Wie lange schon vergeudet ihr eure Zeit...

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

TriloByte
Oracle
Oracle
Wie lange schon vergeudet ihr eure Zeit...

Beitrag von TriloByte » Do 10 Jul, 2003 10:01 pm

...mit dem Posten in Internetforen? Natürlich geht es nicht speziell um dieses Boardsystem, die Frage ist ganz allgemein gestellt. Ich hab meinen ersten Beitrag so ungefähr vor 2 1/2 Jahren in ein Forum geschrieben. Seitdem bin ich mehr oder weniger regelmäßig dabei, so manches Foren mit (Non-) Sense zu füllen. Ist mittlerweile schon Gewohnheit geworden. ~~
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 10 Jul, 2003 10:08 pm

Ich bin hier auch schon seit mittlerweile 2 1/2 Jahren - und es war mein erstes und fast letztes Forum. Habe mich bisher immer eher gesträubt, mich sonst irgendwo noch anzumelden, weil eh immer wieder dieselben Themen durchgekaut werden und mir dieses hier einfach reicht, auch zeitlich. Neuerdings bin ich doch bei einem ganz kleinen gelandet, auf dem aber eher wenig los ist und das ich auch nur selten frequentiere.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 10 Jul, 2003 10:10 pm

Bei mir sinds 2 jahre, aber naja das unsinn hier treiben macht ja spass...
auch wenns nach und nach ein wenig immer weniger wird *g*

Hab verschiedene foren,a b er zur zeit ist mir das und meins am wichtigsten, wobei bei beiden nicht immer nur Non-Sense geredet wird ;)
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 10 Jul, 2003 10:17 pm

Ich hab mich im Januar 2000 aufm AkteX Board angemeldet und da auch 2 1/2 Jahre lang regelmässig gepostet. Na ja un dim Februar dieses Jahres bin ich dann hier gelandet. Yo, so war das. :-D
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Do 10 Jul, 2003 10:34 pm

ich bin auf einem board noch außer dem hier, da poste ich sehr viel (also mehr als hier. lol), da bin ich seit Oktober 2001. und noch hier :)
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Do 10 Jul, 2003 10:49 pm

wo war grad beim Thema insd, kann mir wer sagen, wann buffyfanfic, also noch die ganz alte Version davon, zum CoA wurde? :)
Denn ein halbes Jahr, vor schluss des BFF bin ich auf das forum hier gestoßen und das war auch das erste.

Im moment bin ich noch auf 2 weiteren foren vertreten, auf Campis und auf das von einem Schulfreund.
Hin und wieder poste ich noch auf bewitched, aber eher seltener.
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 10 Jul, 2003 10:51 pm

ach gott, dann ist es bei mir ja bis jetzt am kürzesten... hmm. hab mich ungefähr im sommer 2002 oder so an meinem ersten Forum angemeldet (ziemlich kleines) , und später dann halt auch hier. dann hab ich ne zeitlang nur hier gepostet und seit neustem bin ich am gotr forum angemeldet. allerdings hält sichs bis jetzt dort eher spärlich. :-D
naja. also wie gesagt noch nicht allzu lang. hab mich hier auch erst gar nicht getraut zu posten. :ugly: :cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Do 10 Jul, 2003 11:52 pm

Das erste Forum in dem ich gepostet habe ist das bei lauftreff.de. Ein paar dumme Fragen stellen und ein paar offensichtliche Antworten für blutige Anfäger geben. Das dürfte schon Mitte 2000 gewesen sein.
Dann mehr oder weniger zeitgleich hier und auf einem New Orleans Saints-Forum, bei dem 50% der Posts aus gegenseitigen Beschimpfungen bestehen. Andererseits haben ein paar Leute dort auch 'ne Menge Football-Ahnung inklusive Geschichte der Saints.
So ein paar gepflegte Feindschaften fehlen auf diesem Board noch. Trilo provoziert ja hin und wieder, aber so recht will es nicht gelingen.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Fr 11 Jul, 2003 12:17 am

naja, HIER poste ich in letzter Zeit weniger, bin eher andersweitig online beschäftigt...und wie lange schon? Naja, schaut auf das Anmeldedatum ^_^
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Fr 11 Jul, 2003 12:29 am

Hm, muß im Jänner 2001 gewesen sein *grübel* Jedenfalls war mein erstes Forum das alte CoA Forum - ich glaub nen besseren Start in Sachen Forum hätte ich nicht haben können :-D Danach war ich mal längere Zeit regelmäßig auf Shadow´s Forum unterwegs. Heute kann ich gar nicht mehr alle Foren aufzählen in denen ich angemeldet bin aber posten tun ich eigentlich nur hier wirklich regelmäßig und in Campi´s Forum.
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Fr 11 Jul, 2003 8:51 am

Juli 2001, damals noch auf dem weißen Board... (davor soll es ja schon mal eines gegeben haben... ominös, ominös... :-D ), das lila hat mir farblich ganz gut gefallen, aber mittlerweile bin ich ja auch hier wieder heimisch.
Ansonsten war ich mal auf einem Charmed-Board, das leider viel zu unübersichtlich ist, auf einem Board zur Zeitschrift DAISUKI (bei dem ich trotz ordentlicher Anmeldung nicht posten darf?!) und neuerdings im Comicforum, das einen ganzen haufen kleinerer Foren beherbergt. Nutze aber nur das zu Disney und EMA.
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Fr 11 Jul, 2003 9:58 am

Ja.. Das BV-Board war das erste wo ich überhaupt hin bin.. davor fand ich posten einfach nur... unsinnig... :wink:
Inzwischen langweil ich manchmal Leute bei Dr. Sommer und Beepworld ;).
Das ist jetzt über ein Jahr her... :-D und ich weiß noch wo plötzlich der Trilo daher gekommen ist mit seinen :ugly: Smilies hinter jedem Post.. und mit diesem komischen Avatar... Jaja.. Nostalgie... :-D

...halt! Handelt hier die Hälfte meines Post nur von Trilo? Bild Ich glaub ich muss zum Artzt!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Gast

Beitrag von Gast » Fr 11 Jul, 2003 10:05 am

Anmelden wollt ich eigentich scho lange aba hab halt erst im Mai meine E-mail Addy gekriegt und mich gleich hier angemeldet! Vorher konnt ich ja nicht! :sad:
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 11 Jul, 2003 10:40 am

Das Buffy-Board hier war mein erstes Board (also die Version vor dem hier), aber wie lange ist das her?? 1 1/2 Jahre?! Ich weiß es nicht mal... :cheesy:
Seit etwa einem halben Jahr bin ich noch auf einem anderen Board (Pacey/Joey), aber da schreib ich weniger.
[center]Bild
[/center]
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Fr 11 Jul, 2003 10:57 am

seit oktober 2000 ~~
auf coa/bv seit anfang 2001

Bloody hell hat geschrieben:wo war grad beim Thema insd, kann mir wer sagen, wann buffyfanfic, also noch die ganz alte Version davon, zum CoA wurde? :)
januar '01 ;)

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Zuletzt geändert von Shadow am Fr 11 Jul, 2003 11:01 am, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten