Urlaub 2003

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Urlaub 2003

Beitrag von Alienmaus » Do 17 Jul, 2003 11:21 am

So, um mal wieder was anderes hier oben zu sehen, als Laber- oder Spielethreads hab ich mal meinen Gribs angestrengt und mir ein Thema überlegt. :D Ich hab alle Seiten durchgeguckt und keinen Thread in der Art gefunden. Wenn´s einen gibt Sorry :arrow: bescheid sagen :arrow: Ich schließe den! ;)

Also mich würd mal interessieren was ihr so im Urlaub/Ferien macht. Fahrt ihr weg? Wenn ja, wohin und mit wem?

Ich bleibe dieses Jahr leider drei Wochen zu Hause. Mein Verlobter hatte keine Lust weg zu fahren und mag es nicht, dass ich mit meinen Eltern allein fahr. *schnief* :(

Aber ich möchte ganz viel unternehmen. Schwimmen, Zoo, Picknick, vielleicht am holländischem Meer zelten...
...na mal sehen. Habt ihr noch Ideen, was ich machen könnte?
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Do 17 Jul, 2003 11:25 am

also...ich mache auch nichts weiter..kein Urlaub =( ...mei Verlobte :-D ...fliegt dann für nen Jahr in die USA also wird nichts mitn gemeinsamen Urlaub....und sonst...wollte ich halt nach Schottland mit Freunden fliegen und dann halt irgendwie uns *treiben* lassen...durch ganz Schottland halt uns durchzelten :wink: ..aber leider wird daraus nichts...

wär bestimmt toll geworden.. :sad: nunja.

und dann halt..umzug :ugly: toller urlaub :cheesy:
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 17 Jul, 2003 11:31 am

Ich fahr morgen in einer Woche für zwei Wochen weg...jaja...
nach Mallorca. *g*.... :cheesy: . Freu mich schon....
Also ich werde dort mit meinen Eltern meiner Sis , meinem Onkel , meiner Tante, und meiner Cousine *g*..ja... also aus Party wird da nix... :-D . Trotzdem wirds halub ich ziemlich lustig...
und den Rest der Ferien bin ich zu Hause...und mache nix...oder eben das was man so macht.... :cheesy:

Ja. :ugly:
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Do 17 Jul, 2003 11:46 am

mei urlaub :-)

ich fahr heut abend nach frankfurt und dann morgen früh nach der türkei.. mit freunden. vor zwei jahren waren wir schonmal da, allerdings in einem club.. war superschön dort. dieses jahr fahren wir aber in ein fünf sterne hotel mit allen schikanen, das wir damals dort gesehen haben. all inclusive natürlich. :-D
Bild
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Do 17 Jul, 2003 11:48 am

Nimmst mich mit?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? :sad:
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Do 17 Jul, 2003 11:50 am

Alienmaus hat geschrieben:Nimmst mich mit?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? :sad:
ein bissel platz im koffer hab ich noch. :-D :knuddel:

tritt deinen verlobten doch mal in den hintern.. so ein faulpelz, das er nicht mit dir verreisen will. :hammer:
Bild
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Do 17 Jul, 2003 11:54 am

Spikes_Luv hat geschrieben:tritt deinen verlobten doch mal in den hintern.. so ein faulpelz, das er nicht mit dir verreisen will. :hammer:
Glaub mir, das bringt nix! Wenn ich ja wenigstens allein dürfte...
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Do 17 Jul, 2003 12:00 pm

Alienmaus hat geschrieben:
Spikes_Luv hat geschrieben:tritt deinen verlobten doch mal in den hintern.. so ein faulpelz, das er nicht mit dir verreisen will. :hammer:
Glaub mir, das bringt nix! Wenn ich ja wenigstens allein dürfte...
ich will dir ja nicht zu nahe treten ... aber den mann würd ich mal kräftig in den hintern treten. wo sind wir denn, das man nicht mal mehr alleine verreisen darf? :cheesy: :cheesy:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 17 Jul, 2003 12:00 pm

ich fahr ....flieg nach ägypten. mit meinen eltern.
und ich fahr morgen nach saalbach(salzburg) in so ein wellnesshotel. mit meiner gazen family.
sonst tu ich nix bestimmtes. ausser schwimmen, in kino, shoppen, ein neues piercing machen, dvd gucken, party machen und zu vergüngungsparks.
das wars auch schon....
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Do 17 Jul, 2003 12:02 pm

Also ich war für 4 Tage in Dänemark aufm Campingplatz mit Freunden. War superwitzig und freu mich schon auf nächstes Jahr wenn wir das wiederholen :-D

Und Samstag fahr ich dann JamieVamp und Kelly besuchen. Jap und da bleib ich dann auch eine Woche. Bin total aufgeregt deswegen und schon gespannt wies wird.

Ansonsten mach ich auch nix besonderes. Hab ja auch nur noch drei Wochen Ferien. OMG! Nur noch 3 Wochen?? Wie die Zeit vergeht :cheesy: :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Do 17 Jul, 2003 12:05 pm

Oh, der Thread gefällt mir!

Ich fahr morgen Abend für zwei Wochen nach Italien, das wird da aber ein einfaches nur in der Sonne herum liegen. Irgendwo auf einem Campingplatz...... echt peinlich das ich nicht mal weiß wie der Ort heißt, ist ne Stunde, oder so, von Venedig entfernt....
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Do 17 Jul, 2003 12:08 pm

Naja ich mach auch nichts besonderes in meinen ferien. Fahre nur meine tante und mein onkel in bremen besuchen. mei die hab ich seit ner ewigkeit nicht mehr gesehen.Najaauch wenns nichts besonderes würd ich sagen besser als gar nichts. Fast hätt ich nicht wegfahren können aber nu geht das.
Naja da treff ich mich dann noch mit ner freundin die ich hier aufm board kennen gelernt hab. also etwas hat das doch für sich.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Do 17 Jul, 2003 12:28 pm

ich werde wie immer nach Frankreich fahren zur familie :wink: aber erst mitte september
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Do 17 Jul, 2003 12:35 pm

Also am Samstag fahre ich für drei Tage zur Jamie und die Dini is dann auch da :knuddel: .

Und dann am 24. fahre ich für eine Woche auf Sylt .. . meine Eltern haben da eine Freienwohnung gemietet ... Das wird sicher sehr lustig :ugly:
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Do 17 Jul, 2003 12:45 pm

@Luv: Ich weiß... :sad:

@Diamond: Nur noch 3 Wochen? Soviel (wenig) hab ich insgesamt. :ugly:

@Jess: Dann schönen Urlaub Süße! Wenn du wieder da bist liegt ne Überraschung in deinem Briefkasten ;) :knuddel:
Antworten