Der Board-Nostalgie-Thread...

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Der Board-Nostalgie-Thread...

Beitrag von Jam » Di 22 Jul, 2003 8:33 pm

So, ich war jetzt ein Jahr lang immer nur sporadisch im board und seitdem ich aus Kanada zurück bin, bin ich jetzt das erste Mal wieder hier und poste was. Und ich muss sagen, das hat sich alles ganz schön verändert hier!
Das Hotel wurde geschlossen, und 80% der Leute hier kenn ich gar nicht...(Die mich wohl auch nicht :ugly: )
Whatever, auf jeden Fall frag ich mich, wo die ganzen Leute von früher hingekommen sind....Trilo, Shadow und der Rest!?! Was ist den so aus euch geworden? (Ey, das ist besser als Ost-Nostalgie :-D )

Also, dann ist das mal ein kleiner Zurückmelder aus Kanada und eine Suchmeldung an alle "Alten". Meldet euch doch mal, ist fast genauso gut wie Klassentreffen! :wink:
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Di 22 Jul, 2003 8:40 pm

Und bei 50% von den 80% ist es kein grosser Verlust die nicht zu kennen. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 22 Jul, 2003 8:48 pm

Jam, Willkommen zurück! Hoffe Du hattest eine schöne Zeit in Kanada.
Das Board hat sich in der Tat verändert (einen Kommentar erspare ich mir an dieser Stelle) aber einige sind doch noch mehr oder weniger vertreten. Das Hotel gibt es übrigens noch, wurde vor ein paar Tagen neu eröffnet wegen eines nervigen Bugs, heisst jetzt SantaCruz.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Di 22 Jul, 2003 9:06 pm

Herzlich Willkommen zurück. :wave:

Was die Veränderungen aufm Board angeht, so hat wohl die Schließung von Buffyverse seine Spuren hinterlassen und das Ende der Serie hat ein übriges dazu beigetragen. :cheesy:

Mir jedenfalls geht es so, weshalb ich auch kaum noch poste. Höchstens noch aufm Fanfic Board.
Schade eigentlich! Wo ist nur die Gute alte zeit geblieben?:sad:

@Jam, hasst du denn trotzdem eine schöne zeit in Kanada verbracht, wenn ich fragen darf?
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 22 Jul, 2003 9:12 pm

jup jam,erzähl mal was von kanada !

ahm...wasses board angeht,wir ham halt n paar laberthreads und sinnloses zeug mehr...

und vie vanHelsing schon gesagt hat,dass BV zu ist hat auch mitgewirkt wohl und dann is Buffy ja auch noch finito jetzt.

ah.und die plantag gibts immer noch :-D :wink: *swichtigsteüberhaupt*
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 22 Jul, 2003 9:20 pm

ich kann mich rocks nur anschließen, es hat sich einiges geändert, leider nicht sehr zum positiven :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Di 22 Jul, 2003 9:39 pm

Campi hat geschrieben:ich kann mich rocks nur anschließen, es hat sich einiges geändert, leider nicht sehr zum positiven :-D
#2 :D
Nix mit ZuTun :D

Welcome Back Jam :wave:
Übrigend, trilo und shadow gibts noch :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mi 23 Jul, 2003 12:38 am

Ja in der tat hat sich sehr viel geändert...klar bringt es nix a la "früher war alles besser" über die Leute die jetzt hier sind zu motzen, aber früher konnte ich noch hier und da was sagen...wenn ich jetzt aufs board schaue sind immer ein paar laberthreads oben (is ja auch ok) und so sachen wie wörterkette usw.

Ich weiß nicht, im moment finde ich auch dass viel weniger gepostet wird als früher... es hat sich in gruppen aufgespalten, und jetzt ist alles etwas ruhiger geworden.

</denial_land>
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Mi 23 Jul, 2003 11:57 am

gehoer ich zu den alten??? wohl kaum, aber du kennst mich, oder?? nahh ich kenn dich auf jedenfall.

warst aufm austausch in kanada?? ich bin gerade in australien aufm austausch... erzaehl ma wies so war... :cheesy:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 23 Jul, 2003 7:38 pm

Hahaha, ich wurde zuerst genannt!!!1 Bild
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mi 23 Jul, 2003 10:49 pm

jamjamjam...ah hi marmelade Bild
kanada...dann dürftest du ja jetzt perfekt in französisch sein :D
mündlich, versteht sich :ugly:

Hoik hat geschrieben:gehoer ich zu den alten??? wohl kaum, aber du kennst mich, oder??
Hoik
Anmeldungsdatum: 19.10.2002

=> nein


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Do 24 Jul, 2003 12:13 pm

Also, ich, als "Neuling"

-->
Shadow hat geschrieben:Anmeldungsdatum: 19.10.2002

=> nein
und ich bin ja sogar noch neuer :cheesy:

würde gern mal wissen, wie es früher denn war, und was besser war?
Oder liegt das nur an den ganzen anscheinend neuen Laberthreads? Das Hotel und die Plantage und die WG waren doch schon lange da, oder nicht?
Was habt ihr denn früher gemacht? Gabs da mehr niveauvolle Diskussionen?

(Also, das soll jetzt bitte nicht falsch rüberkommen, meine das nicht schnippisch oder so...mit meinen paar Beiträgen in nem halben Jahr, was manch anderer in einer Woche schafft, gehör ich glaube ich nicht zu den Spammern oder "Störenfrieden" und ich würde einfach nur gern wissen, was hier früher so los war.... das ganze Board von Anfang bis Ende nachzulesen wäre wohl etwas viel Arbeit!!)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
mira
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 265
Registriert: Mo 24 Mär, 2003 8:27 am
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von mira » Do 24 Jul, 2003 12:41 pm

es kommt mir so vor, als ob hier allein die frischlinge für das schwächelnde board verantwortlich gemacht werden. muss ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass ich nicht von der ersten sternstunde an auf diesem board weilte?!
ich hab dieses board selbst erst einige zeit nach der schließung von bv kennen gelernt und es ist bisher auch das erste und einzige board das ich kenne. daher habe ich auch keine vergleichsmöglichkeiten mit anderen "besseren" boards. Also, was soll mir das sagen:
Jam hat geschrieben:Und ich muss sagen, das hat sich alles ganz schön verändert hier!
Spike_rocks hat geschrieben:Das Board hat sich in der Tat verändert (einen Kommentar erspare ich mir an dieser Stelle)
vanHelsing hat geschrieben:Wo ist nur die Gute alte zeit geblieben?
Campi hat geschrieben:ich kann mich rocks nur anschließen, es hat sich einiges geändert, leider nicht sehr zum positiven
margie hat geschrieben:Ja in der tat hat sich sehr viel geändert
was hat sich denn verändert? was war früher besser? werdet mal konkreter. wie soll sich was zum positiven verändern, wenn ihr die frischlinge nicht in das erfolgsgeheimnis des boards einweiht?
und wenn früher alles so viel besser war, dann macht's doch einfach wieder wie früher. Verbietet laberthreads (btw. wie definiert ihr laberthread?), schließt spielethreads und eröffnet niveauvollere threads oder was weiß ich. eben alles was nötig ist, um das bord wieder zu dem zu machen was es früher mal war. fangt selber mit der veränderung an. ihr könnt nicht erwarten, dass einer der frischlinge damit anfängt. woher soll einer meiner wissen wie es besser geht, wir haben es ja nie anders kennen gelernt.
also, macht nicht alleine die frischlinge für das schwächelnde board verantwortlich.
so, das war's zur ehrenrettung der frischlinge. :cheesy:
ich entschuldige mich untertänigst dafür, dass ich unwürdiger frischling es gewagt habe mich einzumischen und verbeuge mich ehrfürchtig vor den, hoffentlich nicht verstimmten, "Alten". jetzt ziehe ich mich zurück und ihr könnt weiter in nostalgie schwelgen und über frischlinge herziehen. viel spass dabei. :-D :wave:
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Do 24 Jul, 2003 1:18 pm

mira hat geschrieben:es kommt mir so vor, als ob hier allein die frischlinge für das schwächelnde board verantwortlich gemacht werden.
Würde ich so nicht sagen. Als ich dazu stieß, war das Board schon niveaulos (deshalb bin ich ja hier :-D ), von daher kann man "uns" das also nicht anlasten.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Jul, 2003 1:19 pm

mira hat geschrieben:es kommt mir so vor, als ob hier allein die frischlinge für das schwächelnde board verantwortlich gemacht werden. muss ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass ich nicht von der ersten sternstunde an auf diesem board weilte?!
ich hab dieses board selbst erst einige zeit nach der schließung von bv kennen gelernt und es ist bisher auch das erste und einzige board das ich kenne. daher habe ich auch keine vergleichsmöglichkeiten mit anderen "besseren" boards. Also, was soll mir das sagen:
Jam hat geschrieben:Und ich muss sagen, das hat sich alles ganz schön verändert hier!
Spike_rocks hat geschrieben:Das Board hat sich in der Tat verändert (einen Kommentar erspare ich mir an dieser Stelle)
vanHelsing hat geschrieben:Wo ist nur die Gute alte zeit geblieben?
Campi hat geschrieben:ich kann mich rocks nur anschließen, es hat sich einiges geändert, leider nicht sehr zum positiven
margie hat geschrieben:Ja in der tat hat sich sehr viel geändert
was hat sich denn verändert? was war früher besser? werdet mal konkreter. wie soll sich was zum positiven verändern, wenn ihr die frischlinge nicht in das erfolgsgeheimnis des boards einweiht?
und wenn früher alles so viel besser war, dann macht's doch einfach wieder wie früher. Verbietet laberthreads (btw. wie definiert ihr laberthread?), schließt spielethreads und eröffnet niveauvollere threads oder was weiß ich. eben alles was nötig ist, um das bord wieder zu dem zu machen was es früher mal war. fangt selber mit der veränderung an. ihr könnt nicht erwarten, dass einer der frischlinge damit anfängt. woher soll einer meiner wissen wie es besser geht, wir haben es ja nie anders kennen gelernt.
also, macht nicht alleine die frischlinge für das schwächelnde board verantwortlich.
so, das war's zur ehrenrettung der frischlinge. :cheesy:
ich entschuldige mich untertänigst dafür, dass ich unwürdiger frischling es gewagt habe mich einzumischen und verbeuge mich ehrfürchtig vor den, hoffentlich nicht verstimmten, "Alten". jetzt ziehe ich mich zurück und ihr könnt weiter in nostalgie schwelgen und über frischlinge herziehen. viel spass dabei. :-D :wave:
ich kann mich nur anschließen...
Antworten