Auf geht`s zur Wiesn - Oktoberfest
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Red
- Chaos Demon

Auf geht`s zur Wiesn - Oktoberfest
Sooo... da ich gleich ans Oktoberfest fahre, was haltet Ihr davon? Also ich bin in meinem Verhältnis ziemlich gespalten... obwohl ich mich jetzt auf heute freue, kann ich mit dem Oktoberfest eigentlich net viel anfangen.
Also wer war schon mal und wie hats Euch gefallen?
Also wer war schon mal und wie hats Euch gefallen?
O Captain! my Captain!
- margie
- Bloody Slashoholic

na ja wenn man kein Problem damit hat sich entweder nüchtern zwischen Besoffene zu setzen oder eben selbst besoffen zu sein von morgens bis abends ist's schon lustig. Man kann mal einen Tag hingehen und dann ist's wieder gut für lange Zeit. Denn eigentlich ist das in den Zelten schon ziemlich niveauloses volllaufen lassen. Und draussen das ist normale Kirmes würd ich sagen.. Hmmm 
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
kann sich ein student ein besuch aufm oktoberfest erlauben ? 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
jo ich mein ja weniger die anreise sondern viel mehr die preise dort, 6 euro für ein bier ist dann doch ziemlich happig *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Einmal hin, fänd ich ganz gut. aber das würde wahrscheinlich ein einmaliges erlebnis bleiben, nur um halt mal mitzuerleben wies so ist, weil 1. wie gesagt viel zu überteuert, und 2. naja, niveau lässt wahrscheinlich auf sich warten.
und als a mädel hat man da wahrscheinlich eh alle schwierigkeiten 10 meter zu gehen ohne angegrabscht zu werden.
und als a mädel hat man da wahrscheinlich eh alle schwierigkeiten 10 meter zu gehen ohne angegrabscht zu werden.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- TriloByte
- Oracle

Wiesn? Ist das nicht dieses verblödete Fest, wo sich ein Heer an Primitivlingen zusammen gesellt und ein Bier nach dem anderen bechert, um den ohnehin schon unterlegenen Gehirnzellen entgültig den gar aus zu machen und darüber hinaus der sexuellen Freizügigkeit zu frönen? Diese Art von feiern sagt mir nicht zu. Hach wie praktisch ist c&p. -.-
-
Gast
Ich war schon da. Und es war wunderbar.
Und der Milky ihr Bruder, der hat gleich zwei Mädels abschleppen können. Also würd ich mir des an deiner Stelle, liebster Trilo, doch nochma überlegen. Sowas bekommste sonst nie.
Ich selbst hab nur etwas am Radler genippt und bin Fünferlooping gefahrn. Ich bin ja nich so der Wiesnbesucher. Aber ich hab ein Dirndl. Des muss ja auch irgendwann mal getragen werden.
Äh aber des hatt ich nicht an. Wegen dem Fünferlooping. Deshalb muss ich gleich am Dienstag nochmal hin. Da is nämlich Kindertag. Glaub ich.
Und der Milky ihr Bruder, der hat gleich zwei Mädels abschleppen können. Also würd ich mir des an deiner Stelle, liebster Trilo, doch nochma überlegen. Sowas bekommste sonst nie.
Ich selbst hab nur etwas am Radler genippt und bin Fünferlooping gefahrn. Ich bin ja nich so der Wiesnbesucher. Aber ich hab ein Dirndl. Des muss ja auch irgendwann mal getragen werden.
Äh aber des hatt ich nicht an. Wegen dem Fünferlooping. Deshalb muss ich gleich am Dienstag nochmal hin. Da is nämlich Kindertag. Glaub ich.