Sturmfrei

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Sturmfrei

Beitrag von Diamond » Mi 01 Okt, 2003 1:42 pm

Ich hab grad Sturmfrei und das schon den ganzen Tag lang. Von daher hops ich hier rum, hör ganz laut musik, ess eis und schokolade und tanz durch die ganze Wohnung. :D Ach ich finds toll. Endlich mal das machen was ich will ohne das jemand kommt und nervt *eisess* *dabeidurchdiegegendtanz*

Was macht ihr denn so wenn ihr sturmfrei habt?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 01 Okt, 2003 1:49 pm

Ich versuche mich zu entspannen. Dann lade ich Freunde ein und wir unternehmen etwas, wir albern meist nur rum aber es ist sehr witzig. Doch sturmfrei zu haben ist ne tolle Sache... :wink:
Benutzeravatar
DieBirneMaja
God
God
Beiträge: 2520
Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
Wohnort: beim Aldi

Beitrag von DieBirneMaja » Mi 01 Okt, 2003 1:56 pm

Sturmfrei..hach ja....da werden Erinnerungen wach! Als ich mit 14 das 1. so richtig STurmfrei hatte,weil meine Ma im Urlaub war, hab ich das richtig ausgekostet. Gleich den halben Jahrgang eingeladen und irgendwie war die Wohnung immer voller Leute. Die letzten Tage von kochbeutelreis und Brühwürfeln gelebt, weil wir das Geld für Alkohol anstatt Lebensmitteln ausgegeben haben.........Das war echt toll... Naja, und hier in meiner Bude in Leipzig hab ich ja nun jeden Tag Sturmfrei, is aber nicht wirklich soo spannend...
Benutzeravatar
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yoko » Mi 01 Okt, 2003 2:36 pm

Das erste, was mir zu "sturmfrei" einfällt....is Party.... :ugly: . Muss man doch auskosten, wenn keiner aufpasst...zumindest war das früher so.
Eltern nich da.....wurden erstmal alle Vorsätze und Regeln über Bord geworfen und neue aufgestellt. Alle die man kennt werden eingeladen...und dann ging´s los... :-D
"Piep! Piep! Richie!"
Gast

Beitrag von Gast » Mi 01 Okt, 2003 6:08 pm

hatte letztes jahr in den sommerferien für ne woche sturmfrei,seitdem achten meine eltern aber darauf,dass ich auch net im haus bin wenn sie im urlaub sind............
hab vor nem jahr nämlich gelich am ersten leuts eingeladen,oder besser geagt meine 5 besten freundinnen.
wollten saufspiele spielen waren aber durch den ganzen alk schon nach ca. ner halben stunde so rotze voll!
meine 3 meiner freundinnen ham sich in unseren garten gestellt,wo ungefähr so alle nachbarn draufschauen können(und wir kennen alle nachbarn persönlich und sie sind freunde von meinen eltern),
ja und ham sich ausgezogen bis sie nur noch mim tanga und bh dastanden!
die eine ist auf ner wildfremden mülltonne rumgetanzt,die eine hat in die blumen gekotzt.
dann sind noch 2 kupels von uns gekommen,die dann noch in den garten von uns gepisst haben.(wenn ich noch nur ein bissel gepeilt hätte hätte ich des natürlich verhindert)
ja und des wir ham so lang gesoffen bis sich eine freundin von mir in meine terassentür gefallen ist,die ist dann zerbrochen,und meine freundin durfte noch ins krankenhaus-vater durfte sie abholen!ja und ich durfte ne woche ohne terassentür verbringen!
wies danach am nächsten morgen aussah,es war so viel kaputt und ich hab ne woche lang putzen müssen dass es einigermaßen wieder gescheit aussah!
natürlich hatten des alle nachbarn mibekommen,ging schliesslich auch bis 4 uhr morgens!
ich hab danach die anmotze meines lebens bekommen!ach du scheisse!alle nachbarn ham sich beschwert!

aber des is jetzt schon über ein jahr her und so was würde ich nmma machen............ :cheesy:
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mi 01 Okt, 2003 8:50 pm

Sturmfrei is gut.
Bei anderen.


...


Ich hass nämlich Partys bei mir daheim. Da muss ich nämlich dann ja aufräumen.
Des is mir net recht.

Aber bei anderen... da isses immer gut.
Nur einmal, da war des bei nem Freund von mir so, dass da welche im Bett von den Eltern poppen mussten, des fand ich dann schon etwas... naja... ich mein... irgendwo is ne Grenze, nich.
Also, ich mein, sollte auch für die Gäste so sein.
Des gehört sich halt nicht. Find ich. Aber die ham auch nix mehr gemerkt von irgendwas.
Ja.
Sonst... war der Alkohol bisher immer zu schnell leer.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 01 Okt, 2003 9:15 pm

Ich hatte vor zwei wochen sturmfrei,meine eltern waren in urlaub.und wisst ihr was ich gemacht hab?!nichts!keiner wusste,dass meine eltern weg seien,somit keine wilde party usw.denn jetzt da das haus noch stand,gehen sie in ein paar wochen wieder in urlaub und vertrauen mir.und dann mach ich ne fete jaja.
ne freundin von mir hat am we sturmfrei.ich bin auf die party eingeladen hehe.freu mich schon.das ganze we werden wir durchfeiern
Benutzeravatar
Goldmond
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 287
Registriert: Do 31 Jul, 2003 10:25 am
Wohnort: Deep-Blue-See

Beitrag von Goldmond » Mi 01 Okt, 2003 11:57 pm

:ugly: soooooooooooooo ja ............ich...genau......ich hatte auch die letzten 2w sturmfrei............naja und meine eltern mussten sich einfallen lassen am letzten Mo aus dem urlaub zurück zu kommen.................. ich sag nur.........WIESO........... hätten die nicht da bleiben können........aber nein....sie mussten ja zurückkommen und mich gleich abnerven.......

die 2w waren mega cool..........lustig..............einfach...................genial............super laune............stimmung...............ach einfach so wie man sich das dann für ganz lange und immer wünschen würde..........das haus für mich...........ganzzzzzzzzzzz alleine........... :ugly: ...... und dann kommen die einfach wieder aus dem urlaub zurück..............

ich habe am So schon die krieeeeeeeeeeeeeeeese bekommen...........und bin voll in nen stimmungstief gefallen............. echt hammer......so schlimm hatte ich das noch nie............. und das tief zog sich dann hin......bis zum Mo abend.........als dann meine eltern zurück sind......... da musste ich dann erstmal nen gespieltes lachen aufsätzen.............und war froh als die dann schnell ins bett sind..........und ich wieder für mich sein konnte und keinem mehr was vormachen musste ..........sondern ganz einfach nur down sein durfte.......... und was machen se dann schon gleich am ersten tag wo se wieder da sind.....genau....... das was eltern am besten können..........nerven.................... irgendwie kotzt mich grade alles zuhause an.......... ich flüchte die ganze zeit schon immer......indem ich so oft wie möglich mich mit meinem besten freund treffe um nur weg von zuhause zu sein.................man echt schlimm sowas..........ich brauch erstmal wieder ne zeit bis ich mich auf meine eltern eingestellt habe, so langsam kommt der galgenhumor auch zurück.......den brauch ich auch um klar zu kommen............so nun aber genug....... :ugly:


aber die 2w sturmfrei waren wirklich super cool............... nur zu schade das es nur 2w waren und nicht 2monate......... :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Do 02 Okt, 2003 12:09 am

Sturmfrei ist toll.
Weil ich das viel zu selten hab.
Und wenn, dann klingelt andauernd das Telefon oder sonstwer treibt mich in den Wahnsinn (okay, dazu brauche ich kein sturmfei). Ich brauche eine einsame, abgeschiedene Hütte. Irgendwo da draussen. Hilfeeeeee! :cheesy:

Natürlich würde ich keine Party machen. Höchstens eine kleine Orgie. Mit wenigen Leuten, wir wollens ja nicht übertreiben. Vor allem werde ich sie als Geiseln behalten, solange bis alles aufgeräumt ist.

Je nachdem, wieviel Zeit mir zur Verfügung steht :ugly: , müsste ich erst mal die Hälfte der Zeit mit 'ne Egoparty verbringen. Die Stille muss man geniessen, wo sie doch so selten ist...
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Do 02 Okt, 2003 3:47 pm

MO hat geschrieben:Natürlich würde ich keine Party machen. Höchstens eine kleine Orgie. Mit wenigen Leuten, wir wollens ja nicht übertreiben. Vor allem werde ich sie als Geiseln behalten, solange bis alles aufgeräumt ist.
Du bist ja pervers! ;)

Mei. Wenn ich sturmfrei hab, dann mach ich das selbe als wenn ich kein Sturmfrei hätte, nämlich das was ich das ganze restliche Schuljahr machen werde: lernen. :cheesy: Ich brauch schließlich gute Noten fürs Abi...

Und so toll ist sturmfrei dann bei mir sowieso net. Wenn mein Bruder dann mal ne Party schmeißt oder sich seine Saufbrüder einläd, dann schauts hier eh unter aller sau aus und ich geh gar nicht mehr aus dem Zimmer.. für den Fall, dass ich zu Hause bin.. :cheesy:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Gast

Beitrag von Gast » Fr 03 Okt, 2003 6:03 pm

wenn schon party bei sturmfrei----------aufräumen müssen alle(oder zumindest die die es noch schaffen)helfen!
weil manchmal siehts echt so versifft und auch eklig aus,des würd man allein gar nimma schaffen!
@milky way:schon abi?bin 2 monate jünger als du,bin baer dieses jahr erst in die 11. gekommen,bin allerdings auch net hockengeblieben. :cheesy: oder höhrt man bei euch schon nach der 12 auf?
Antworten