Ziele im Leben?!?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Jam
- Chaos Demon

Ziele im Leben?!?
Hallo!
Was sind denn eure Ziele im Leben? Ich meine jetzt nicht sowas wie "ein Haus bauen" oder so. Was wollt ihr beruflich alles erreichen?
**Jam**
Was sind denn eure Ziele im Leben? Ich meine jetzt nicht sowas wie "ein Haus bauen" oder so. Was wollt ihr beruflich alles erreichen?
**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Tippfehler Queen Deluxe

-
Gast
das ist doch ganz einfach... setz dich vor die Glotze, iss Chips & kiff... das nennt man 'ne ordentliche Perspektive (à la Killerhand *gröhl*)Bloody hell hat geschrieben:ich habe keine ahnung was ich nach meinem 10.klasse abschluss machen soll![]()
Meine Ziele... oh... ich mach mir noch immer keine Gedanken weil die im Moment nämlich von diesem beschissenen Matheexamen besessen sind...
Psychologin, Anwältin, Motivationstrainerin (das kann ich am besten
so... geistiges Zeil: über mich hinauswachsen (fragt nicht, wie ich das meine, ich weiss es selber nicht so genau...das hat nix mit Grössenwahn zu tun
- Bloody hell

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ich muss sagen dass ich ziemlich ziellos bin keine ahnung was ich will 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
Das ist gut, ich weis das ich was anderes machen will, nach dem Zivi.
Ich will nciht mehr im Verkauf weil er für alles schädlich ist, Beziehungen und später einmal eine Familie das geht alles nciht richtig im Verkauf.
Ich will nacher einen Job machen wo ich Mo-Fr. geregelde Arbeitszeiten habe so bis 15 oder 16 Uhr und Samstag und sonntag frei habe.
Nur leider 0 Ahnung was ich machen soll. Ich überlege schon Kurse und schulke Nachmachen weil ich einfach einen guten Job haben will, und mir meine Hobbys leisten möchte und später mal eine Familie haben möchte.
Nur studium würde ich gerne machen nur traue ich mir das genauso wenig zu wie ein Abi/Matura..... leider...

Ich will nciht mehr im Verkauf weil er für alles schädlich ist, Beziehungen und später einmal eine Familie das geht alles nciht richtig im Verkauf.
Ich will nacher einen Job machen wo ich Mo-Fr. geregelde Arbeitszeiten habe so bis 15 oder 16 Uhr und Samstag und sonntag frei habe.
Nur leider 0 Ahnung was ich machen soll. Ich überlege schon Kurse und schulke Nachmachen weil ich einfach einen guten Job haben will, und mir meine Hobbys leisten möchte und später mal eine Familie haben möchte.
Nur studium würde ich gerne machen nur traue ich mir das genauso wenig zu wie ein Abi/Matura..... leider...
- FallenAngel
- Chaos Demon

du solltest Lehrer werdenCable hat geschrieben:Ich will nacher einen Job machen wo ich Mo-Fr. geregelde Arbeitszeiten habe so bis 15 oder 16 Uhr und Samstag und sonntag frei habe.
aber leider traust du dir ja kein Studium zu...
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
- Bloody hell

waurm ist das so ?
ich würde serh gerne abi (matura) machen und dnach studieren, dmait ich was gescheites aus meinem leben machen kann... doch aus meinem momentalen noten kann ich froh sein wenn ich ne ausbildung in der IT Brnache bekomme
mein brüderchen als lehrerdu solltest Lehrer werdengeregelte Arbeitszeiten, viel Ferien, Platz für eine Familie und auch für Hobbies...

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
-
Gast
Ey, das hatten wir doch schon mal vor 'ner halben Ewigkeit mal... wolltest du das nicht durchziehen?!Cable hat geschrieben: Nur studium würde ich gerne machen nur traue ich mir das genauso wenig zu wie ein Abi/Matura..... leider...
Jedenfalls... hey, versuch es! sich nicht trauen ist (in meinen Augen) kein Grund.
try it, du schaffst das sicher! :thumbup:
- Pfeffi
- Junges Gemüse

ich möchte gerne erfolgreich mein abi machen 
... und studieren
... und einen erfolgreichen beruf haben
... und ich möchte meinen dauerschnupfen loswerden
... und studieren
... und einen erfolgreichen beruf haben
... und ich möchte meinen dauerschnupfen loswerden
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK
} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Meine Ziele?
Also erst einmal diese sch... Grippe los werden. Mir tut schon mein armes Näschen weh, dazu noch diese koordinations-schwierigkeiten beim schreiben.
-ich möchte gerne meinen Job erfolgreich ausüben können, wenn ich mal fertig bin
-dann ein Praktikum in den USA machen
-dann da wohnen bleiben
-und kurz darauf einen Oskar gewinnen! (mit Special-Effects, oder mit mir in der Hauptrolle
)
Ok, vielleicht war das letzte etwas übertrieben..., aber man braucht halt Träume und Ziele im Leben.
Also erst einmal diese sch... Grippe los werden. Mir tut schon mein armes Näschen weh, dazu noch diese koordinations-schwierigkeiten beim schreiben.
-ich möchte gerne meinen Job erfolgreich ausüben können, wenn ich mal fertig bin
-dann ein Praktikum in den USA machen
-dann da wohnen bleiben
-und kurz darauf einen Oskar gewinnen! (mit Special-Effects, oder mit mir in der Hauptrolle
Ok, vielleicht war das letzte etwas übertrieben..., aber man braucht halt Träume und Ziele im Leben.
- TriloByte
- Oracle

viel Geld verdienen, Freizeit für die Familie... hm...
Mir deucht, das is so ziemlich 0815 (nehmts mir nicht übel plz)
Also beruflichen Erfolg wünscht sich wohl jeder... wichtiger ist mir aber irgendwie eine Selbstfindung (auch wenn sich das jetzt beschissen hochgestochen anhört)
MO's Spruch über sich selbst hinauswachsen hat mir irgendwie gefallen...
viel Geld verdienen, Freizeit für die Familie... hm...
Mir deucht, das is so ziemlich 0815 (nehmts mir nicht übel plz)
Also beruflichen Erfolg wünscht sich wohl jeder... wichtiger ist mir aber irgendwie eine Selbstfindung (auch wenn sich das jetzt beschissen hochgestochen anhört)
MO's Spruch über sich selbst hinauswachsen hat mir irgendwie gefallen...

[/center]