schönheits ops
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
schönheits ops
ich hoffe das thema gibts noch nicht, wenn ja dann tut es mir leid.
was haltet ihr von schönheits ops? würdet ihr das selbst machen lassen? wenn ja, was?
was haltet ihr von schönheits ops? würdet ihr das selbst machen lassen? wenn ja, was?
-
Gast
Re: schönheits ops
Bist wohl in der thread aufmach phase was??Java hat geschrieben:ich hoffe das thema gibts noch nicht, wenn ja dann tut es mir leid.
MEi ich würd mich nie verschnippeln lassen *gg*
ich krieg schon ausschlag wenn ich nur in die nähe vom Krankenhaus komme.....Ne würd ich nciht machen lassen...find sowas krank..... nagut wenns lebensnotwendig ist ok..aba sonst?
Ich glaub, ich würds machen. Wenn ich irgendwas an mir auszusetzen hätte.
...
Hey. Des klang grad voll eingebildet. Aber ich find halt, wenn man nicht zufrieden mit seinem Körper is und man sich nimmer aus dem Haus traut, dann soll man was dagegen tun. Und wenns nicht anders geht, dann muss man halt zu dieser Methode greifen.
Obwohl ja jeder Mensch auf seine Art schön ist. Und man selbst des meistens gar nicht sieht und sich nur mit irgendwelchen "perfekten" Schönheiten vergleicht.
...
Hey. Des klang grad voll eingebildet. Aber ich find halt, wenn man nicht zufrieden mit seinem Körper is und man sich nimmer aus dem Haus traut, dann soll man was dagegen tun. Und wenns nicht anders geht, dann muss man halt zu dieser Methode greifen.
Obwohl ja jeder Mensch auf seine Art schön ist. Und man selbst des meistens gar nicht sieht und sich nur mit irgendwelchen "perfekten" Schönheiten vergleicht.
-
Gast
-
denial_land
- Oracle

-
Gast
Ja wenn jemand durch einen Unfall SCHWER verletzt wurde ok ... aber es gibt ja so Freaks die hatten nen unfall und haben ne narbe (is nurn beispiel) überm auge die noch nit ma groß is und gleich zum onkel docktor rennen und se weg lasern lassen son schmarn..... das is lächerlich... oder die eine glaub ich bei den dsds (glaub ich)hat sich doch die brüste vergrößern lassen .."ich kam nicht damit recht" klar so wenig selbstvertrauen hab sogar ich net...mei dann war se halt flach wien brett naund .......tipp wäre ja mal mit essen anfangen
nmei so welche hab ich auch in der klasse ...die sind voll flach und auch total dünn...dann kommen se in die klasse" ich hab en halben kilo abgenommen kuck ma wie flach mein Bauch ist" toll aber obenrum tja .....
aba haubtsache man ist so dünn wie barbie das ist es sdoch was uns vorgegeben wird... man muss so aussehen wie die Stars..weil die sind ja so toll
mei meistens sehn die aus alls würden se gleich zusammenbrechen...ich will garnit wissen wie wenig die essen damit se so aussehen...... mei ich komm vom thema ab
Ne OP sollte man nur machen wenn es wirklich schwer kommt.... z.B. wenn man nicht opperiert ist das gesicht entstellt dann würde ich es machen lassen... oder wenn irgendwie ne verküppelung (sry wegen dem wort mir fällt nix anderes ein) zurückbleiben würd...ok aber weil man nur Bh größe B hat und ALLE (totsicher
) C haben sich unters messer legen also bitte ... son schmarn.....
Ne OP sollte man nur machen wenn es wirklich schwer kommt.... z.B. wenn man nicht opperiert ist das gesicht entstellt dann würde ich es machen lassen... oder wenn irgendwie ne verküppelung (sry wegen dem wort mir fällt nix anderes ein) zurückbleiben würd...ok aber weil man nur Bh größe B hat und ALLE (totsicher
ich finds ganz okay. wenn man dick ist und find das hässlich dann soll man sich halt fett absaugen. Ich finds zwar auch relativ dumm nen ideal herzuhecheln (und hey. ich find die laufstegmodels sind eh zu dürre), aber wenn man mit sich selbst wirklich nicht zufrieden ist und genug geld hat, dann spricht doch nichts dagegen oder? Genauso seh ich das z.b. mit Brust OPs. jedes mädel, bzw. jede frau will große Brüste. ist doch ganz klar. und ich kanns auch verstehn dass man dann komplexe kriegt wenn man keine hat. alles halb so wild.
aber wasses Gesicht angeht denk ich anders. okay, das ist so gesehn natürlich auch jedermanns sache- aber ich würde mich niemals nienienie im gesicht operieren (und damit mein ich jetzt nicht sowas wie narbe entfernen, das ist was andres). wenn man sich z.b an der nase operieren lässt, verändert das doch den ganzen charakter vom gesicht oder nicht? ich finds nicht gut. echt nicht.
edit: und wenns ehrlich zu euch seid strebt ihr bestimmt auch fast alle (die mädels) nach nem bestimmten ideal. von daher sollte man sich mal ncith so rausheben. ich würds wie gesagt wenn ich dick wäre direkt machen weil ich net glaub dass ich gut damit umgehn könnt. und jetzt nennts mich oberflächlich.

aber wasses Gesicht angeht denk ich anders. okay, das ist so gesehn natürlich auch jedermanns sache- aber ich würde mich niemals nienienie im gesicht operieren (und damit mein ich jetzt nicht sowas wie narbe entfernen, das ist was andres). wenn man sich z.b an der nase operieren lässt, verändert das doch den ganzen charakter vom gesicht oder nicht? ich finds nicht gut. echt nicht.
edit: und wenns ehrlich zu euch seid strebt ihr bestimmt auch fast alle (die mädels) nach nem bestimmten ideal. von daher sollte man sich mal ncith so rausheben. ich würds wie gesagt wenn ich dick wäre direkt machen weil ich net glaub dass ich gut damit umgehn könnt. und jetzt nennts mich oberflächlich.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Mei alex ich bin so ganz deiner meinung. Gosh wie kann man nur an sich herum schnippeln lassen. Na klar wenn man jetzt von einem unfall oder so total entstellt ist oder wegen brustkrebs ne brust verloren hat und sich dann da operieren lässt kann ich es verstehen aber nur wegen som scheiß schönheitswan?
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
finds voll dumm. da geben manche weiber ihr letztes geld aus um größere brüste zu haben, die im nachhinein so hässlich und unecht wirken,
dass das niemand mehr schön finden kann.
ich persönlich bin das absolute gegenteil vom derzeitigen schönheitsideal und hab mir deshalb schon einiges anhören müssen.ich bin aber der meinung dass mich das stark gemacht hat.
wieso soviel geld für so nen dreck ausgeben?
es soll sich jeder so hinnehmen wie er ist.
dass das niemand mehr schön finden kann.
ich persönlich bin das absolute gegenteil vom derzeitigen schönheitsideal und hab mir deshalb schon einiges anhören müssen.ich bin aber der meinung dass mich das stark gemacht hat.
wieso soviel geld für so nen dreck ausgeben?
es soll sich jeder so hinnehmen wie er ist.
...
-
Gast
Iczh bin ganz deiner Meinung.Buffy_Schauerin hat geschrieben:Ja wenn jemand durch einen Unfall SCHWER verletzt wurde ok ... aber es gibt ja so Freaks die hatten nen unfall und haben ne narbe (is nurn beispiel) überm auge die noch nit ma groß is und gleich zum onkel docktor rennen und se weg lasern lassen son schmarn..... das is lächerlich... oder die eine glaub ich bei den dsds (glaub ich)hat sich doch die brüste vergrößern lassen .."ich kam nicht damit recht" klar so wenig selbstvertrauen hab sogar ich net...mei dann war se halt flach wien brett naund .......tipp wäre ja mal mit essen anfangennmei so welche hab ich auch in der klasse ...die sind voll flach und auch total dünn...dann kommen se in die klasse" ich hab en halben kilo abgenommen kuck ma wie flach mein Bauch ist" toll aber obenrum tja .....
aba haubtsache man ist so dünn wie barbie das ist es sdoch was uns vorgegeben wird... man muss so aussehen wie die Stars..weil die sind ja so toll
mei meistens sehn die aus alls würden se gleich zusammenbrechen...ich will garnit wissen wie wenig die essen damit se so aussehen...... mei ich komm vom thema ab
Ne OP sollte man nur machen wenn es wirklich schwer kommt.... z.B. wenn man nicht opperiert ist das gesicht entstellt dann würde ich es machen lassen... oder wenn irgendwie ne verküppelung (sry wegen dem wort mir fällt nix anderes ein) zurückbleiben würd...ok aber weil man nur Bh größe B hat und ALLE (totsicher) C haben sich unters messer legen also bitte ... son schmarn.....
-
Gast
Naja.... Brustvergrößerungen wie die Pam hat sind unsinnig. aber wenn jetzt ein gar nix hat (und solche gibts ,da hilft auch net mehr esen; so eien hab ich mal bei der Beautyklinik gesehen
)
dan find ich es schon ok. denn es soll auch net sein dass man seinen körper hasst. Und bei extrem dicken find ich es auch ok wenn sie sich das fett absaugen lassen.
Nur manche übertreiben es.
dan find ich es schon ok. denn es soll auch net sein dass man seinen körper hasst. Und bei extrem dicken find ich es auch ok wenn sie sich das fett absaugen lassen.
Nur manche übertreiben es.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

wennst dich die mittel hast und weisst dass du dich dann wohl in deinem körper fühlst und du dich dann besser fühlst und weisst das das kein wahn wird und weisst das des gut für dich und dein selbstbewustsein ist und alles.dann würd ichs machen.
ich würd mir den arsch komplett entfern lassen.jawohl.
schmu.
es is halt bei manchen leuten so,die kriegn von ihrem aussehen.nein.halt.die kriegen vond er gessellschafft die ihnen vorsetzt wie was wo auszusehn hat nen psychischen knacks bekomm.da würd ich s dann auch machen lassen.
ich würd mir den arsch komplett entfern lassen.jawohl.
schmu.
es is halt bei manchen leuten so,die kriegn von ihrem aussehen.nein.halt.die kriegen vond er gessellschafft die ihnen vorsetzt wie was wo auszusehn hat nen psychischen knacks bekomm.da würd ich s dann auch machen lassen.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- TriloByte
- Oracle

Die eigentlich noch interessantere Frage ist zudem: warum schreibt buffy_schauerin in letzter Zeit soviel sinnvolles Zeug?denial_land hat geschrieben:wieso ist mir chiquita auf einmal so sympathisch?
Ich bin in Maßen verwundert.
Ich würde mir wahrscheinlich mal den Penis verkleinern lassen. Der ist so übermäßig monströs.

- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

#2TriloByte hat geschrieben:Die eigentlich noch interessantere Frage ist zudem: warum schreibt buffy_schauerin in letzter Zeit soviel sinnvolles Zeug?denial_land hat geschrieben:wieso ist mir chiquita auf einmal so sympathisch?
naja wobei fast...mir war nämlich chi schon seit längeren symphatisch... ^^
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
hast du schon komplexe deswegen ?TriloByte hat geschrieben:Die eigentlich noch interessantere Frage ist zudem: warum schreibt buffy_schauerin in letzter Zeit soviel sinnvolles Zeug?denial_land hat geschrieben:wieso ist mir chiquita auf einmal so sympathisch?
Ich würde mir wahrscheinlich mal den Penis verkleinern lassen. Der ist so übermäßig monströs.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?

[/center]