Irgendwas ist hier anders...
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Irgendwas ist hier anders...
Kein Kommentar
-> bvboards.de
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
nee, das is so ein service von ner uni, der websites in verschiedene dialekte übersetzt
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

- WillowAndTara
- God

Ich kannte das noch net. Was für ein Dialekt soll das überhaupt sein
Mei oh mei. Wenn man da mal einen Beitrag von sich liest.. ich finds auch lustig
Mei oh mei. Wenn man da mal einen Beitrag von sich liest.. ich finds auch lustig
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- WillowAndTara
- God

Ja... könnte hinkommen.. Wo kann man denn sowas überhaupt machen? Sich websides in nem anderen Dialekt anzuschauen?WillowAndTara hat geschrieben:ich weiß nid.....glaub das ist schwäbisch
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- WillowAndTara
- God

weiß nicht...nur auf der seite kannste alle mögliche seiten in schwäbsch haben ;D
müsstest bestimmt son ding halt programmieren, dass es halt umwandelt...wie son übersetzungpuffens..aber wo man das machen kann keine ahnung
z.B. http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/uni ... .buffy.com
(einfach nur die url ändern) *g*
aber das ist lustig...rofl...schwäbisches Englisch
müsstest bestimmt son ding halt programmieren, dass es halt umwandelt...wie son übersetzungpuffens..aber wo man das machen kann keine ahnung
z.B. http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/uni ... .buffy.com
(einfach nur die url ändern) *g*
aber das ist lustig...rofl...schwäbisches Englisch
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
-
Gast