Also, ich finde das Thema sehr interessant, da ich mich selber schon des öfteren damit beschäftigt habe. Ich selber poste ja auch nicht mehr so viel aus folgenden Gründen:
1. ist seit über einem Monat mein PC kaputt und ich nur im PC-Raum der Uni bzw. daheim (wo mein Vater mir dauernd predigt, wie teuer das Internet schauen net ist

) schauen kann
2. habe ich zur Zeit einen wahnsinnigen Stress in der Uni. Und ich glaube net, dass sich das das Jahr ändern wird (leider

aber Anatomie ist halt sehr sehr viel, besonders mit den tierartlichen Unterschieden

)
3. durch meine Stress ist es dann meistens so, dass ich, wenn ich mal Zeit habe, dann mit meinen Freunden etwas unternehme und da hab ich auch nicht so viel Zeit für den PC.
4. ist es leider leider wirklich wahr, dass es kaum mehr interessante Themen zum Diskutieren gibt, aber für mich persönlich hängt das weniger mit Buffy oder Angel zusammen, da ich in diesen Boards schon imemr weit weniger gepostet habe als im OT oder Kino & TV Board gepostet habe. Mir kommt sowieso vor, dass immer weniger ältere User posten und die vielen Neuen (es registerien sich wirklich immer sehr sehr viele User, die dann nicht mal einen einzigen Beitrag schreiben) auch nicht wirklich viel posten. Aber schon langsam bekomme ich ein Deja-Vu-Gefühl, weil so ein ähnliches Thema schon mal diskutiert wurde, und zwar im Board-Nostalgie-Thread von da Jam. Aber nichts desto trotz finde ich das Thema sehr sehr interessant und finde auch die Meinungen von den anderen Usern hochinteressant.
Ach ja, und Pri und Cherie sagen mir sehr wohl etwas

[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]