Auto

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gesperrt
ice_angel
Believer
Believer

Auto

Beitrag von ice_angel » Di 19 Aug, 2003 12:52 pm

Hallo!!! :wave:

Ich hab mal ne Frage an euch: Welche Autos fährt ihr denn so (sofern ihr schon Auto fahren dürft)? Und welches Auto wäre euer Traumauto? (auch wenn es nie und nimmer realisierbar ist)???

Also ich fahre seit einem Jahr einen weinroten VW Polo, der schon 13 Jahre alt ist, vorher bin ich 2 Jahre mit einem weißen Ford Fiesta, der noch älter war als der jetzige, nämlich 16 Jahre, herumgedüst. Allerdings bin ich dann in einen Kleinbus reingefahren und seither hab ich den Polo

Mein Traumauto ist ein Ford Ka. Ich weiß nicht genau warum, aber das Auto gefällt mir irgendwie.

(Ich hoffe, so einen Thread gab es noch nicht, aber in Suchfunktion hab ich nichts gefunden. Falls doch, entschuldige ich mich jetzt schon im Vorhinein).
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Re: Auto

Beitrag von Red » Di 19 Aug, 2003 1:01 pm

Hey...

also ich fahr einen 3 Jahre alten knallroten Toyata Yaris... ich liebe dieses Auto. Bin vorher Starlet gefahren... 4 Jahre lang, am Schluß war er neun... So ein richtiges Traumauto habe ich eigentlich nicht, aber wenn ich mir eins nur so zum Spaß leisten könnte, dann wäre das wahrscheinlich ein Goggomobil.

Aber ansonsten bin ich totaler Toyotafan...
O Captain! my Captain!
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 19 Aug, 2003 1:18 pm

Die Suchfunktion funzt zur Zeit nur nicht ... solch einen Thread gibt es nämlich in der Tat schon.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 19 Aug, 2003 1:51 pm

Athena hat geschrieben:Die Suchfunktion funzt zur Zeit nur nicht ... solch einen Thread gibt es nämlich in der Tat schon.
Und wo?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 19 Aug, 2003 2:09 pm

Jess hat geschrieben:
Athena hat geschrieben:Die Suchfunktion funzt zur Zeit nur nicht ... solch einen Thread gibt es nämlich in der Tat schon.
Und wo?

Hm, bei mir funktioniert die Suchfunktion einwandfrei. Finde alles, was ich finden will (oder auch nicht :ugly: )
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Di 19 Aug, 2003 2:40 pm

der thread ist hier zu finden :

http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t=99

allerdings konnte ich ihn auch nich mit der suchfunktion finden :wink:

geschlossen
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gesperrt