Wovor habt ihr Angst ?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Wovor habt ihr Angst ?
(sorry falls es den Thread schon gibt, aberich kann mich nicht daran erinnern... und Suchfunktion funktioniert ja nicht wirklich)
Ich hab gerade im Radio gehört das die Moderatorin Angst vor Clowns hat... und ich dachte immer das Problem hätte nur "Xander" Wovor habt ihr Angst? Spinnen, Höhe, Clowns? Was könnt ihr überhauptnicht ausstehen, und wann geratet ihr absolut in Panik?
Angs vor Spinnen hab ich zumindest nicht. Ich mag sie zwar nicht besdoners, aber wenn mir eine Über den Weg läuft, dann gerade ich zumindest nicht in Panik. So richtig wirklich Höhenangst hab ich auch nicht, aber mulmig wird mir schon wenn sich meine Füße vom Erdboden abheben.... so sponntan fällt mir auch nichts ein... aber da kommt bestimmt in den nächsten Tagen noch was.
Ich hab gerade im Radio gehört das die Moderatorin Angst vor Clowns hat... und ich dachte immer das Problem hätte nur "Xander" Wovor habt ihr Angst? Spinnen, Höhe, Clowns? Was könnt ihr überhauptnicht ausstehen, und wann geratet ihr absolut in Panik?
Angs vor Spinnen hab ich zumindest nicht. Ich mag sie zwar nicht besdoners, aber wenn mir eine Über den Weg läuft, dann gerade ich zumindest nicht in Panik. So richtig wirklich Höhenangst hab ich auch nicht, aber mulmig wird mir schon wenn sich meine Füße vom Erdboden abheben.... so sponntan fällt mir auch nichts ein... aber da kommt bestimmt in den nächsten Tagen noch was.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Mit Clowns habe ich es ehrlich gesagt auch nicht so, obwohl ich es nicht Angst nennen würde
Ich kann sie einfach nicht leiden, sie sind mir suspekt (was "Es" sicher nicht besser gemacht hat) - ein gewisses Unwohlsein bleibt.
Spinnen und Kriechtiere/Insekten mag ich absolut nicht, würde das aber eher unter "Ekel" setzen.
Direkt Angst habe ich manchmal in der Dunkelheit - gepaart mit meiner manchmal zu lebhaften Phantasie. Zum Beispiel Horrorfilme lassen die manchmal etwas verrückt spielen
Dann gibt es sicher die Angst um das Wohlergehen seiner Lieben und auch besonders um die eigene Zukunft, Angst vor dem Ungewissen. Ich schätze, die ist bei mir so am markantesten.
Spinnen und Kriechtiere/Insekten mag ich absolut nicht, würde das aber eher unter "Ekel" setzen.
Direkt Angst habe ich manchmal in der Dunkelheit - gepaart mit meiner manchmal zu lebhaften Phantasie. Zum Beispiel Horrorfilme lassen die manchmal etwas verrückt spielen
Dann gibt es sicher die Angst um das Wohlergehen seiner Lieben und auch besonders um die eigene Zukunft, Angst vor dem Ungewissen. Ich schätze, die ist bei mir so am markantesten.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- DieBirneMaja
- God

Also so richtig 'Angst' haben tu ich im Moment nicht. Sicher ist mir äußerst unwohl bei dem Gedanken daran, dass ich wohl irgendwann einmal geliebte Leute oder meinen Hund verlieren werde, aber so so richtig Angst?...
Ist 'Angst' nicht eher etwas unmittelbares,was man hat, z.B.,wenn man nen einsamen Feldweg entlanggeht und verfolgt zu werden glaubt?
Ich muss sagen, im Moment,wo ich daheim an meinem Rechner sitze,habe ich keine Angst..
Falls es zum Thema passt, habe ich eine sehr krasse Phobie- vor Nachtfaltern...schon solang ich denken kann..wenn ich in einem raum sitze und jenes verdächtige Lichtflackern wahrnehme, is alles aus... DANN habe ich wirklich Angst! Ich weiss,des is schon krankhaft bei mir, und ich nehm mir auch Woche für Woche vor, mal zum Arzt zu gehn, aber.......
Ist 'Angst' nicht eher etwas unmittelbares,was man hat, z.B.,wenn man nen einsamen Feldweg entlanggeht und verfolgt zu werden glaubt?
Ich muss sagen, im Moment,wo ich daheim an meinem Rechner sitze,habe ich keine Angst..
Falls es zum Thema passt, habe ich eine sehr krasse Phobie- vor Nachtfaltern...schon solang ich denken kann..wenn ich in einem raum sitze und jenes verdächtige Lichtflackern wahrnehme, is alles aus... DANN habe ich wirklich Angst! Ich weiss,des is schon krankhaft bei mir, und ich nehm mir auch Woche für Woche vor, mal zum Arzt zu gehn, aber.......
Ich hab angst vor Clowns. Ich weiß nicht, irgendwie bekomme ich richtig panik wenn ich die nur sehe. Dann auch noch in der dunkelheit. Und wenn ich mir dann auch noch einbilde irgendwo Geräusche zu hören, ist eh alles vorbei.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Es gibt leider den Thread schon, nur kann ich ihn auch im Moment überhaupt nicht finden. Ich kann mich nur noch gut an die Diskussion mit Schauerin erinnern, wo es ca. 1 1/2 um ein Missverständis ging (Fischer statt Viecher
)
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- DieBirneMaja
- God