmal bin ich hier, will etwas schreiben und tu es dann doch nicht. :ugly:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 14 Dez, 2003 11:31 pm

vanHelsing hat geschrieben:Zu dem Thema fällt mir ein das es noch vor kurzem nur wenige Minuten gedauert hätte, bis es einen 10 Seiten Thread zur "verhaftung" von Saddam gegeben hätte und jetzt ? Null!

Das war natürlich nur ein Beispiel. Es müssen jetzt nicht alle gleich losschreiben. Aber wisst ihr trotzdem was ich meine? Irgendwie sind im Augenblick alle ziemlich schreibfaul. Geht mir aber nicht anders. Manchmal bin ich hier, will etwas schreiben und tu es dann doch nicht. :ugly:
#2

Genau das dachte ich heut Mittag auch als ich On kam und es noch keinen Thread dazu gab (und es bis jetzt immer noch nicht gibt!) Ich war doch sehr überrascht, aber wahrscheinlich haben die meisten einfach keine Zeit oder keine Lust momentan. Whatever.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » So 14 Dez, 2003 11:32 pm

vanHelsing hat geschrieben:Manchmal bin ich hier, will etwas schreiben und tu es dann doch nicht. :ugly:
Geht mir leider in letzter Zeit auch oft so :cheesy:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » So 14 Dez, 2003 11:54 pm

vanHelsing hat geschrieben:Zu dem Thema fällt mir ein das es noch vor kurzem nur wenige Minuten gedauert hätte, bis es einen 10 Seiten Thread zur "verhaftung" von Saddam gegeben hätte und jetzt ? Null!

Das war natürlich nur ein Beispiel. Es müssen jetzt nicht alle gleich losschreiben. Aber wisst ihr trotzdem was ich meine? Irgendwie sind im Augenblick alle ziemlich schreibfaul. Geht mir aber nicht anders. Manchmal bin ich hier, will etwas schreiben und tu es dann doch nicht. :ugly:
und ich höre davon gerde zum ersten Mal
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mo 15 Dez, 2003 10:47 am

Jess hat geschrieben:
vanHelsing hat geschrieben:Zu dem Thema fällt mir ein das es noch vor kurzem nur wenige Minuten gedauert hätte, bis es einen 10 Seiten Thread zur "verhaftung" von Saddam gegeben hätte und jetzt ? Null!

Das war natürlich nur ein Beispiel. Es müssen jetzt nicht alle gleich losschreiben. Aber wisst ihr trotzdem was ich meine? Irgendwie sind im Augenblick alle ziemlich schreibfaul. Geht mir aber nicht anders. Manchmal bin ich hier, will etwas schreiben und tu es dann doch nicht. :ugly:
und ich höre davon gerde zum ersten Mal
Wovon? Das Saddam gefasst worden ist? Hörst du kein Radio oder guckst du kein Fernsehen? :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mo 15 Dez, 2003 11:54 am

vanHelsing hat geschrieben:Zu dem Thema fällt mir ein das es noch vor kurzem nur wenige Minuten gedauert hätte, bis es einen 10 Seiten Thread zur "verhaftung" von Saddam gegeben hätte und jetzt ? Null!
ist wohl auch besser so, würde eh nix bei rüber kommen
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mo 15 Dez, 2003 8:18 pm

Diamond hat geschrieben:
Jess hat geschrieben:
vanHelsing hat geschrieben:Zu dem Thema fällt mir ein das es noch vor kurzem nur wenige Minuten gedauert hätte, bis es einen 10 Seiten Thread zur "verhaftung" von Saddam gegeben hätte und jetzt ? Null!

Das war natürlich nur ein Beispiel. Es müssen jetzt nicht alle gleich losschreiben. Aber wisst ihr trotzdem was ich meine? Irgendwie sind im Augenblick alle ziemlich schreibfaul. Geht mir aber nicht anders. Manchmal bin ich hier, will etwas schreiben und tu es dann doch nicht. :ugly:
und ich höre davon gerde zum ersten Mal
Wovon? Das Saddam gefasst worden ist? Hörst du kein Radio oder guckst du kein Fernsehen? :ugly:
Ich habe keinen Fernseher und momentan habe ich so viel um die Ohren das ich gar nicht zum Radio hören komme. Und im Labor haben wir kein Radio
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Di 16 Dez, 2003 9:20 pm

Ach ja Kinder. Und mich vermisst anscheinend auch niemand obwohl ich mindestens 2 Monate nimma hier war. Tragisch wie schnell man doch vergessen wird...Bild

Da mich ja niemand vermisst hat muss ich ja den Grund auch nicht sagen. :ugly:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 16 Dez, 2003 9:35 pm

also milky,dein letztes post is vom 3.12.
des sans keine zwei monate.so leids mir tut. :cheesy: :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Di 16 Dez, 2003 9:42 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:also milky,dein letztes post is vom 3.12.
des sans keine zwei monate.so leids mir tut. :cheesy: :cheesy:
:eviltongue: Is mir doch wurscht, Miss Sherlie Holmes! Fakt ist trotzdem, dass mich keiner vermisst zu haben scheint. :cheesy:

Trotzdem nett, dass du noch Zeit gefunden hast Nachforschungen anzustellen. Ich bin ergriffen. :cheesy: :ugly:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 16 Dez, 2003 9:45 pm

MilkyWay hat geschrieben:
Spike'sKrüml hat geschrieben:also milky,dein letztes post is vom 3.12.
des sans keine zwei monate.so leids mir tut. :cheesy: :cheesy:
:eviltongue: Is mir doch wurscht, Miss Sherlie Holmes! Fakt ist trotzdem, dass mich keiner vermisst zu haben scheint. :cheesy:

Trotzdem nett, dass du noch Zeit gefunden hast Nachforschungen anzustellen. Ich bin ergriffen. :cheesy: :ugly:
ging ganz fix.ich brauch mich ja um nix zu kümmern.hab genug belegschaft. :eviltongue: :ugly:
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Di 16 Dez, 2003 9:52 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben: ging ganz fix.ich brauch mich ja um nix zu kümmern.hab genug belegschaft. :eviltongue: :ugly:
Belegschaft?! :ugly: Für diese Umstände fallen doch sicher variable Kosten an.. so viele Umstände! Nur für mich! :ugly:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 16 Dez, 2003 10:49 pm

zurück zum Thema

1.) es gibt keine Interessanten Themen mehr

2.) Buffy is over und Angel Fans gibt es kaum

3.) Kettenreaktion.... viele User mit denen ich früher in diversen Threads unterwegs war sind weg, da finde ich keinen mit dem ich mich unterhalten kann.. (und die mit denen ich viel quatsche, dafür gibt es telefon, e-mail und den Trillian da brauch ich das board nicht zu spammen)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Di 16 Dez, 2003 11:53 pm

Vorschlag:

Wenn es wirklich nur daran liegt das Buffy nich mehr is. Obwohl hier einige gar nicht unbedingt Buffyfans sind. Zumindest im OT.
Wie wäre es dann wenn das Board umsteigen würde? Und zu einem Board für mehrere Serien neben Angel wird? Was ist mit Charmed, Tru Calling oder so ???
Ist nur so eine Idee, damit das hier nicht einschläft. So kämen vielleicht wieder neue User dazu. Vorraussetzung wäre allerdings auch das Pro 7 endlich mal seinen Arsch bewegt und neue Folgen in Deutschland zeigt!
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Mi 17 Dez, 2003 2:48 pm

vanHelsing hat geschrieben:Vorschlag:

Wenn es wirklich nur daran liegt das Buffy nich mehr is. Obwohl hier einige gar nicht unbedingt Buffyfans sind. Zumindest im OT.
Wie wäre es dann wenn das Board umsteigen würde? Und zu einem Board für mehrere Serien neben Angel wird? Was ist mit Charmed, Tru Calling oder so ???
Ist nur so eine Idee, damit das hier nicht einschläft. So kämen vielleicht wieder neue User dazu. Vorraussetzung wäre allerdings auch das Pro 7 endlich mal seinen Arsch bewegt und neue Folgen in Deutschland zeigt!
Hey, das finde ich einen sehr sehr guten Vorschlag!!! Dann hätte wir weit mehr Diskussionthemen und so. Also für mich hört sich das nicht schlecht an, ganz im Gegenteil :wave:

Was ich noch gut finden würde (es zwar mit dem jetzt net so viel bzw. gar nix zu tun, aber naja), und dieser Wunsch wurde auch schon des öfteren von anderen Usern geäußert, nämlich ein eigenes Music-Board (so wie das TV&Kino Board) einzuführen.

Jess hat geschrieben:zurück zum Thema

1.) es gibt keine Interessanten Themen mehr

2.) Buffy is over und Angel Fans gibt es kaum

3.) Kettenreaktion.... viele User mit denen ich früher in diversen Threads unterwegs war sind weg, da finde ich keinen mit dem ich mich unterhalten kann.. (und die mit denen ich viel quatsche, dafür gibt es telefon, e-mail und den Trillian da brauch ich das board nicht zu spammen)
Punkt zwei find ich ehrlich gesagt ziemlich schade, wahrscheinlich weil ich persönlich Angel um Längen besser finde als Buffy. Aber das ist ja Geschmackssache :wink:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Antworten