Horoskope

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Horoskope

Beitrag von Campi » Mi 13 Aug, 2003 11:58 pm

WASSERMANN ( 21.1. - 19.02. )
Sie sind ein geselliger, freundlicher Mensch, der sich gerne beliebt macht.Sie sind am liebsten unter Menschen, weil Sie sich alleine nicht ausstehen können. Ihre Sexpraktiken sind mehr als merkwürdig. Geschlechtsumwandlungen sind üblich unter Wassermännern.

FISCH ( 20.02. - 20.03. )
Sie sind eine liebe, sanfte Person. Wegen Ihres sensiblen Wesens hält man Sie für eine ziemliche Flasche.Ihr Mangel an Ehrgeiz hängt zusammen mit Ihrem Mangel an Talent. Fische sind übrigens gute Platzanweiser.

WIDDER ( 21.03. - 20.04. )
Sie sind energisch und stark begeisterungsfähig. Ihre munterer Unternehmungsgeist macht Ihre ganze Umgebung krank. Sie planen unentwegt zukünftige Erfolge, um sich mit den gegenwärtigen Pannen nicht auseinandersetzen zu müssen. Ihre besten Beziehungen haben Sie zu Menschen, die wesentlich jünger sind als Sie. Ausserdem sind männliche Widdermenschen von einem riesigen Geschlechtsorgan gezeichnet.

STIER ( 21.04. - 20.05. )
Sie sind praktisch und beharrlich, Sie besitzen eine verbissene Entschlossenheit und Arbeitswut. Die meisten Menschen halten Sie für starrköpfig und stur. Stiere haben immer Körpergeruch und furzen viel.

ZWILLINGE ( 21.05. - 21.06. )
Sie sind herzlich, überschwenglich und mitteilsam. Ihre Freunde halten Sie für einen geschwätzigen Langweiler. Sie demonstrieren gern Ihre Vielseitigkeit und wissen genau, dass Sie nichts wirklich können. Zwillinge neigen zur Inzucht und sind bisexuell.

KREBS ( 22.06. - 22.07. )
Sie sind sympathisch und verständnisvoll für anderer Leute Sorgen. Man hält Sie für einen Einfaltspinsel. Dank Ihres ausgezeichneten Gedächtnisses erinnern Sie sich an die langweiligsten Geschichten und scheuen nicht davor zurück, sie Ihren Freunden zu erzählen. Die meisten Sozialhilfe-Empfänger sind Krebse.

LÖWE ( 23.07. - 23.08. )
Sie sind stolz, grosszügig und vertrauenswürdig. Ihre Beliebtheit resultiert aus der Tatsache, dass man Sie hemmungslos ausnutzen kann. In der Regel macht Ihnen das nichts aus, weil Sie zu dumm sind, es überhaupt zu merken. Sie sind die Witzfigur in jeder Gesellschaft.

JUNGFRAU ( 24.08. - 23.09. )
Sie sind ein logischer Typ und hassen Unordnung. Sie sind kalt, emotionslos & schlafen manchmal beim Geschlechtsverkehr ein. Jungfrauen sind gute Omnibusfahrer.

WAAGE ( 24.09. - 23.10. )
Sie sind ein Künstlertyp und kommen schwer mit der Realität zurecht. Sie heulen gern.
Wenn Sie ein Mann sind, sind Sie höchstwahrscheinlich schwul. Auch Geschlechtskrankheiten sind bei Waagemenschen stark verbreitet.

SKORPION ( 24.10. - 22.11. ) Sie sind in Geschäftsangelegenheiten klug, und man kann Ihnen nicht über den Weg trauen. Sie werden den Gipfel Ihres Erfolges dank Ihres Mangels an Ethik erreichen. Es interessiertSie nicht, auf wem Sie herumtrampeln. Die meisten ermordeten sind Skorpione.

SCHÜTZE ( 23.11. - 21.12. )
Sie sind optimistisch und enthusiastisch. Sie neigen dazu, auf Glück zu setzen, da Sie absolut keine Begabung haben. Ihre Freunde halten Sie für abnormal. Ehrlichkeit ist Ihnen so wichtig, dass Sie sogar die allerdümmsten Geschichten von sich erzählen. Sie werden meistens von anderen ausgelacht.

STEINBOCK ( 22.12. - 20.01. )
Sie sind konservativ und haben vor jedem Risiko Angst. Sie tun überhaupt nicht viel und sind faul. Es gab niemals einen berühmten Steinbockmenschen. Steinböcke verkalken schon sehr früh und sind deshalb für ihr blödes Benehmen bekannt.



ich bin fisch :D ;)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Spikes_Slayer
RPG Mod
RPG Mod
Beiträge: 1772
Registriert: Mo 19 Mai, 2003 5:52 pm
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Spikes_Slayer » Do 14 Aug, 2003 12:00 am

na toll, ich bin Skorpion :-D
aber soo bin ich nicht :wink: :-D
BildBild
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Do 14 Aug, 2003 12:02 am

Ich bin Jungfrau. Mhh...kann gut sein das ich beim Geschlechtsverkehr mal eingeschlafen bin, aber erinnern kann ich mich net :-D

OMNIBUS FAHREN? :rofl: SICHER!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Do 14 Aug, 2003 12:04 am

ich bin widder. :-D

das mit den jüngeren partner stimmt null, eher das gegenteil. :ugly:

das mit den männlichen geschlechtsteilen kann ich bestätigen. :-D
Bild
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Re: Horoskope

Beitrag von Kelly » Do 14 Aug, 2003 12:05 am

Campi hat geschrieben: LÖWE ( 23.07. - 23.08. )
Sie sind stolz, grosszügig und vertrauenswürdig. Ihre Beliebtheit resultiert aus der Tatsache, dass man Sie hemmungslos ausnutzen kann. In der Regel macht Ihnen das nichts aus, weil Sie zu dumm sind, es überhaupt zu merken. Sie sind die Witzfigur in jeder Gesellschaft.
Das will ich überhört haben. Na Und WEHE jetz kommen einige Leute an und behaupten das Gegenteil :ugly:

Dumm . . .Pff . .. :ugly:
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Do 14 Aug, 2003 12:22 am

Steinbock :cheesy:
Das mit dem verkalken bestreite ich aber auf´s heftigste :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Aug, 2003 1:06 am

proud to be an ibex

23. Dezember 1985 :wink:


---
und weil wir gerade beim thema horoskope sind, wenn jemand seinen aszendenten ausrechnen möchte dann bitteschön:

http://www.lebendige-astrologie.de/2_aszendenten.htm
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Re: Horoskope

Beitrag von Pfeffi » Do 14 Aug, 2003 10:45 am

Kelly hat geschrieben:
Campi hat geschrieben:LÖWE ( 23.07. - 23.08. )
Sie sind stolz, grosszügig und vertrauenswürdig. Ihre Beliebtheit resultiert aus der Tatsache, dass man Sie hemmungslos ausnutzen kann. In der Regel macht Ihnen das nichts aus, weil Sie zu dumm sind, es überhaupt zu merken. Sie sind die Witzfigur in jeder Gesellschaft.
Das will ich überhört haben. Na Und WEHE jetz kommen einige Leute an und behaupten das Gegenteil :ugly:
:D ich hab auch nix gesheen :ugly: :Dder erste satz stimmt ja :D aber der rest :ugly:

@campi wo hast du das nur wieder gefunden? :ugly:
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Do 14 Aug, 2003 10:51 am

Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 14 Aug, 2003 6:08 pm

stimmt thread gabs schon...

bin krebs und naja stimmt halt nit, :cheesy:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Aug, 2003 6:11 pm

Ich bin stier.Nur die beiden letzten Aussagen treffen zu :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Aug, 2003 6:12 pm

Bin Löwe...pf....nur der erste Satz stimmt...... ich mein....sonst seh ich nix mehr... :ugly: :-D
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Aug, 2003 6:15 pm

Ich bin Krebs....der erste Satz ist ok...der rest is Müll :ugly: ....ich bin kein Einfallspinsel *gellfreshi :ugly: * nurn pinselchen :-D
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Aug, 2003 6:16 pm

Chérie hat geschrieben:Bin Löwe...pf....nur der erste Satz stimmt...... ich mein....sonst seh ich nix mehr... :ugly: :-D
Armes Ding :troest: :kiss:
Aber wie meine Mutti immer sagt:
Mama hat geschrieben:C'est la vérité qui blesse
:ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Aug, 2003 6:20 pm

Freshman hat geschrieben:
Chérie hat geschrieben:Bin Löwe...pf....nur der erste Satz stimmt...... ich mein....sonst seh ich nix mehr... :ugly: :-D
Armes Ding :troest: :kiss:
Aber wie meine Mutti immer sagt:
Mama hat geschrieben:C'est la vérité qui blesse
:ugly:
ph... alsob das die Wahrheit wäre :ugly: :-D
Antworten