Seite 1 von 2
Der Friedman...
Verfasst: Fr 20 Jun, 2003 9:38 pm
von Marduk
Das ist echt ein starkes Stück was da momentan abgeht finde ich. Warum in alles in der Welt hat der Sonderrechte? Ich meine, er beschwert sich über das Verfahren das gegen ihn läuft, Politiker fordern ihn zurück ins Fernsehen, irgendsoein Medienrat beswchwert sich über die Berichterstattung über Friedman usw...
Jeder Ladendieb wird härter angefasst als er.
Verfasst: Fr 20 Jun, 2003 9:41 pm
von Spikes_Luv
finds auch total daneben. vor allem das der jetzt seinen haartest nicht öffentlich machen muss. aber da er das nicht tut, ist ja wohl klar, was das heisst.
kann den typen eh nicht ab, so ein schmieriger sack .. wie der mit seinen gästen in seiner show umgeht ist gelinde gesagt zum kotzen. mölli hatte ganz recht, was er über den gesagt hat.
Verfasst: Fr 20 Jun, 2003 9:43 pm
von Hoik
ganz kalr der aht sonderrechte, weil er bei der CDU is. konservative politiker wurden immer schon geschütztz. schon in der weimarer republik. wärs net so, säß hitler hinter gitter und sehr wahrscheinlich würde es di scheiß zeit von 33 bis 45 nie gegeben haben!
Verfasst: Fr 20 Jun, 2003 9:57 pm
von Campi
Spikes_Luv hat geschrieben:finds auch total daneben. vor allem das der jetzt seinen haartest nicht öffentlich machen muss. aber da er das nicht tut, ist ja wohl klar, was das heisst.
kann den typen eh nicht ab, so ein schmieriger sack .. wie der mit seinen gästen in seiner show umgeht ist gelinde gesagt zum kotzen. mölli hatte ganz recht, was er über den gesagt hat.
warum sollte die haarprobe denn öffentliuch gemacht werden ? das geht die öffentlich keit überhaupt nichts an, und selbst wenn sie positiv ist, ist das noch nicht illegal, weil nur der besitz von koks strafbar ist, nicht aber das konsumieren.
und welche relevanz hat es ob er sich mit prostituierten vergnügt hat oder nicht ?
Verfasst: Fr 20 Jun, 2003 10:00 pm
von Marduk
Illegaler Menschenhandel?
Verfasst: Fr 20 Jun, 2003 10:01 pm
von Gast
Hoik hat geschrieben:ganz kalr der aht sonderrechte, weil er bei der CDU is. konservative politiker wurden immer schon geschütztz. schon in der weimarer republik. wärs net so, säß hitler hinter gitter und sehr wahrscheinlich würde es di scheiß zeit von 33 bis 45 nie gegeben haben!
hitler war konservativ? naja dann wäre es uns aber anders ergangen unter adenauer, erhardt, kiesinger und kohl denn die waren auch konservativ
und was is mit der cdu spendenaffäre? da wurde auch gegen die ermittelt
der hat sonderrechte weil man nur wenn man etwas gegen juden sagt in deutschland direkt rechtsradikal ist auch wenn es nur ganz normale kritik is
Verfasst: Fr 20 Jun, 2003 10:02 pm
von Marduk
Das denke mich mir auch, siehe Möllemann.
Verfasst: Fr 20 Jun, 2003 10:03 pm
von Spikes_Luv
@campi: die ham ja wohl koksreste in seiner bude und büro gefunden, oder nicht?
Verfasst: Fr 20 Jun, 2003 10:05 pm
von Campi
Spikes_Luv hat geschrieben:@campi: die ham ja wohl koksreste in seiner bude und büro gefunden, oder nicht?
weiß ich nichts von.
und deswegen hat die ganze weltz ein recht darauf das zu erfahren ?
Verfasst: Fr 20 Jun, 2003 10:06 pm
von Marduk
Natürlich!! Bei Daum hat es ja auch jeder erfahren.
Verfasst: Fr 20 Jun, 2003 10:07 pm
von Campi
die sache wmit daum war genauso scheiße
Verfasst: Fr 20 Jun, 2003 10:08 pm
von Hoik
ach der firedman isn orsch... der hat die deuplag melin oder wie die auch immer heißen mag nicht ausprechen lassen.. pff
Verfasst: Fr 20 Jun, 2003 10:11 pm
von Chiquita
Wenn die Bärbel noch sei Freindin is und die Uschi auch zu ihm hält, dann bin ich auch für ihn.
Na Schmarrn. Der hat mich davor nicht interessiert, der interessiert mich jetzt nicht. Is mir egal, was der gemacht hat und was nicht. Und is mir auch egal, ob Jude oder nicht, ob CDU oder nicht, jeder Politiker hat doch irgendwo Dreck am Stecken *äh*.
Verfasst: Fr 20 Jun, 2003 10:28 pm
von Gast
Chiquita hat geschrieben:Wenn die Bärbel noch sei Freindin is und die Uschi auch zu ihm hält, dann bin ich auch für ihn.
Na Schmarrn. Der hat mich davor nicht interessiert, der interessiert mich jetzt nicht. Is mir egal, was der gemacht hat und was nicht. Und is mir auch egal, ob Jude oder nicht, ob CDU oder nicht, jeder Politiker hat doch irgendwo Dreck am Stecken *äh*.
genauso viel dreck wie fast jeder "normale" bürger auch da muss man sowas erwarten
Verfasst: Fr 20 Jun, 2003 10:34 pm
von No_Cloning
Zum derzeitigen Verfahren: Die Justizbehörden hätten sagen sollen, dass gegen ihn ermittelt wird und dann wieder ein Statement abgeben sollen, wenn es ein Ergebnis gab. (Off-Topic: Geiles Ding von Nakamura) War doch von Anfang an klar, dass Wasserstandsmeldungen genüßlich ausgeschlachtet werden.
Zu Möllemann: Man kann meinetwegen sagen, dass man Friedman nicht mag. Da bin ich auch dabei. Was aber für mich ganz klar rechtsextrem ist eine Aussage wie: Jemand wie Friedman sorgt dafür, dass in Deutschland Juden gehasst werden oder Ressentiments bestehen bleiben. Das ist Bull. Geht so in die Richtung: "Die" haben doch selber schuld und damals werden "sie" auch schon irgendwas gemacht haben, ganz umsonst wurden sie ja nicht verfolgt.
Da werden einfach alte Überzeugungen untermauert und am rechten Rand gefischt. Ich persönlich halte Bubis' Einschätzung, dass es etwa 20% Antisemiten in Deutschland gibt für etwa zutreffend (ein Prof von mir sagte mal über Österreich: "Da gibt es nur zwei Arten von Menschen: Nazis und Juden", also muß man mit den 20% schon fast zufrieden sein).
Sorgt Raab dafür, dass der alte Hass auf Metzgergesellen wieder hochkocht? Nicht wirklich, oder? Liegt es vielleicht daran, dass solche Gefühle unterschwellig nicht vorhanden waren?
Wenn Friedman jetzt aus der Öffentlichkeit verschwindet (verknacken werden sie ihn sicher nicht) - gut so. Mir ist der Mann mit seiner aggressiv überheblichen Art vollkommen unsymphatisch. Ich sehe in ihm bloß nicht "den Juden" sondern nur Michel Friedman.