Drogen ??

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Drogen ??

Beitrag von Gast » So 05 Mai, 2002 3:47 pm

So jetzt mal die Frage wie steht ihr dazu ? Raucht ihr Hasch oder was ?
Was nehmt ihr wenn ?

Ich selber habe schon einen Joint und von einer Haschpfeife geraucht hat mir aber nciht geschmeckt. Bei mir bleibt die einzige "Droge" der Alkohol.

Aber ich kenne leute die Hasch rauchen, aber was ist da dabei die sind trotzdem nicht abhängig. Ich denke abhängig wirst nur wenn du dich nicht unter Kontrolle hast.

Aber trotzdem nehme ich ncihts, Zigaretten ? Die nur wenn ich mal wirklich zur Beruhigung welche brauche sonst bin ich nichtraucher.

Weil Zigaretten haben echt eine beruhigende Wirkung.
Aber Bier ist was tolles wenn ich besoffen bin bin ich eigentlcih immer gut drauf, kann mich noch an das Stadtfest in Wien vorletzten Samstag erinnert.

Ich dort besoffen, zu jeden Mäedl hingegangen und sie angesprochen :-D
Ich war einfach so gut drauf. Na ja wollen hat keine von mir was :cheesy:

Was ich im nachhinaein auch gut finde weil ich ja was von jemand anderen will. Aber ich habe mciht richtig gut gefühlt an den Tag.

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Mai, 2002 3:56 pm

ich werd hier nicht allzuviel dazusagen.. bloody weiß warum.. ich sag nur eins:

Denkst du ernsthaft, dass du irgendeine Droge kontrolliert nehmen kannst? Dass du nicht danach abhängig wirst? Dass deine FReunde nicht nach "Gras" psychisch abhängig sind und sie es mit der Zeit immer mehr nehmen bzw. nehmen werden?

pff.. meiner meinung nach ist das lächerlich.. echt.. diese Leute bescheissen sich doch nur selbst,..
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Mai, 2002 4:01 pm

hm, gekifft hab ich zwar auch schon, aber so toll find ich's net...joints bauen kann ich nich gut :cheesy: und da man sie mit tabak vermischt, sind sie nichts für mich - aus ner pipe und pur, ok, das geht - und aus ner bong: ich weiß nicht, ob ich zu doof dafür bin, aber ich mach dann zu tiefe züge und erwisch zuviel auf einmal, folge: schwindel und übelkeit...is ja nich sinn der sache...also lass ich es ganz oder beschränke es auf zwei-dreimal im jahr, wenn ich in stimmung bin und mit jemandem zusammen, der auch raucht
ich wollte es auch nur mal probieren, weil es bei allergien helfen soll und bei milzproblemen (hat es aber bei mir nicht) - und tabak, d.h. normale zigaretten kann ich nicht rauchen, vertrag die stoffe nicht (ist ja auch formaldehyd etc. drin und bin gegen den rest "allergisch" sowie überhaupt gegen fast alle chemikalien);
lieber trink ich mal nen schluck - aber nie über eine gewisse grenze hinaus, also am liebsten ne wodkacola oder wodkalemon...manchmal nen bier, oder lambrusco - aber das ist alles luxus und selten
(als ich jünger war, hab ich schon so einiges vertragen, dazu viele mir jetzt fast ne anekdote für den "doof"-thread von mir ein :ugly: :-) )
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 05 Mai, 2002 4:17 pm

Denkst du ernsthaft, dass du irgendeine Droge kontrolliert nehmen kannst?
klar kann man das !


also ich muss sagen dass ich auch schon drogenerfahrungen habe, gras, shit und hab auch mal koks probiert
was ich gerne mal testen will sind psilons das habe ich mir schon länger mit nem kumpel vorgenommen, leider wurde bisher nix drauf :cheesy:

ich bin nichtraucher und trinke auch nicht wahnsinnig viel alkohohol.

was ich allerdings nie anrührenm würde sind chemische sachen wie xtc speed oder anderere designerdrogen, und auf keinen fall heroin
Zuletzt geändert von Campi am Fr 10 Mai, 2002 1:28 am, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Mai, 2002 4:19 pm

@stefan: Ich habe auch mal anders darüber gedacht ich selber nehme es nicht ich habe es einmal probiert und bin ich davon abhängig ? Nein.

Ich brauche es nicht und es gibt mir nichts. Und die Leute die ich kenne nehmen es auch nciht ständig, nur mal ab und zu bei einer Party dann wieder vielleicht auch ein ganzes Monat nichts also die sind nicht abhängig.

Und mich fragt auch keiner danach weil ich es eh nciht nehme ich trinke nur. Und das auch nicht immer und auch nur wenn was zum feieren ist, denn Propleme saufe ixch nicht herunter. Aber wenn ich wo hingehe oder Spaß habe warum nicht was trinken ?

Ich bin auch nicht vom Alkohol abhängig zuhause trinke ich nicht einen Tropfen Alkohol. Von Dingen die du wirklich abhänigig werden kannst ist Niktoin das ist eine Sucht. Das erzählt mir jeder Raucher.

Aber ich selber rauche nicht mal Zigaretten, nur wenn ich wirklich feritg bin und dann wieder Wochenlang sogar Monate lang nichts, ale schnorren immer von meiner Packung wo ich gerade 2 Zigaretten verbracuht hatte, zuletzt ist mir das ganze Niktoin schon rausgegangen weil ich nie rauch habe suie dann weggeworfen.

Ich sage wenn sich jemand zukiffen will soll er es ruhig tun. Jeder soll selber wisse was er tut, ich selber trinke nur auf Partys.

Habe gehört von Jaina die war gestern besoffen die solls ganz lustig gehabt haben mit ihrer Freundin Stock Ls besoffen gebastelt und dann in ihrer Wohnung herumgefechtet :-D

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 05 Mai, 2002 4:21 pm

imho ist alk ne genauso gefährliche droge wie hasch :ugly:

ich bin ganz klar für die legalisierung von weichen drogen !
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » So 05 Mai, 2002 4:22 pm

ich nehme keine drogen! außer alkohol. ich trinke ab und zu mal was, dann aber auch nicht viel. ich habe noch nie geraucht und habe nicht vor es zu tun! ^^
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Mai, 2002 4:33 pm

@Campi: Bravo. *applaudier*

Recht hast du Hasch ist genauso gefährlich wie der Alkohol.

Und die weichen drogen wenn die legal sind ist es nur besser weil man da den Dealern ins Handwerk pfuscht.

Aber gut gesprochen recht hast du.

@Pfeffi: Ja warum nicht, hiundwieder ein bischen Alkohol gehört dazu :wink:
Aber ich lase auch von den Haschrauchen und den anderen Drogen rauchen meine Finger.

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » So 05 Mai, 2002 4:45 pm

Stefan hat geschrieben:ich werd hier nicht allzuviel dazusagen.. bloody weiß warum.. ich sag nur eins:

ja bloody weiss warum :cheesy: ;)

Denkst du ernsthaft, dass du irgendeine Droge kontrolliert nehmen kannst? Dass du nicht danach abhängig wirst? Dass deine FReunde nicht nach "Gras" psychisch abhängig sind und sie es mit der Zeit immer mehr nehmen bzw. nehmen werden?
der meinung bin ich auch , denn wenn man es probiert es einem nicht gefällt okay dann nimmt man das zeug verständlicher weise nicht oder hlat wenn man so tolle freunde hat die das zeug nehmen, nimmt man es nur hin und weider , sollte es einem aber gefallen und man das gefühl tollf indet wenn man "high" ist dann wird man das zeug immer und immer weider nehmen bis man nicht einmal nen kolapps kriegt :cheesy:
udn soagr danch wird manw eiter machen weil man von dem zeug ohne hilfe nicht mehr raus komtm ;)

man solltes ich wirklich besser überlegen was für inene besser ist ;)
und ich denke nicht das "es" besser ist ;)

nun ja who cares ? meine meinung ;)

pff.. meiner meinung nach ist das lächerlich.. echt.. diese Leute bescheissen sich doch nur selbst,..
vollkommen diene rmeiung :) :knuddel: :knuddel: [/quote]
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » So 05 Mai, 2002 4:46 pm

Also ich persönlich halte nichts von Drogen - weder von den legalen (Alkohol, Nikotin und Medikamente) noch von den illegalen.

Ich hab bis heute noch kein einziges mal ne Zigarette probiert (nicht das ich sie nicht schön öfters angeboten gekriegt hätte :wink: ). Ich weiß nicht was an Zigaretten so gut sein soll?? Sie stinken, man ruiniert sich die Gesundheit und sie kosten einen Haufen Geld :cheesy:

Was Alkohol betrifft: In Massen find ich´s okay (ich trink keinen Alkohol) - allerdings muß man wissen wann Schluß ist. Alkoholiker kann ich nicht ausstehen - da werd ich echt böse (Erfahrungen - zwar nicht direkt meine aber ich war auch betroffen)

Medikamente: Klar nehm ich hin und wieder Medikamente - wer nicht? Aber wenn jemand über 20 Jahre jeden Tag Schlaftabletten nimmt (Beispiel aus der Familie) dann sehe ich da schon eine Sucht darin. Leider lässt sich die betreffende Person nicht davon abbringen (aber zumindest hab ich´s geschafft das sie jetzt leichtere nimmt) :sad:

Was die anderen Drogen betrifft: Ich hab noch nie welche probiert und ich werd´s wohl auch nie. Ich mach da nenn großen Bogen rum.

So und jetzt dürft ihr mich gerne alle für spießig halten :cheesy:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Mai, 2002 4:48 pm

Cable hat geschrieben: hiundwieder ein bischen Alkohol gehört dazu :wink:
Lass doch... versuch bloss nicht, andere Leute dazu 'anzustiften' :hit:

Interessantes Thema... Hm...

Die einzige Droge für mich ist COFFEEEEE! (bin dann immer ganz irre und blah, blah... :-D )

Von Drogen... also... so 'ne Freundin von mir... na ja, nicht wirklich Freundin, 'bigsis' war mal abhängig. Oh Gott, dieser Zustand, das war echt nicht mehr lustig.. :( Die hat echt ALLES getan, um an ihren Stoff zu kommen... Schule, Ausbildung, alles den Bach runter... irgendwann hat sie's aber geschafft (solltest du das hier lesen *g*... ich bin stolz auf dich! :knuddel: ) Das hat sozusagen als 'Abschreckung' gedient.

Alk trink ich nicht, weil's mir nicht schmeckt, ausserdem...
sich Mut antrinken ist auch nicht gerade so... wie soll ich sagen..? *überleg*

Kiffen... hatte gestern mit jemandem, der wöchentlich kifft (Freitags nach der Schule, zur 'Entspannung'...) 'ne Unterhaltung. Dauerkiffen macht dumm, das weiss ja jeder, aber Studien sollen ergeben haben, dass ab und zu... soll schlau machen *Augenbrauehochzieh* Ich werd' deswegen nicht anfangen... aber wer's glaubt... (wird seelig :ugly:)

Zigaretten: Oh... *outing* Nee... ich rauch nicht! Aber wenn ich mal wieder 'nen Tobsuchtanfall krieg, die Welt in den Untergang jagen könnte und blah, blah... das ist so ungefähr 1x jährlich... (mein Zustand/'Benehmen' bei 2h Schlaf sind nicht halb so schlimm...) dann rauch und rauch und rauch ich...

Eigentlich ist ja alles 'Gruppenzwang' (meine halbe Klasse war kiffen, sie spazieren am Herrn Lehrer vorbei und der bemerkt es nicht :hit: - wie blind kann man sein... siehe 'mut antrinken')
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 05 Mai, 2002 4:48 pm

@bloody und stefan

ihr beurteilt etwas was ihr garnicht einschätzen könnt weil ihr es nicht probiert habt

btw. es kommt einfach auf den charakter an obman süchtig wird oder nicht, und darauf wie der körper drauf reagiert.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 05 Mai, 2002 4:51 pm

Alkoholiker kann ich nicht ausstehen - da werd ich echt böse

alkoholiker sind krank

@mirax

das hat nichts mit spießig sein zu tun ;) soll jeder für sich selbst entscheiden


@bloody

kiffen macht nicht dumm sondern lustlos stichwort null bock stimmung
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Mai, 2002 4:54 pm

Campi hat geschrieben:btw. es kommt einfach auf den charakter an obman süchtig wird oder nicht, und darauf wie der körper drauf reagiert.

Gruppenzwang...

ihr beurteilt etwas was ihr garnicht einschätzen könnt weil ihr es nicht probiert habt
Ist ja auch nicht nötig... man kann ja schon die Nase voll haben, wenn man ein 'Beispiel' (besseres Wort fällt mir im Moment einfach nicht ein... Formulierung könnte auch besser sein.... :cutie:) 'gesehen' hat... :cheesy:
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 05 Mai, 2002 4:56 pm

btw. es kommt einfach auf den charakter an obman süchtig wird oder nicht, und darauf wie der körper drauf reagiert.



Gruppenzwang...
was hat die reaktion des körpers mit gruppenzwang zu tun ? :wink:

Ist ja auch nicht nötig... man kann ja schon die Nase voll haben, wenn man ein 'Beispiel' (besseres Wort fällt mir im Moment einfach nicht ein... Formulierung könnte auch besser sein.... ) 'gesehen' hat...
dann schau dir die ganzen "beipiele" an die der alk zu grunde gerichtete hat :ugly:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Antworten