Schlafenszeit?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Schlafenszeit?

Beitrag von Gast » So 10 Aug, 2003 8:39 pm

Fragt mich nicht warum aber ich hab mich heute zufällig gefragt zur welcher Uhrzeit die Member dem Board gute Nacht sagen und schlafen gehen.

Und weil's mich noch immer interessiert würd ich gerne ein paar Antworten von euch...

Also wann geht ihr für gewöhnlich schlafen?
Gast

Beitrag von Gast » So 10 Aug, 2003 8:41 pm

Kommt drauf an..jetzt in den Ferien so um 2 Uhr Morgens... und wenn Schule ist so um 23 Uhr....... is aba auch immer anderst..kommt drauf an wie ich mich fühle :wink:
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » So 10 Aug, 2003 8:43 pm

WEnn Schule ist, irgendwo zwischen 0 und 1 Uhr, jetzt wo Ferien sind zwischen 3 und 5
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Gast

Beitrag von Gast » So 10 Aug, 2003 8:45 pm

Wenn Schule ist um 0 Uhr und in den Ferien bzw. am Wochende geh ich so zwischen 1 und 6 schlafen (meistens so gegen 2).

Du hast aber Ideen :ugly: :-D
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » So 10 Aug, 2003 8:46 pm

letztes schuljahr: 21:15, aber ich habs immer auf 21:45 verlängert
jetzt in den ferien eigentlich immer nach dem spielfilm (also so ca. 22:15/22:30, aber ich hab imme rnoch harald schmidt geguckt... also 0:15
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » So 10 Aug, 2003 8:47 pm

ham, schulzeit meistens so gegen 0 Uhr, verschiebt sich aber manchmal etwas nach hinten, und jetzt so in den ferien... keine ahnung eigentlich, kommt drauf an. wenn ich weggehe wohl so 3 oder 4, ansonsten 2...
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » So 10 Aug, 2003 8:48 pm

Bei der Schule kommts natürlich drauf an zu welcher Stunde ich hab :ugly:

Aber im Normalfall um 11 oder 12

In den Ferien ist es ganz unterscheidlich manchmals erst um 6 manchmal "schon" um 2 ... kommt auch drauf an ob jemand bei mir ist oder nicht (LOL das klang jetz etwas .. :ugly: )
Gast

Beitrag von Gast » So 10 Aug, 2003 8:51 pm

Kelly hat geschrieben:(LOL das klang jetz etwas .. :ugly: )
Pervers :-D Aber ich nehm mal an dass es nicht so gemeint war :ugly:
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » So 10 Aug, 2003 8:53 pm

Freshman hat geschrieben:
Kelly hat geschrieben:(LOL das klang jetz etwas .. :ugly: )
Pervers :-D Aber ich nehm mal an dass es nicht so gemeint war :ugly:
Lol .. nein :ugly: :-D Ich meinte ne Freundin oder so :ugly:
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » So 10 Aug, 2003 8:54 pm

Ich armes Kind muss ja unter der Schulzeit schon um 6 Uhr aufstehen :cheesy: . Bemitleidet mich bitte. Deswegen geh ich da öfter um 22 Uhr oder 23 Uhr schlafen.. wenn ichs schaff.

In den Ferien geh ich meistens so um 0 Uhr ins Bett weil ich mir denk, dann is der Tag verschenkt und ich geh ja oft zum Schwimmen.. und in der Mittagshitze zum See radeln? :cheesy: (Ok.. ich fahr zwar immer in der klimatisierten S-Bahn.. aber egal. :wink: )
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 10 Aug, 2003 8:56 pm

Also in der Schulzeit meistens so gegen 00.00 Uhr (obwohl ich um 6.15 Uhr aufstehen muss), manchmal auch erst um 1.00 Uhr.

In den ferien so zwischen 2 und 5 Uhr. Ich meine, wozu hab ich sonst Ferien? :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » So 10 Aug, 2003 8:58 pm

MilkyWay hat geschrieben:Ich armes Kind muss ja unter der Schulzeit schon um 6 Uhr aufstehen :cheesy: . Bemitleidet mich bitte. Deswegen geh ich da öfter um 22 Uhr oder 23 Uhr schlafen.. wenn ichs schaff.
Mei ich muss um halb 6 aufstehn und geh trotzdem um 0 ins Bett.
Okay ich bin dann nicht gerade fit aber die Schule ist doch zum Schlafen da... :-D
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » So 10 Aug, 2003 8:59 pm

Freshman hat geschrieben:Okay ich bin dann nicht gerade fit aber die Schule ist doch zum Schlafen da... :-D
Das war ziemlich peinlich als ich einmal in Deutsch eingeschlafen bin und mich die Lehrerin dann was zu dem "grade gelesenen Text" gefragt hat .. :ugly:
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » So 10 Aug, 2003 9:02 pm

Freshman hat geschrieben: Mei ich muss um halb 6 aufstehn und geh trotzdem um 0 ins Bett.
Okay ich bin dann nicht gerade fit aber die Schule ist doch zum Schlafen da... :-D
Mei. Schön wärs du! :cheesy: Aber ich hab nächstes Schuljahr mein ABI!!!

Außerdem soll man wenigstens 8 Stunden schlafen, sonst trägt das Gehirn nen Schaden mit der Zeit davon... außerdem klingelt mein Radiowecker auch um halb 6.. :cheesy: .

Aber dein Gehirn lieber Freshi is ja noch nicht beschädigt gell? :wink: *scherzamrandedernetlustigwar* :cheesy:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Gast

Beitrag von Gast » So 10 Aug, 2003 9:04 pm

Aber ich bekomm ja noc 6 Stunden Schlaf in der Schule,das heisst ich schlaf sogar 12 Stunden
Und sprich nicht schlecht über mein gehirn :ugly: :-D
Antworten