Und,falls dieses Thema nicht geschlossen wird,hoffe ich,dass es Ok ist,wenn es u.a. auch manchmal um vergessen und verschollen geglaubte Zeichentrickserien geht,aber ich deswegen kein extra-Thema im Tv.Board eröffnen wollte....
Also,zum eigentlichen Thema:
Ich für meine Fälle liebe ja solche "Kennste noch- oder Weisste noch"-Gespräche,wie sie oft auf Partys oder whatever zu späterer Stunde enstehen,Ich hoffe,ihr wisst was ich meine
Also ich fang einfach mal an:
-Kennt ihr noch diese seltsamen,bunten,ca. 5Markstück grossen 'Gumminippel' , die irgendwie jeder hatte, die man umgestülpt auf den Tisch oder so setzte,und die dann hochploppten? Weiss noch jemand,ob die nen Namen hatten?
-Hattet ihr Stickeralben? Persönliche oder von Serien? Ich hatte welche von ALF und Garfield....
-Kennt ihr noch diese Neonfarbigen "Armbänder" ,die eigentlich eher ein Stab waren, und wenn man diese aufs Handgelenk klatschte,wickelten die sich halt um dieses
-diese Telefonschnur-ähnlichen Schlüsselanhänger mit Carabinerhaken (Natürlich auch Neonfarben...I mean..Hey,Child of the 90's..
-seid ihr auch noch am 'Rubi-Cube' verzweifelt? (dieser bunte Würfel,den man so drehen musste,dass alle Seitenflächen in sich dieselbe Farbe hatten)
-hattet ihr so einen coolen Hüpfball? so einen mit den zwei "Fühlern"? (was optisch eigentlich eher an Kuhzitzen erinnerte
-He-Man/She-Ra Puppen? (She-Ra...meine Heldin!)
Und, wonach ich eben das Web durchsucht und nix gefunden hab, BITTE! Kennt jemand von euch noch diese seltsame,aber saulustige Zeichentrickserie um diese dicke Elfe (hatte glaubich den einfallsreichen Namen 'Elfi' , bin mir aba nicht sicher) die mit ihrem umgeknickten Zauberstab immer gegen den Bösen Fernseher kämpfen musste...lief glaubich auf Sat1,ganz früher....so gegen Ende der 80er
-GEBTS ZU! Ihr hattet doch sicherlich auch diese achsotollen Plastik-Spiralen,die man z.B. so cool die Treppen 'runtergehen' lassen konnte
-dieses 'Slimy' - Zeug oder diese Klatschhände- oder Bälle,die unsere Eltern immer zur Weissglut getrieben haben,weil sie Flecke an der Tapete hinterliessen...
Also,wenn ihr euch an sowas erinnern könnt und eure Meinung dazu schreibt, oder meine Liste ewitern könnt, würde es mich freuen....
Eure in Erinnerungen schwelgende Birne

[/center]