Unheimlich...

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Unheimlich...

Beitrag von Gast » Mo 30 Jun, 2003 10:25 pm

Probiert mal DIESEN link. Kennt jemand noch seiten mit solchen pics?
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 30 Jun, 2003 10:31 pm

Fake, ban plz, lol, omg 8-(
Gast

Re: Unheimlich...

Beitrag von Gast » Mo 30 Jun, 2003 10:31 pm

Vampire Slayer hat geschrieben:Probiert mal DIESEN link. Kennt jemand noch seiten mit solchen pics?
Gott bestimmt die hälfte is gedingst(falsch :ugly: ) gosh...un noch sowas von billig... :ugly: (ich hab ma gesehen wie einer so sachen gefälscht hat...gosh das krieg sogar ich dödel hin....
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 30 Jun, 2003 10:36 pm

Vor allem auf der 2. Seite, diese geschminkte Hollywoodfresse von dem "Geist". Wohl nen bißchen viel "The Ring" geschaut ~~
Gast

Beitrag von Gast » Mo 30 Jun, 2003 10:44 pm

TriloByte hat geschrieben:Vor allem auf der 2. Seite, diese geschminkte Hollywoodfresse von dem "Geist". Wohl nen bißchen viel "The Ring" geschaut ~~
Jo....SIE SIND UNTER UNS MUHAHHAHAHA :ugly: Ne und dann die Musik im Hintergrund.... ich find ja die fresse im fernsehen geil.... die sah irgendwie wie dieser eine von Dungen Keeper aus :ugly: oder der Böse da von Star wars ....und bei dem letzten auf seite 2 ..unten die warnung..klar ich werd auch immer zum psycho wenn ich son mist seh MUHAHAHA :ugly:
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mo 30 Jun, 2003 11:05 pm

Bleibt mal bitte locker! Seid doch nich immer gleich so bös! :cheesy:
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Mo 30 Jun, 2003 11:11 pm

mh...trotzdem find ich das schon ziemlich heftig *mh* :cheesy: auch wenns fakes sind..ich denk mal schon, dass es sowas gibt. Es gibt vieles zwischen Himmel und Erde, was wir nicht sehen können....usw.
TriloByte hat geschrieben: Vor allem auf der 2. Seite, diese geschminkte Hollywoodfresse von dem "Geist". Wohl nen bißchen viel "The Ring" geschaut ~~
genau das gleiche, hat grade meine freundin gesagt, als ich ihr den Link gegeben hab.
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 30 Jun, 2003 11:15 pm

Naja wenn ich son Geist wär würd ich mich aber nit vor die nächst beste Kamera werfen *lol* dann is ja der ganze Hokus Pokus futsch..außerdem sind die mir'n bissel zu dick aufgetragen...vorallem das mim World Trate-center..das is ja wohl Kappes*wasnwort*
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 30 Jun, 2003 11:46 pm

Ich hab Angst. Das sieht alles so echt aus......
Bild
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Mo 30 Jun, 2003 11:50 pm

Id hat geschrieben:Ich hab Angst. Das sieht alles so echt aus......
:cheesy: is dat jetz ironisch gemeint?? :wink:

na...weiß net...es regt aber einen an, darüber nach zudenken, obs sowas vlt doch gebe? :cheesy: Aber ich hab vorher auch schon an sowas geglaubt.. *s* aber ich glaub auch an Engel :-D
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Di 01 Jul, 2003 12:23 am

Ich zizzere vor angst :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Di 01 Jul, 2003 12:46 am

... der Teufel kann sehr schlau sein und mitunter sit er gar nicht so häßlich wie man gemeinhin behauptet.... 'Jaques Cazotte - Der verliebte Teufel'

Tja, das ein oder andere sieht wie Zufall aus, wie der alte Mann... so wie man in Wolkenformationen etwas zu sehen glaubt.
Andererseits gehöre ich zu den Menschen, die an Zufall nicht glauben... wie dem auch sei ... sei das ein, das andere oder gar alle dort gefälscht - ein Urteil kann man sich nicht darüber erlauben.

Das Problem der Parapsychologie ist, daß sie kein anerkannter Zweig der Wissenschaft ist - dabei läßt sich das Übernatürliche (sofern es das in diesem Zusammenhang überhaupt gibt) vielleicht schon wissenschaftlich beweisen..nur nicht vom gegenwärtigen Stand der Evolution des Menschen.

Ich meine, was haben die Leute im Mittelalter geglaubt was ein Blitz ist? Und heute?
Was mag der Höhlenmensch beim Schein des Feuers gedacht haben?
Und heute?

Letztlich wiederholen sich diese Spielchen und manches entzieht sich nunmal einer normalen Interpretation, weswegen die Menschen meinen nur aufegklärt sei der, der alles mit den derzeitigen Methoden der Wissenschaft zweifelsfrei nachweisen kann.

Radioaktivität, Gamma- oder UV-Strahlung kann man auch nicht 'sehen', doch vor hundert, vor tausend Jahren hat sie ebenso existiert, allein wir haben heute die Mittel sie nachzuweisen.
Und was, wenn man Geister in 100 oder 1000 Jahren ebenso nachweisen kann. Dann würde keiner mehr lachen.

'..ich der Engel töte vor den Augen der Mutter das erstgeborene Kind und wenn ich will breche ich die Seele aus dem Körper eines Kindes. ... und die einzige Konstante in eurer Existenz ist eure lächerliche Unwissenheit...'

Ich denke mal, daß es viele Schwindler gibt, aber zu behaupte alle, die etwas gesehen haben oder dergleichen würden an einer kollektiven (?) Wahnvorstellung teihaben ist .. nunja ein Stück weit, verzeiht den Ausdruck, 'borniert'.

Ich sage ja gar nicht, daß das zu Sehende dort echt ist.
Aber man muß mir einfach mal folgendes bedenken: 'Beweise mir Liebe.'
Es gibt da dieses Gesetz (wie hieß der Kerl noch gleich?), demnach wenn sich alle Faktoren die Waage halten, die logischste Schlußfolgerung die naheliegenste ist.
Einziger Nachteil solcher Gesetze ist: Menschen haben sie erdacht.
Auch ein bequeme Art, nicht? So umgeht man lästiges beweisen von Dingen, die man nciht beweisen kann... noch nicht (?).

Man denke nur an die Hummel. Physiker können beweisen, daß ein Hummel auf Grund ihres Körpergewichtes nicht fliegen kann, weil sie zu kleine Flügel hat etc. - kratzt das die Hummel etwa?

Und wer sagt uns, daß Engel, Teufel und dergleichen nicht mitten unter uns sind? Wer könnte schon den Teufel erkennen, wenn er aussieht wie jeder andere? Oder Engel?
Gast

Beitrag von Gast » Di 01 Jul, 2003 7:28 am

Ich denk ja auch, dass das alles fakes sind. z.B. wer photographiert sein kind und dann ist der Fernseher mehr drauf als das kind?
Aber ich find es halt interressant sowas anzuschauen
Gast

Beitrag von Gast » Di 01 Jul, 2003 9:49 am

http://mitglied.lycos.de/dreamwhisper/Geisterbilder.htm nochn paar Bilder und wieder muss ich sagen BILLIG *gg* schon das Design *zumweglachen* Gott... :ugly:
Ah ich hab noch was gefunden wie die meisten gemacht werden

"Geisterbilder"
Zwei Dias werden übereinander gelegt - Zufallsergebnisse (Sandwichtechnik).

Gosh :ugly:

Ah hier noch welche (sind so 29 man muss immer auf weiter klicken)

http://www.toddespage.de/Bilderecke/Gei ... Garten.htm

und hier...

http://www.alien.de/mysteries/para/geis ... erpics.htm

gosh....scheint genügent Leute zu geben die daran glauben.....857 suchergebnise bei dem Wort egisterbilder bei Goggle ...gosh :ugly:
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Di 01 Jul, 2003 10:46 am

Schon seltsam obwohl viele wissen das es gefaked is und das viele dieser sachen wie nessie und son scheiß gar nicht existieren laut Wissenschaftlichen beweisen glauben sie trotzdem dran. Trauntänzer eben. Leben in ihrem ROSAROTEN Luftballon. Ja mei verstehen kann ich es auch nicht wie ugly. :ugly:
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Antworten